Bluetooth Audio abbrüche
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hi Leute,
    ich habe versucht nach diesem Problem zu suchen, habe allerdings nur Beiträge dieser Art für andere Telefone gesehen.

    Also ich bin seit neuestem Besitzer eines Autoradios mit Bluetooth (Sony MEX-BT3800AU). Nun habe ich das Problem, dass wenn ich Musik über Bluetooth streame es immer wieder kleinere Abbrüche gibt.
    Ich benutze im Moment Goatrip 2.0 mit dessen standard Kernel. Liegt es vielleicht am Kernel? Hat jemand ähnliche Probleme?

    Falls ich nichts von euch höre, werde ich die Tage mal die Stock 2.3.4 Firmware (wenn Goatrip 2.1 final draußen ist) draufhauen und gucken ob es daran liegt.
    0
     

  2. Für abbrüche gibt es immer mehrere Möglichkeiten, welche nun genau ist immer recht schwer zu sagen. Aber ich denke eher weniger das es am Kernel liegt. Hast du die Abbrüche nur in Verbindung mit dem Radio oder auch mit anderen Geräten?
    0
     

  3. Leider habe ich im moment kein anderes Bluetooth gerät zum koppeln und austesten. Allerdings hatte ich nach der Installation des Roms mehrmals probleme, dass ich Bluetooth geräte nicht finden konnte, deswegen dachte ich könnte da ein zusammenhang bestehen
    0
     

  4. Hi.

    Wollte meine Erfahrung dazu beisteuern.. allerdings mit ein Galaxy S2 und ein Sony 2800 Autoraido.

    Ich habe das gleiche Problem wie du, mit Original Samsung / Android Firmware 2.3 . Ich werde bald es mit ein Iphone testen um zu sehen ob das Problem eher von Autoradio oder von mein Galaxy S2 kommt...

    Wenn jemand anders mehr weiss oder ähnliche Probleme oder lösungen parat hat, bitte melden =)
    0
     

  5. Hallo, habe die gleiche Probleme mit Galaxy S und Kenwood BT60U oder so. Bei Videostreaming setzt der Ton immer wieder für eine Sekunde aus. Hatte mein Handy schon austauschen lassen und Goatrip 2.0 draufgespielt da gings einen Tag dann hatte ich wieder die Probleme. Freisprecheinrichtung klappt ohne Aussetzter. Ich glaube das hängt mit Bluetooth 3.0 zusammen. Mein Kumpel hat ein HTC HD mit Android der hat keine Aussetzter mit den gleichen Autoradio.
    Gruß
    0
     

  6. Okey, Ich denke Ich habe es. Wen Wlan und BT gleichzeitig aktiviert sind, gibts die Aussetzer.. als ich Wlan deaktiviert habe, waren sie anscheint weg (habe nicht lange getestet), eventuell auch die vezerrung die ich dabei hatte, bin mir aber nicht so sicher. Habs auch mit den Iphone 3GS getestet.. Qualität war besser, keine Aussetzer, Wlan an hat ihn auch nichts ausgemacht.. hmm. Guckt mal ob bei euch auch das Wlan ist....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Audio Abbrüche
    Von masteroe im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 08:05
  2. Bluetooth Audio Gateway
    Von wiseguy im Forum Acer DX900
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 10:01
  3. Bluetooth Audio Schlechte Qualität
    Von gorn_15 im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 23:59
  4. Audio via Bluetooth mangelhaft
    Von ddrmabuse im Forum HP iPAQ 614 Business Navigator
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 13:54
  5. Bluetooth abbrüche
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 08:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bluetooth audio aussetzer

galaxy s2 bluetooth audio

samsung galaxy s bluetooth probleme

bluetooth audio unterbrechungen

samsung galaxy s2 bluetooth probleme

galaxy s bluetooth probleme

bluetooth musik stockt

bluetooth aussetzer

bluetooth audio stockt

bluetooth audio ruckelt

galaxy s2 bluetooth probleme

samsung galaxy s2 bluetooth audio

bluetooth unterbrechungen samsung

bluetooth audio knacken

Samsung galaxy s2 bluethot sony autoradio

samsung galaxy bluetooth streaming unterbrechungen

bluetooth musik ruckelt

android bluetooth musik unterbrechung

android bluetooth audio aussetzer

bluetooth audio hackt

galaxy s2 bluetooth musik

android bluetooth stockt

Stichworte