SMS von SGS auf SGS2 SMS von SGS auf SGS2
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,

    ich habe heute mein SGS2 bekommen und bin noch am testen. (Gott ist mein Monitor unscharf gegeenüber dem SGS2 )
    Nun möchte ich gerne meine SMS vom SGS auf das SGS2 übertragen. Gibt es dafür ein Programm? Ich habe es damals mit myphoneexplorer gemacht, nur das geht ja noch nicht für das SGS2, oder bin ich da falsch informiert? Welche anderen Möglichkeiten gibt es? Eine exportier-Möglichkeit, wie bei den Kontakten habe ich leider nicht gefunden.

    Eine andere Frage,da ich keinen anderen Thread aufmachen möchte. Sollte es nicht auch eine Shake Entsperrung des Bildschirms geben? Habe bis jetzt unter Bewegung nur die anderen Dinge gelesen. Vielleicht hab ich mich auch damals mal verlesen.

    Grüße und Danke
    Geändert von Paddy007 (19.05.2011 um 15:35 Uhr)
    0
     

  2. Für die SMS verwende ich: https://market.android.com/details?i...SBackupRestore -- funktioniert super!
    1
     

  3. Danke, funktioniert wunderbar.
    Vielleicht noch jemand zu dem Shake Zeug?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Frage zu SGS-SGS2
    Von chief57 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 17:48
  2. branded sgs von 2.2 auf 2.2.1
    Von eingfoan im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 10:32
  3. SGS; HTC Desire HD kaufen oder auf Nexus S; SGS2 warten???
    Von Knoppex im Forum Android Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 13:43
  4. Back up -kontakte von kies auf SGS übertragen
    Von Matze S! im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 21:28
  5. Neuer Anlauf von xda --> Sense auf SGS
    Von Paule92 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 18:17

Stichworte