KFZ Ladegerät
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. hallo leute,
    hab mir eine handy halterung geholt bei amazon die absolut top ist. ABER das aufladekabel ist "schlecht". das ist so eins was so gekringelt ist und nervt mich, weil das unter spannung steht. daher suche ich eins ohne kringels. meint ihr das ist was? oder habt ihr andere gute tipps? am liebsten hätte ich einfach ein normales ohne kringels und diesem aufrollmechanismus. ideen?
    danke
    Geändert von JamSam (28.05.2011 um 22:17 Uhr)
    0
     

  2. Die Dinger zum Aufrollen klemmen öfter mal, oder deren Mechanismus versagt, liesst man so.
    Ich würde eher darauf achten, dass die Ladegeräte mindestens 1A liefern.
    Ansonsten kann es sein, dass es beim Autofahren mit Navigation mehr Strom brauch, als es fähig ist nachzuladen.
    0
     

  3. Kannst du denn ein Ladekabel fürs Auto empfehlen, das genug Strom liefert? Mein KFZ-Ladekabel liefert leider nicht genug Strom. Bei voller Displaybeleuchtung und Navi verliert mein Akku kontinuierlich langsam an Energie. Das reicht zwar immer noch für einige Stunden Autofahrt, allerdings wird das Galaxy dabei schon ziemlich warm, weil ja im Grunde die ganze Zeit mit voller Pulle geladen wird. Leider kenne ich den Hersteller meines Ladegerätes nicht.
    0
     

  4. Am besten sind diese Stecker die einen USB Ausgang haben, die liefern meisst um die 1200mAh.
    Ich hab eins von HTC mit 1000mAh und es reicht grad so den Verlust aufzuhalten.

    Es gibt jedoch Meinungen, dass vom SGS2 auch nur eine Gewisse Amperezahl zum Laden genommen wird.
    Von dem her es unerheblich ist wieviel man mit den Ladegeräten gibt.

    mein altes LAdegerät im Auto hatte 550 mAh und das hat wirklich nicht gelangt.
    0
     

  5. Das original SGS Ladegerät hat 700 mAh.
    0
     

  6. Nimm das hier; Markenqualität zahlt sich aus. Hat außerdem zwei Ports, das kann ganz nützlich sein. Einen schwachen, einen starken.
    Belkin F8Z280EA Dual Autoladegerät (siehe Amazon)
    1
     

  7. ja das sieht gut aus und wenn du das empfielst werd ich mir das holen. vielen dank. noch einer einen tipp für ein günstigeres ladegerät (steckdose)?
    0
     

  8. Zitat Zitat von rudiratlos Beitrag anzeigen
    Nimm das hier; Markenqualität zahlt sich aus. Hat außerdem zwei Ports, das kann ganz nützlich sein. Einen schwachen, einen starken.
    Belkin F8Z280EA Dual Autoladegerät (siehe Amazon)
    In der Artikelbeschreibung lese ich immer "iPhone" und "iPod", auch das beigefügte Kabel ist für Apple ausgelegt. Sicher, dass das die richtige Wahl für ein Android-Smartphone ist?
    Außerdem ist es sehr teuer; gute Ladegeräte gibt es schon für unter 10 Euro.

    Wie wär's mit dem hier, das kann man sowohl im Auto als auch zuhause an der Steckdose betreiben: Delock 2 in 1 USB Kombiladegerät
    Geändert von MadMike1961 (03.06.2011 um 07:44 Uhr)
    0
     

  9. Ich denke mal Mike mit den hier.
    http://www.amazon.de/Delock-2-1-USB-.../dp/B000V5APVI
    Hast sicher den Link vergessen
    0
     

  10. Zitat Zitat von nudelz Beitrag anzeigen
    meint ihr das ist was?
    Vielleicht ist dieses Teil für den täglichen Gebrauch nicht robust genug... Davon abgesehen funktioniert es aber sehr gut! Ich habe es seit über einem Jahr und lade gelegentlich im Auto Samsung Galaxy S, Galaxy Ace und Galaxy S II. Es gibt dabei wirklich nichts zu meckern! Was Ladezeit betrifft sehe ich keinen Unterschied zum Original-Netzladegerät: von 10 auf 40-50% schon in einer halben Stunde. Es wird auch z.B. beim Benutzen der GPS-Navigation effektiv geladen. Nix schwach!!
    Geändert von vygi (03.06.2011 um 13:21 Uhr)
    0
     

  11. hier würde ich mich gerne mal einklinken. Ich bin auch auf der Suche nach einem gescheiten KFZ-Ladegerät da ich mein Telefon sehr oft als Navi nutze und ich schon zwei Ladegeräte "Verbraucht" habe ... sind beide nach wenigen Wochen die Steckerverbindungen abgebrochen bzw. hatten Wackelkontakt. Das Problem ist wohl dass die verdrillten Kabel zu große Spannung auf den Stecker verursacht haben. Die Entfernung vom Zigarettenanzünder zum Telefon ist wohl zu groß bei den bisherigen gewesen. Leider ist ja auch der Steckeranschluss beim Galaxy S oben und nicht unten ...
    Kann mir hier jemand ein robustes KFZ Ladegerät empfehlen dass auch genug Strom liefert?
    0
     

  12. Zitat Zitat von nudelz Beitrag anzeigen
    h... meint ihr das ist was? ...
    Zitat Zitat von vygi Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist dieses Teil für den täglichen Gebrauch nicht robust genug... Davon abgesehen funktioniert es aber sehr gut! Ich habe es seit über einem Jahr und lade gelegentlich im Auto Samsung Galaxy S, Galaxy Ace und Galaxy S II...
    So unterschiedlich können die Meinungen bzw. die Qualität sein. Ich hatte das Ding auch und es war Schrott.

    Nach ca. 1 1/2 Stunden gab das Ding seinen Geist auf und mein nächster Stopp führte mich in einen Elektronikhandel neben der Autobahn. Da habe ich mir ein Ladekabel mit zusätzlichem USB-Steckplatz von HAMA gekauft. Es hat zwar auch ein Spiralkabel, aber was das Laden betrifft TOP!, auch bei laufender Navigation wird geladen (nicht nur erhalten!).
    0
     

  13. Zitat Zitat von neroteddyhexe Beitrag anzeigen
    So unterschiedlich können die Meinungen bzw. die Qualität sein. Ich hatte das Ding auch und es war Schrott.

    Nach ca. 1 1/2 Stunden gab das Ding seinen Geist auf und mein nächster Stopp führte mich in einen Elektronikhandel neben der Autobahn. Da habe ich mir ein Ladekabel mit zusätzlichem USB-Steckplatz von HAMA gekauft. Es hat zwar auch ein Spiralkabel, aber was das Laden betrifft TOP!, auch bei laufender Navigation wird geladen (nicht nur erhalten!).
    meinst du das hier?
    http://www.conrad.de/ce/de/product/6...06710&ref=list

    wie finde ich heraus ob das in mein Samsung Handy passt?
    0
     

  14. Ich habe dieses http://www.hama.de/portal/articleId*180047/action*2563

    Aber wenn Du ein Kabel zum Aufrollen haben willst ist das von Dir gefundene sicher ok. Für Dein Samsung sind zum Laden alle mit MicroUSB möglich. Lediglich für evt. Datenaustausch etc. benötigst Du den speziellen Samsung-MicroUSB Stecker.
    0
     

  15. na ich habs mir jetzt mal wider den o.g. Meinungen bestellt. Bin mal gespannt ob es auch bei Navifunktion lädt da es ja nur 650mA bringt ... Falls Interesse besteht kann ich hier ja noch mal schreiben wie es mit dem Ladekabel klappt
    0
     

  16. Ich hab das belkin ladegerät für das iphone und habe mir dazu ein 1,80m micro usb kabel für 2,50€. Das taugt auf jeden fall was und hat zwei anschlüsse. Einen mit 1000mA und einen mit 500mA.

    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    0
     

  17. Also ich hab mir das für das SGS 2 geholt
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=220799965692
    Zwar nicht bei E-Bay aber ich muss sagen es ist vollkommen ausreichend auch bei Navigation und voller Display Beleuchtung.
    0
     

  18. Servus,

    ein klein wenig OT:

    Ich hab ein KfZ-Ladegerät was lt. Aufdruck 1A kann und damit kann ich beim Navigieren (GPS an, Display dauerhaft an, UMTS an) ungefähr soviel Ladungsträger reinpumpen, wie verbraucht werden. Allerdings hab ich das Problem, dass dabei der Akku/das Handy so warm wird, dass der Akku das Laden einstellt oder sich das Handy auch mal wegen Überhitzung ganz abschaltet. Da es hinter der Windschutzscheibe hängt, macht die Sonneneinstrahlung das ganze noch schlimmer.

    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann man dagegen was tun (vor allem um die innere Erwärmung zu reduzieren)?

    VG

    Pete
    0
     

  19. Natürlich heizt es hinter eine Scheibe gerade bei Sonne noch mal mit auf was man wenn es Möglich ist vermeiden sollte. Ich habe meine Halterung nicht an der Scheibe um es ein wenig zu schützen gerade vor der direkten Sonne, so geht es zumindest ohne Abschaltungen.
    0
     

  20. Leider hab ich sehr viel schlechteren GPS-Empfang, wenn ich nicht direkt an der Scheibe platziere, also auch blöd. Aber dann nehm ich es eben nur für die Fahrt in den Winterurlaub...
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KFZ Ladegerät zu schwach?
    Von Hsdneo im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 11:45
  2. KFZ ladegerät
    Von T3O im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 17:33
  3. KFZ-Ladegerät Expansys
    Von helux im Forum HTC Desire Kauf / Provider
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 13:42
  4. KFZ-Ladegerät
    Von wonderkid im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:29
  5. Welches KFZ-Ladegerät?
    Von Bud im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 16:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ladegerät samsung galaxy s2

samsung galaxy ace ladezeit

samsung galaxy s ladegerät

galaxy ace ladezeit

ladezeit samsung galaxy ace

ladezeit samsung galaxy s2

ladegerät samsung galaxy

KFZ LADEGERÄTgalaxy ace lädt im auto nichtladekabel samsung galaxy s2Autoladegerät samsung galaxy s2autoladegerät samsung galaxy autoladekabel samsung galaxy sladegerät samsung galaxy s 2samsung galaxy s2 ladegerätautoladegerät samsung acesamsung autoladekabelLadekabel Samsung Galaxy S I9000ladezeit galaxy acesamsung ace lädt nicht mit autoladekabelauto ladegerätladegerät samsung galaxy aceladegerät samsung galaxy navisamsung galaxy ace lädt nicht im autogalaxy s autoladegerät

Stichworte