Galaxy S geht nach root nicht mehr an Galaxy S geht nach root nicht mehr an
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Hallo,

    hab heute mein Galaxy S bekommen, gab auch sofort geupdatet auf Android 2.3.3.
    Dann war mein Problem das Wlan nicht funktionierte, und habe gelesen das dieser Fehler mit cf Rood und dann entfernen von einer Datei wieder funktioniert.
    Mein Problem jetzt. Hab den Root durchgeführt nur mein Galaxy S bleibt bei dem ersten Startscreen hängen. Das einzige was geht is in Download modus versetzen.
    Was kann ich jetz noch tun?
    Danke im Voraus. lg
    0
     

  2. Hallo,
    also ich würde behaupten, dass dir wohl nichts anderes als neu flashen übrig bleibt.
    MfG Wiesel
    0
     

  3. Gibts keine andere Möglichkeit? Kann man das Handy nicht i.wie wiederherstellen. Weil wollt eigentlich das die Garantie erhalten bleibt da ich das Handy ja erst heute erhalten hab.
    Und wenns nicht anders geht gibt es i.wo ne ordentliche am besten bebilderte Anleitung dafür?
    0
     

  4. Du hast 2 möglichkeiten:

    - Recovery menü (wird wohl eher nicht funktionieren): ausgeschaltene handy nehmen volume up + home + power taste gedrückt halten, dann factory reset auswählen neustarten .

    - Über ODIN flashen (funktioniert 100%) : ANLEITUNG ZUM FLASHEN
    Geändert von platinumblade (25.06.2011 um 23:35 Uhr)
    0
     

  5. Okay factory reset hat nicht geklappt...leider.

    ähm...und firmware einfach von samfirmware am besten downloaden richtig?
    Soll ich vlt gleich schon auf 2.3.4 flashen?
    0
     

  6. Ja die 2.3.4 ist aufjedenfall besser als die 2.3.3, kannst sie auch direkt vom forum thread hier runterladen
    0
     

  7. Okay danke dann versuch ich mal mein bestes...
    Aber eine Frage hab ich noch ist in der 2.3.4 wenigstens das wlan problem gefixed?
    0
     

  8. Kann es leider nicht testen da ich kein SGS1 mehr habe :C aber es kann nicht schlimmer als bei der 2.3.3 sein xD

    Falls dir Stabilität am wichtigsten ist dann würde ich eher eine 2.2.1 flashen.
    0
     

  9. so schön flash hat funktioniert
    könnte ich jetz auch cf kernel rauf rooten?
    0
     

  10. Dem sollte nix entgegen stehen. Musst halt nur den Kernel nehmen der für deine Version passt und dann über Odin flashen.
    0
     

  11. ja klar einfach downloadmodus den passenden cf root in Odins pda spalte laden und start! (ohne repart, pit usw)
    0
     

  12. weis nicht obs kompatibel ist nehme den CF-Root-JP6-v1.2-Busybox-1.17.1.tar
    das der aktuellste den ich finden konnte dürfte gehn oder?
    0
     

  13. Mhh ok, wäre natürlich gut zu wissen welche Version du jetzt genommen hast aber du kannst auch im Unterforum Root und Rom gucken. Da sind meist alle Versionen gepostet und meist auch gleich mit einer Möglichkeit, wie man diese rooten kann.
    0
     

  14. Zitat Zitat von Domenic Zschoche Beitrag anzeigen
    weis nicht obs kompatibel ist nehme den CF-Root-JP6-v1.2-Busybox-1.17.1.tar
    das der aktuellste den ich finden konnte dürfte gehn oder?
    ähm, wenn es keiner Merkt ...
    Er hat auf Gingerbread 2.3.3 aktualisiert und hinterher den JP6 CF Kernel geflasht.
    JP6 ist eine Android 2.2 Froyo Version.
    Der Kernel von Froyo 2.2 kann unmöglich mit Android 2.3.3 Gingerbread gehen.

    Lösung: lediglich den korrekten Kernel flashen.
    Ich glaub für das Galaxy 1 ist die JVO die Gingerbread aus Kies oder?
    Dann wäre hier der Kernel.
    http://forum.xda-developers.com/show...59&postcount=6
    0
     

  15. Die JVI ist Offizielle 2.3.3 welche es über Kies gibt. Und ich glaube der JVO Kernel sollte dafür zum Rooten gehen
    0
     

  16. Mit JVO Rooten, dann den JVI Stock Kernel zurück. Genau.
    0
     

  17. Er hat doch jetzt aber JVP (2.3.4) geflasht, dann soll er auch den Kernel dafür nehmen, ist ja in dem verlinkten Thread von spline zu finden.
    0
     

  18. Richtig wenn er 2.3.4 drauf hat, kann er den CF-Root zb für die JVP nehmen.
    0
     

  19. Hat alles geklappt Gingerbread 2.3.4 ist drauf und root hat doch geklappt hatte selbst bemerkt das ich falsche root version hatte.
    aber danke^^
    0
     

  20. Aber schön aufpassem mit dem Root für welche Version.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HILFE! Bei meinem Desire geht nach root gar nichts mehr!
    Von hmarco im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 08:28
  2. Galaxy S Geht nicht mehr an !
    Von Gangsta147147 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 11:15
  3. Nach Root auf R2BA023 Kontakte lassen sich nicht mehr anzeigen
    Von kaniggl im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 10:57
  4. HD2 startet nach dem Flashen nicht mehr! Nichts geht mehr!
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 23:28
  5. USB geht nicht nach Root
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 14:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 geht nicht mehr an

Samsung galaxy geht nicht mehr an

mein samsung galaxy geht nicht mehr an

samsung galaxy s geht nicht mehr an

samsung galaxy s startet nicht nach rootFlach fehler galaxy s geht nix mehrGalaxy S2 geht nicht mehr ansamsung galaxy s startet nicht mehr nach rootgalaxy s geht nicht mehr angalaxy s geht nachhandy geht nach root nicht mehr anmein samsung galaxy handy nach rooten und neustart geht nicht mehrsamsung galaxy s2 startet nach root nicht mehrroot galaxy snach root geht handy nicht mehr ansamsung galaxy s geht ausgalaxy s 2.3.3 geht nicht mehr nach dem flashensamsung galaxy s2 startet nach flashen nicht mehrgalaxy s startet nach root nicht mehrhilfe mein galaxy geht nicht mehr anrooten oder nichtget root on android galaxy 2.3galaxy s root startet nicht mehrgalaxy s startet nicht mehr rootnach rooten geht Handy nicht mehr an

Stichworte