bitte helft mir? SGS ist in Bootschleife gefangen bitte helft mir? SGS ist in Bootschleife gefangen - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
  1. 1.was soll ich auswählen?
    2.was passiert dann?
    3.ist das kostenlos und sicher?
    0
     

  2. Zitat Zitat von ichich Beitrag anzeigen
    1.was soll ich auswählen?
    2.was passiert dann?
    3.ist das kostenlos und sicher?
    Die revovery Funktion?
    1. Wie gesagt: Wipe data/factory reset
    2. Das handy wird zurückgesetzt (Daten gehen verloren)
    3. Kostenlos ist es, sicher ist es eig. auch, es kann aber immer was passieren

    mfg pesc

    edit: es gäbe noch 2 andere Möglichkeiten
    1. Flashen (aber ich glaube, dass du lieber die Finger davon lässt es gehen auch alle Daten verloren
    2. An Samsung senden: Es gehen auch alle Daten verloren aus Sicherheitsgründen , soviel wie ich weiss
    1
     

  3. dann kann ich es also normal einschalten und genauso weiter benutzten?
    0
     

  4. iwie trau ich mich immer noch nicht es zu machen...
    0
     

  5. Zitat Zitat von ichich Beitrag anzeigen
    iwie trau ich mich immer noch nicht es zu machen...
    Zitat Zitat von pesc Beitrag anzeigen
    2. An Samsung senden: Es gehen auch alle Daten verloren aus Sicherheitsgründen , soviel wie ich weiss
    So wie ich das sehe sind Systemdaten im internen Speicher defekt oder nicht mehr so, wie sie sein sollen. Da hilft normalerweise neu flashen der Firmware und in Deinem Fall das Einschicken des Gerätes an Samsung. Und wenn du noch Garantie hast wäre das für dich sowieso das Beste.
    0
     

  6. @IchIch hast du dein Problem gelöst? Du wirst wie alle hier schon schreiben sicher nicht um einen Neuflash rum kommen.
    0
     

  7. eigentlich versuche ich ja genau das zu umgehen, da ich mir nicht sicher bin, ob es in meinem fall überhaupt helfen wird und sich das handy dann normal benutzen lässt.
    löscht diese funktion eigentlich auch die dateien/apps, die von fornherein auf dem handy waren?
    0
     

  8. Ja, aber sie werden beim Neuflash wieder aufgespielt. DU verlierst nur dir Daten der vorinstallieren Apps.
    Geändert von Samsung gs (14.06.2011 um 14:28 Uhr)
    0
     

  9. Zitat Zitat von ichich Beitrag anzeigen
    eigentlich versuche ich ja genau das zu umgehen, da ich mir nicht sicher bin, ob es in meinem fall überhaupt helfen wird und sich das handy dann normal benutzen lässt.
    löscht diese funktion eigentlich auch die dateien/apps, die von fornherein auf dem handy waren?
    Hast du ein Handy mit Branding sprich von einem Provider? Dann wären die Apps von dem weg.
    0
     

  10. @IchIch

    Auch wenn es hart klingt. Du wirst um das neu installieren, wipen nicht umhin kommen.
    Das passiert öfters mal.
    Die Sachen neu installieren ist nicht schlimm. Einfach die Apps aus dem Market und los gehts.
    Und deine Einstellungen kannst du ja auch wiederherstellen. APN usw ist kein Problem.
    Es gibt es halt mal, dass dein Handy abkakt. Und dann musst du neu installieren, flashen oder wipen....
    Mach dich damit vertraut. Je früher desto besser.
    Und Angst musst du keine haben. Du machst ja nichts kaputt. (Wenn wir jetzt vom Flashen über Odin mal absehen)

    Trau dich. Da dein Handy ja nicht mehr geht bleibt dir nichts anderes übrig.
    Geh in den Recovery Mode und resete das Ding mal. Und dann schaust.
    Wenns dann geht. Super.
    Und sonst einschicken oder zum Händler.

    Ach ja.
    Es ist wie beim Computer.
    Ein Backup der Daten wie SMS, APN, Einstellungen ist Pflicht.
    Es gibt da tolle Programme oder mann macht das händisch. Egal wie. Eine Sicherung ist immer obligatorisch....
    1
     

  11. Kann es sein das du "CF-Root" und "CF-Root Tweak Manager" drauf hast? Bei mir hat sich das SGS auch in einer schleife aufgehängt als ich die Tweaks im "CF-Root Tweak Manager" aktiviert habe und dann nach einiger zeit das SGS neu gestartet habe.
    0
     

  12. Egal was drauf ist auf dem Gerät wenn nichts anderes mehr Hilft bleibt nur ein Neu flash um das Problem zu lösen.
    0
     

  13. Das stimmt so nicht ganz. Man kann das SGS im abgesicherten modus starten. Das steht dann auf dem display ganz unten. Ich hab das so gemacht und im "CF-Root Tweak Manager" alles auf standart gestellt. Seitdem startet das SGS wieder normal.

    In den abgesicherten modus kommt man indem man die "Menü Taste" und die "Einschalttaste" gleichzeitigt gedrückt hält.
    Geändert von brzozowsky (16.06.2011 um 11:50 Uhr)
    0
     

  14. Zitat Zitat von brzozowsky Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht ganz. Man kann das SGS im abgesicherten modus starten. Das steht dann auf dem display ganz unten. Ich hab das so gemacht und im "CF-Root Tweak Manager" alles auf standart gestellt. Seitdem startet das SGS wieder normal.

    In den abgesicherten modus kommt man indem man die "Menü Taste" und die "Einschalttaste" gleichzeitigt gedrückt hält.
    Okay ich merke gerade wieder man lernt nicht aus. Aber danke für den Hinweis.
    0
     

  15. Hier nochmal genau beschrieben wie man in den Abgesicherten Modus kommt: Safe Mode
    1
     

  16. Hilfe mein Galaxy hatte einen Hänger ich habe einen Reset gemacht also aus und neu gestartet un hängt er beim Booten und er kommt bis zu dem Leuchtendem S?
    Was nun hatte kein Root oder sonstwas drauf nur Original Kies SOftware 2.3.3 das seit Tagen Super lief?
    HILFE!
    0
     

  17. 1. Versuch: ins Recovery und einen Wipe machen -> deine Daten gehen verloren

    2. wenn 1. nicht klappt, in den Downloadmodus und ein neues Rom flashen.
    0
     

  18. Habe das gleich problem gehabt.
    alle Tastenkombinationen funktionierten nicht mehr.
    Ich habe es eingeschickt und es wurden neu geflashed.
    Apps etc. waren natürlich weg.
    Das gute daran war, ich habe jetzt zwei Seiten weniger Apps und ich kann mich nicht einmal mehr daran erinnern welche ich jetzt nicht mehr drauf habe
    0
     

  19. Eines sollte eigentlich immer gehen. Entweder die Tasten für Recovery und Downlaod Modus oder der Stecker.
    0
     

  20. Hi,

    ich habe seit einigen Tagen das problem das mein Samsung Galaxy S nicht mehr hochfährt.
    Jetzt habe ich mir hier alles durchgelesen und funktioniert hat davon nichts.
    Entweder bin ich einfach zu blöd oder aber es funktioniert wirklich nicht.
    Ich habe das mit der 3 tastenkombination ausprobiert und komme da kein bisschen weiter, das ding fährt einfach normal hoch (bzw. bis zum "S" und dann vibriert das nur noch) Und was es mit dem Flashen auf sich hat versteh ich auch nicht so ganz.
    Hab schon versucht ne neue Firmware drauf zu machen aber gibt ja momentan keine neuere.

    Bitte um Hilfe
    Geändert von cosmocorner (20.06.2011 um 10:49 Uhr)
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bitte helft mir :(( - Fehler
    Von Mervan Pro im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 10:17
  2. Helft mir bitte bei eventuellem Brick...
    Von dergago im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 11:33
  3. Bitte Bitte helft mir! WM7 & 6.5 hintergrundbeleuchtung
    Von Tutti81 im Forum HTC HD2 Windows Phone 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 08:09
  4. Android VNC / Bitte helft mir dringend :(
    Von fanfan87 im Forum HTC Hero
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 09:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sgs2 bootloop

SGS bootloop

sgs bootschleife

sgs2 bootschleife

bootschleife galaxy s

sgs boot loop

sgs 2 bootloop

galaxy s bootschleife

bootloop sgs

bootloop sgs2

galaxy s bootloop

sgs2 boot loopsamsung galaxy s2 bootschleifeGalaxy S2 Bootloopbootloop galaxy ssamsung galaxy s bootschleifebootschleifesgs1 bootloopsgs i9000 bootloopi9000 bootschleifebootschleife sgs2

Stichworte