bitte helft mir? SGS ist in Bootschleife gefangen bitte helft mir? SGS ist in Bootschleife gefangen
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
  1. mein galaxy lässt sich nicht mehr einschalten! es kommt nur noch die weiße schrift "galaxy si9000" usw. und dann die fliegenden kristalle, die ein "S" formen. danach ist der bildschirm schwarz und das telefon vibriert nur noch ab und zu. Könnt ihr mir bitte helfen?!
    könnte es sein, das mein problem durch viren (obwohl ich AVG anti-virus draufhatte/habe) oder hinfallen des handys ausgelöst wurde?
    Geändert von ichich (14.06.2011 um 11:43 Uhr)
    0
     

  2. Schon mal kurz den Akku rausgezogen?
    Sollte die erste Aktion sein.
    Geändert von molli2000 (13.06.2011 um 19:05 Uhr)
    0
     

  3. ja! mach ich imer wieder. dann aber genau das gleiche wie schon beschrieben...
    0
     

  4. hmm... es ist immer wieder klasse, dass leute die suchfunktion nicht nutzen, geschweige denn so mal durch das forum schauen.
    es gibt da ein paar grundregeln in foren - grundsätzlich sollten solche threads immer kommentarlos gelöscht werden, wenn man die grundformen nicht einhält...

    1. eine ordentliche topicschrift wäre SUPER!
    2. welche firmware-version hast du
    3. was hast du gemacht, bevor dein rebootproblem entstanden ist?
    4. funktioniert die 3-Tastenkombination? Kommst du also in den Download- / Recoverymodus via "lautstärke rauf/runter + menü + power on?
    5. was nach 4. passiert: schon ein reset via recovery versucht?

    dyna
    0
     

  5. ich habe android 2.2 . ich habe ein spiel gespielt und dann hat sich das telefon ausgeschaltet(wegen leerem akku). dann ist das schon beschriebene problem aufgetreten... wie benutzte ich die tastenkombination?
    0
     

  6. Dieses Problem hatte ich auch öfters 3x bis mir geraten wurde die Firmware neu zu flashen da die netten Helfer aus dem Forum vermuteten, dass das Modem kaputt ist und seit diesem Flashen hab ich dieses Problem nicht mehr.
    Bevor ich es neu geflasht habe, hatte ich es immer wieder in die Werkseinstellungen zurückgesetzt, dann funktionierte es wieder.
    Die Tastenkombination benützt du wie es beschrieben ist:
    runter + menü + power on, Du schaltest dein Handy aus (Akku raus), dann drückst du links bei den Volume Tasten richtung unten und den grossen Knopf unten beim SGS und dann noch den einschalt Knopf, nach ein paar sekunden solltest du in das Recovery Menü kommen.
    1
     

  7. wie "flasht man die firmware" neu?
    0
     

  8. bei mir gibt es dann ein gelbes symbol usw. was heist das und was soll ich dann machen?
    0
     

  9. Zitat Zitat von ichich Beitrag anzeigen
    bei mir gibt es dann ein gelbes symbol usw. was heist das und was soll ich dann machen?
    Kommt ein Gelbes Android männchen, dass eine Grube gräbt?
    Dann hab ich dir die falsche Volume taste gesagt, dann ist es die Volume UP taste, wie das flashen funktioniert wird hier im Forum beschrieben.
    Wenn du dann im Recovery Modus bist, dann gibt es da einen Begriff Werkeinstellungen oder so was (Achtung es gehen fast alle Daten verloren!!!!!!)
    Du must dann mit der Volume UP/DOWN dich zu den Sachen durch klicken
    1
     

  10. Hab nochein mal nachgeschaut: Vol Up+Home button+ Power Button => Wipe data/factory reset mit dem grossen Knopf bestätigen und dann musst du es glaub noch einmal bestätigen (mit den Vol Up/Down kannst du runter bzw. nach oben fahren

    mfg pesc
    1
     

  11. soll ich dann einfach wieder den akku rausnehmen?
    0
     

  12. wenn was? bei dem gelben Männchen? Ja
    0
     

  13. ja....
    0
     

  14. Ja, Akku raus, dann wie gesagt, dass machen wie es im Therd #10 von mir steht.
    Aber Achtung, Daten gehen Verloren!!
    0
     

  15. gehen wirklich alle daten verloren, wenn ich das oben ganannte mache? (also musik, telefonbucheinträge, einstellungen usw.)
    0
     

  16. wieso konnte diese sch.. eigentlich passiert sein? gint es eine andere möglichkeit mein handy zu reparieren?
    0
     

  17. Zitat Zitat von ichich Beitrag anzeigen
    gehen wirklich alle daten verloren, wenn ich das oben ganannte mache? (also musik, telefonbucheinträge, einstellungen usw.)
    Also so viel wie ich noch weis, gehen SMS, Apps (kannst ja neu downloaden), Musik verloren und euch die Einstellungen, wie z.B Wlans und so. Aber die Kontakte hast du evt. auf Gmail, musst hald mal nachschauen, wenn du noch eine extrne SD hast, dann würd ich die rausnehmen.
    Darum immer mal ein BackUp machen, denn zuspät ist zuspät ;(

    mfg pesc

    edit: dies hab ich noch in einem anderen Forum gelesen:
    Löscht Google-Accountdaten, System und Programmeinstellungen und installierte Programme. Nicht gelöscht werden System- und OEM-Programme, sowie Eigene Dateien (Bilder, Musik ,Videos) gebe keine Garantie daruaf
    Quelle Android-hilfe.de
    1
     

  18. Es kann auch sein, dass deine APN`s verloren gehen, falls du ein paar hast
    0
     

  19. bei mir schaltet sich das handy normal an bis zum vorspann (wie beschrieben) wenn ich die tasten volume up+home+on/off benutze.
    0
     

  20. du must die tasten alle gelichzeitig halten und gedrückt halten= nochein mal probieren (akku raus)
    1
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bitte helft mir :(( - Fehler
    Von Mervan Pro im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 10:17
  2. Helft mir bitte bei eventuellem Brick...
    Von dergago im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 11:33
  3. Bitte Bitte helft mir! WM7 & 6.5 hintergrundbeleuchtung
    Von Tutti81 im Forum HTC HD2 Windows Phone 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 08:09
  4. Android VNC / Bitte helft mir dringend :(
    Von fanfan87 im Forum HTC Hero
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 09:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sgs2 bootloop

SGS bootloop

sgs bootschleife

sgs2 bootschleife

bootschleife galaxy s

sgs boot loop

sgs 2 bootloop

galaxy s bootschleife

bootloop sgs

bootloop sgs2

galaxy s bootloop

sgs2 boot loopsamsung galaxy s2 bootschleifeGalaxy S2 Bootloopbootloop galaxy ssamsung galaxy s bootschleifebootschleifesgs1 bootloopsgs i9000 bootloopi9000 bootschleifebootschleife sgs2

Stichworte