Eingehende Anrufe per Klinke über KFZ-Lautsprecher wiedergeben?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo zusammen,
    ich habe mein Galaxy S per Klinke mit meinem Autoradio verbunden um die Musik vom Galaxy über die Autoboxen wiederzugeben.
    Nun habe ich vor kurzem irgendwo gelesen dass es wohl einen recht günstigen (unter 10€) Adapter gibt den ich zwischen Radio und Galaxy klemmen kann um eingehende Anrufe ebenfalls über die Autoboxen wiederzugeben. Das wäre klasse wenn das funktioniert, schließlich kann ich mir so die separate Freisprecheinrichtung sparen.
    Trotz googlen finde ich den Adapter nicht mehr. Hat vielleicht jemand diesen Adapter und kann mir evtl sogar kurz sagen ob das wirklich so einfach funktioniert?

    Gruß, Markus
    0
     

  2. Bin ich denn wirklich der einzige der das im Netz gelesen hat?
    Keiner da der mir evtl weiterhelfen kann?

    Gruß, Markus
    0
     

  3. Nein bist du nicht. Hatte das mal einem Freund besorgt für seinen xda neo. Wenn ich morgen mal Zeit habe ruf ich den mal an vielleicht kann ich dir da dann weiterhelfen


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  4. Ich habe das auch schon ohne versucht. Warum funktioniert das denn nicht? Für Musik brauche ich ja auch keinen extra Adapter oder sowas, sondern kann es auch direkt über Klinke abspielen und über die Lautsprecher hören, nur mit Telefon geht es nicht. Wundert mich ein bisschen.
    0
     

  5. Naja ... Bei einem Headset erwartet das Stück Software das im hintegrund läuft ein Mikro zu finden, was bei einem "normalen" Klinkestecker der nur an Boxen geht halt nicht der Fall ist.
    Du bräuchtest also entweder einen Stecker mit verbautem Mikro, oder eine App, die jedes mal wenn du einen Klinkestecker in die Buchse steckst fragt was du grade eingesteckt hast ...
    0
     

  6. Hab mich auch mal versucht schlau zu machen was das Thema angeht. Bei mir kommt auch eben nur Musik aus den Autoboxen und leider kein Telefonat. So wie ich das nun verstehe, scheinen die Kabel Schuld zu sein. Man braucht einen 4-poligen Klinkenstecker, damit das Galaxy S denkt, dass ein Headset angeschlossen ist.

    Kurzum, es sollte mit diesem Adapter gehen:


    Aber eine Garantie kann ich natürlich nicht drauf geben. Konnte es leider selbst noch nicht testen!
    0
     

  7. Ich würde dir das hier .
    funktioniert echt super!
    0
     

  8. Zitat Zitat von iPanic Beitrag anzeigen
    Ich würde dir das hier .
    funktioniert echt super!
    Das sieht ja richtig gut aus. Hast du das? Was kannst du davon berichten?

    Also zum einen wird das in den Zigarettenanzünder gesteckt oder? Über den USB Anschluss kann ich das Handy laden und das runde Ding ist das Mikrofon. Über Aux werden die Boxen mit dem Signal verbunden. Sehe ich das so richtig?
    0
     

  9. Jep, das runde Ding wird auch zum abheben und auflegen verwendet. Audio und Telefonie ist 1A.

    0
     

Ähnliche Themen

  1. Eingehende Anrufe beantworten?
    Von Vashi im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 12:35
  2. Eingehende Anrufe bei Roaming filtern
    Von SiKa im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 21:46
  3. Screen für eingehende Anrufe
    Von hannes_slanec im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 02:44
  4. kann eingehende Anrufe nicht annehmen
    Von Unregistriert im Forum Acer DX900
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 11:37
  5. Eingehende Anrufe
    Von -pinki- im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 05:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

freisprecheinrichtung klinkenstecker

bluetooth freisprecheinrichtung klinke

samsung galaxy s aux freisprechen kfz

aux kabel samsung galaxy

samsung galaxy s2 freisprechen aux

Samsung galaxy klinke

freisprecheinrichtung klinke

galaxy s2 kfz freisprechen android hilfe

galaxy s klinke oder bluetoothsamsung galaxy anrufe auxaux samsung galaxyaux freisprecheinrichtungtelefon mit laut sprecher vom autogalaxy s2 freisprechen auxfreisprecheinrichtung mit klinkekfz klinkensteckerfse klinkesamsung s3 im kfz mit aux anruf annehmen geht nichtsamsung galaxy aux

Stichworte