Skype 2.0 mit Videotelefonie für SGS & SGS2
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. Vor kurzem wurde Skype 2.0 mit Videotelefonie veröffentlicht. Nach Angaben des Unternehmens ist das Feature auf die Modelle HTC Desire S, Sony Ericsson Xperia neo, Sony Ericsson Xperia pro und Google Nexus S beschränkt.

    Der user "theos0o" vom XDA Forum hat die neue Skype 2.0 Version Modifiziert, sodass die Videotelefonie auch auf dem SGS und SGS2 funktioniert.

    Ihr müsst jedoch zuerst das alte „Skype“ von eurem Handy löschen, danach diese Skype 2.0 version installieren.
    Link & Download: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1148708


    * Edit: Habe es gerade getestet, funktioniert einwandfrei. Man kann sogar zwischen der Hinteren und Vorderen Kamera während des Gespräches umschalten.
    Geändert von brzozowsky (30.06.2011 um 22:15 Uhr)
    3
     

  2. Hallo,
    Kann ich bestätigen habe es auch auf Galaxy S i9000 installiert und es funktioniert bestens der Video Chat

    MFG
    Meisterlangohr
    0
     

  3. Aber doch nur ab Android 2.3, oder?
    0
     

  4. Ja, es geht nur ab Android 2.3
    0
     

  5. Hallo,
    Und wie schaltet man da um zwischen hinterer und vorderer Kamera?
    Weiß jemand ob das auch funktioniert wenn man jemanden vom Handy aus mit Skype kontaktiert der am PC Skype laufen hat uns ich im Online Modus befindet. Darüber gibt es leider die Unterschiedlichsten Meinungen.
    Was mir bekannt ist und was ich auch selbst gesehen habe das es mit Yahoo Manager funktioniert diese Videotelefonie in beiden Richtungen.
    Hatte das bei Freunden gesehen als ich noch kein solches Smartphone hatte.
    Nur bin ich kein Freund von Yahoo, aber zur Not würde ich das schon mal testen.

    MFG
    Meisterlangohr
    0
     

  6. Hallo!
    Bei mir zeigt der neue Skype keine Online Kontakte an. Am PC sind viele Kontakte Online. Mach ich Skype auf dem SGS an werden alle grau Offline angeziegt. Video geht bei mir auch nicht, obwohl ich die 2.3.3 Ver. habe.
    0
     

  7. @Meisterlangohr
    Während des gespräches auf das display drücken, von unten geht ein menü auf wo man die kamera auswählen kann.

    @Pepino98
    Bei mir dauert es nach dem start von skype ca. 15 sekunden bis ich die kontakte sehe die online sind.
    0
     

  8. funktioniert das auch über ne UMTS-Verbindung?
    0
     

  9. Warum soll es damit nicht gehen? Geht klar.
    0
     

  10. Also, habs gestern über UMTS probiert um mit meiner Schwester in England zu videofonieren. Funktioniert wunderbar und erstaunlich LAG frei. Und die Funktion zum umschalten zwischen Front und backkamera funktioniert auch sehr gut und ist eine echte Bereicherung um zb die Umgebung zu zeigen.
    0
     

  11. Warum sollte es auch nicht Funktionieren geht super habe es auch selber schon so genutzt. Wichtig ist nur das eine Verdindung da ist.
    0
     

  12. Kann mir jemand mit nem SGS2 sagen was für eine .apk der Seite installiert wurde?

    Konnte bisher nur vom SGS2 zum Heim-PC Testen, dabei zeigt mir mein SGS2 für etwa 5 sec. das Bild der Frontcamera an, dann wird aber die Videotelefonie abgebrochen. Also nicht abgebrochen, das Gespräch läuft weiter aber das Display wird Schwarz!

    MfG
    0
     

  13. Wie meinst du deine erste Frage verstehe ich nicht ganz wie du das meinst.

    "Kann mir jemand mit nem SGS2 sagen was für eine .apk der Seite installiert wurde?"
    0
     

  14. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Wie meinst du deine erste Frage verstehe ich nicht ganz wie du das meinst.

    "Kann mir jemand mit nem SGS2 sagen was für eine .apk der Seite installiert wurde?"
    Naja, weil wir ja hier in einem SGS Forum sind und nicht SGS2, welches ich habe. Hatte alle .apk`s getestet, kann aber nicht sagen ob es Funktioniert, da ich nur vom SGS2 zum Heim-PC Testen konnte.

    MfG

    EDIT: Es funktioniert bei mir, war halt nur nicht sicher, weil ich nur zum Heim-PC Testen konnte. Habs jetzt mal zu nem anderen PDA getestet und hat funktioniert!
    Geändert von aljee77 (19.07.2011 um 17:35 Uhr)
    0
     

  15. Nun ... die Skype.apk sollte geräteunabhängig sein ... na ja ... sollte.
    Und wahrscheinlich gibt es ja Gründe, warum das noch nicht für alle freigegeben ist.
    Ein paar davon könnten sogar technischer Natur sein.
    0
     

  16. ich hab das SGS I9003 -aber mit der 2.2 Android Version. Ich wollte mir schon die neuste samfirmware für mein SGS runterladen. Nachdem die "I9003XXKP7" eine einzige Katastrophe ist(Kies und Camera geht nicht), möchte ich gerne wissen, ob die allerneuste "I9003XXKP9" schon jemand installiert hat. Skype könnte ich dann auch benutzen.
    0
     

  17. Zitat Zitat von lupolin Beitrag anzeigen
    ich hab das SGS I9003 -aber mit der 2.2 Android Version. Ich wollte mir schon die neuste samfirmware für mein SGS runterladen. Nachdem die "I9003XXKP7" eine einzige Katastrophe ist(Kies und Camera geht nicht), möchte ich gerne wissen, ob die allerneuste "I9003XXKP9" schon jemand installiert hat. Skype könnte ich dann auch benutzen.
    Ich glaube für die Frage bist du hier im falschen Thread. Schau mal zb hier
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...y-s-i9003.html
    Geändert von Jens0609 (20.07.2011 um 08:21 Uhr)
    0
     

  18. Hallo,
    hab das, was ihr da oben schreibt probiert, tut aber nicht, noch immer kein Video sondern nur Audio:

    1. habe das alte Skype deinstalliert
    2. habe dann auf dem PC die .apk von den xda-developers herunter geladen und aufs SGS2 kopiert
    3. habe dann mit AppsInstaller die .apk installiert
    4. das "neue" skype sieht genauso aus wie das alte, finde keine Kamerafunktion, wenn mich jemand anruft, nur mit Ton
    5. @brzozowsky: bei mir öffnet sich auch kein Menü von unten, wenn man aufs Display drückt...

    Wat mach ich falsch?

    1000 Dank gj
    0
     

  19. Also ich habe die "überarbeitete" Version von skype ebenfalls bei mir am laufen und es geht sowohl über umts als auch über wlan wunderbar mit videotelefonie.

    Einen Bug habe ich aber dennoch, vielleicht kann mir da jemand was zu sagen:
    JEdes mal wenn ich normal telefoniere sehe ich anschließend durch das "rotierende" skype icon das skype wohl versucht sich wieder einzuloggen ... und irgendwie fehlt mir die möglichkeit es ganz aus zu schalten. Mag das eigentlich nicht so wenn apps meinen sie müssten sich mit ihrem eigenleben meiner kontrolle entziehen. Habe allerdings noch keine bemerkbaren negativen auswirkungen auf meine akkulaufzeit geststellen können.
    0
     

  20. @jonna
    Du musst bei den Advanced Settings (Menütaste, neben Hometaste, dann öffnet sich ein Menü von unten) die Videotelefonie "Force-enable video-calling" erlauben!!!
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SMS von SGS auf SGS2
    Von Paddy007 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 15:31
  2. Frage zu SGS-SGS2
    Von chief57 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 17:48
  3. Videotelefonie mit skype
    Von Aleksandar Popovic im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 16:51
  4. SGS; HTC Desire HD kaufen oder auf Nexus S; SGS2 warten???
    Von Knoppex im Forum Android Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 13:43
  5. Skype mit Videotelefonie durch Frontcam
    Von deleen im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 20:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

skype samsung galaxy s2

skype galaxy s

skype samsung galaxy

galaxy s skype videosamsung galaxy s skype videotelefonieSkype video galaxy sgalaxy s skypeskype galaxy s2skype video galaxy s2skype video samsung galaxyskype android video galaxysamsung galaxy s skypegalaxy s videotelefoniesamsung galaxy skypeskype sgs2skype mit samsung galaxy s2sgs skype videoskype sgssamsung galaxy s2 skype videoskype samsung galaxy videoskype auf samsung galaxy s

Stichworte