selbst gemachtes Dock sgs selbst gemachtes Dock sgs
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Hallo Zusammen

    Ich habe gerade ein Dock für mein sgs gemacht. Es ist sehr Einfach und es ist eigntlich nur ein Ständer, der Aussparungen für USB-Kabrl und 3.5mm stecker. Es eignet sich sehr ut um Musik zu hören, da es ein Loch für den Lautsprecher hat

    Hier ein paar bilder:
    selbst gemachtes Dock sgs-img_3797.jpg

    selbst gemachtes Dock sgs-img_3802.jpg

    selbst gemachtes Dock sgs-img_3798.jpg

    Wie findet ihr es?
    Geändert von lukas.gygi (17.06.2011 um 19:29 Uhr)
    0
     

  2. Eine Frage, ist dadurch der Akkudeckel nicht voller Kratzer?

    mfg pesc , aber coole Idee
    0
     

  3. nein es ist fein geschliffen, bis jetzt sieht man nichts

    lg degygii
    0
     

  4. jetzt kannst du in die Produktion gehen.
    was sollen die kosten?

    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    0
     

  5. war eigentlich nicht zur Produktion gedacht, kann man auch sehr gut selber machen.
    wenn du willst kann ich ein tut machen.
    Materialkosten: ca. 10 fr.

    noch ne andere Frage: wo kriege ich die PocketPc App her? habe nichts gefunden.
    0
     

  6. hoi,
    bekommst du durch den Alublock keine Empfangsprobleme? Der dürfte doch auch ziemlich gut Abschirmen ^^
    0
     

  7. Hallo
    ich merke nichts, empfang sehr gut und wlan wie immer.
    es ist auch kein Block sondern eine 0.8mm platte, die ist nicht so dick
    0
     

  8. Hi,
    ein Tutorial zur Herstellung wäre super! Wobei mir vermutlich die passenden Werkzeuge fehlen würden. Wie lange hast du dafür gebraucht?

    Das Design gefällt mir wirklich gut. Besonders weil es so schnörkellos einfach und handgemacht aussieht. Es strahlt eine ganz andere Präsenz aus als so ein billiges Plastikding aus China.

    Ich würde eins kaufen.

    Grüße,
    Cylon
    0
     

  9. Bitte noch lackieren!
    0
     

  10. gut dann mach ich mal ein tutorial.
    als werkzeug braucht man nur eine Laubsäge oder eine andere, die um Ecken sägen kann, zwei Schraubzwingen, einen Cutter, schleifpapier und etwas Leim der Metall gut klebt (ich habe Epoxy benutzt).

    als material benötigt man eine Aluplatte 0.8mm min. 18*10cm, ein Winkeleisen 6*6*6 cm, für die odifizierte version noch 2schrauben mit vier passenden Unterlagsschiben und einer mutter mit gummiring, drei normale Muttern, und ein Winkeleisen 4*1.5*4.

    anleitung folgt villeict erst morgen
    0
     

  11. Transport Case für SGS, auch passend für SGS2:
    0
     

  12. Transport Case für SGS, auch passend für SGS2:
    Die Idee ist wirklich gut, du bist ein kreativer mensch. Doch ist bei diesem case nicht die gefahr, dass man das handy aus versehen ertränkt?
    Ansonsten gefällt es mir, ich würde es jedoch anders lackieren, schwarz finde ich passt besser zum sgs. Aber das ist geschmackssache. Es gibt auch leute die mögen kackbraun.

    Mfg lukas
    2
     

  13. Zitat Zitat von user ml Beitrag anzeigen
    Transport Case für SGS, auch passend für SGS2
    Ich glaube, Du bist in der falschen Welt gelandet - ein iMer ist doch nur für iPhones gedacht!
    1
     

  14. Zitat Zitat von lukas.gygi Beitrag anzeigen
    noch ne andere Frage: wo kriege ich die PocketPc App her? habe nichts gefunden.
    Frag mal im Goatrip Tread oder schau da mal.

    Und eine Bitte an euch kein Offtopic
    0
     

  15. Zitat Zitat von ChrisMuc Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Du bist in der falschen Welt gelandet - ein iMer ist doch nur für iPhones gedacht!
    HAHAHA! iMer!
    ich lach mich schepps! XD
    0
     

  16. So leute noch mal entweder wir bleiben hier beim Thema oder ich muss alles was hier nichts zu suchen wie die geschichte mit dem Eimer löschen. Danke
    0
     

  17. Gehen wir doch gleich einen Schritt weiter und fordern ein witzefreies Forum.
    Ich finde solche Gags - zumal wenn sie kreativ sind - sehr erfrischend und kurzweilig.

    Ach ja, damit dieser Beitrag auch threadkonform ist: Hier ist meine Dock-Lösung aus Lego. Mit Aussparungen für Kamera und Lautsprecher. Bauzeit: ca. 30 Min. (ausreichenden Vorrat an Legosteinen vorausgesetzt). Vorteil: Der Standwinkel lässt sich durch einfaches Umstecken der Stütze verändern.

    selbst gemachtes Dock sgs-lego.jpg
    0
     

  18. Das Lego-Dock sieht gut aus. Jedoch dürften deinen Kindern ein paar teile fehlen...
    das mit dem verstellen ist eine gute Idee, Habe meines noch so ergänzt, dass man es auch im Hochformat gebrauchen kann.
    selbst gemachtes Dock sgs-img_3812.jpgselbst gemachtes Dock sgs-img_3813.jpg
    Jetzt hkann man es zusammenklappen und im Querformat brauchen oder Ausklappen fürs Hochformat

    mfg lukas
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SGS Display schaltet sich selbst ein und aus
    Von rowetzel im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 13:48
  2. LEGO SGS Dock :D
    Von Shadewalkerz im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 19:00
  3. Automodus (Car Dock/Auto-Dock) mit original HTC Autohalterung funzt nicht
    Von renato.richina im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 14:38
  4. Original N1 Dock
    Von Brakalasa im Forum Google Nexus One
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 21:14
  5. Dock/Ladestation
    Von Live im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 11:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android dock selber bauen

android dockingstation selber bauen

sgsdockspeaker

samsung galaxy s2 dockingstation musik

sgs car dock

sgs dock speaker

galaxy s2 sounddock

sgs2 sounddock

Sgs2 Dock Mode

samsung galaxy s2 musik dockingstation

samsung galaxy s2 dockingstation selber bauen

sgs2 dockingstation

dockingstation selber bauen samsung

dockingstation selber bauen

handy dockingstation selber bauen

samsung dockingstation selber bauen

sgs dock audio

sgs 2 dock

sgs2 car dock

dockingstation android selber bauen

galaxy s2 dockingstation selber bauen

musik docking galaxy

audio dock selber bauen

sgs2 docking mode

sgs dock

Stichworte