KFZ Ladegerät - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. hast du schon mal probiert die Lüftungssteuerung deines Autos auf die Windschutzscheibe zu lenken? Da müsste das Telefon auch was abbekommen ... Ich persönlich hab diese Erfahrung allerdings noch nicht gemacht dass das Telefon überhitzt.

    btw. Hab ich noch einen brandheißen Tipp für alle die ein sehr gutes KFZ-Ladekabel suchen:
    Das weiter oben genannte hab ich wieder zurück geschickt und mir folgendes bestellt und bereits getestet:
    http://www.htcaccessorystore.com/de/....aspx?i=200229

    sieht edel aus, ist qualitativ hochwertig verarbeitet, vor allen Dingen der Stecker ist sehr gut und hält auch das bischen Spannung aus, bzw. kann man das Spiralkabel ja auch ein wenig lang ziehen und das Beste ist, dass das Ladegerät auch im volleinsatz das Handy noch lädt und nicht nur den Stromverbrauch minimiert!!!!
    Ich hab es hier bei Amazon gekauft, scheint das gleiche zum kleinen Preis zu sein:


    Besen Gruß
    0
     

  2. Zitat Zitat von Sharkbait Beitrag anzeigen
    und das Beste ist, dass das Ladegerät auch im volleinsatz das Handy noch lädt und nicht nur den Stromverbrauch minimiert!!!!
    Ich frage mich ernsthaft, ob dies wirklich das Beste ist. Mir ist da so eine wirre Theorie gekommen, dass durch das stärkere Laden bei gleichzeitig unverändert hohem Entladestrom der Akku deutlich heißer wird. Will sagen, man trägt durch den höheren Ladestrom evtl. dazu bei, dass das Gerät noch früher überhitzt.
    0
     

  3. Mir ging es bei diesem Beitrag ja auch nur um die Empfehlung eines guten ladegerätes. für deinen Fall würde ich wie gesagt mal probieren die Lüftung auf die Windschutzscheibe oder das Handy direkt wenn das geht zu richten.
    0
     

  4. Du verwechselst mich. Aber ja: Der Tipp mit der Lüftung ist ein guter allgemeiner Tipp (für jedes Smartphone). Ich wollte meine Theorie nur mal allgemein in den Raum stellen. Vielleicht hätte ja jemand belegen können, dass das absoluter Blödsinn ist. In ungünstigen Fällen mag dein Tipp keine vollständige Lösung sein. Daher könnte es heben hilfreich sein, auf einen leistungsschwächeren Adapter zu setzen. Soweit ich mich erinnere, bietet das original Kfz-Ladegerät auch "nur" 700mA.
    na ich habs mir jetzt mal wider den o.g. Meinungen bestellt. Bin mal gespannt ob es auch bei Navifunktion lädt da es ja nur 650mA bringt ... Falls Interesse besteht kann ich hier ja noch mal schreiben wie es mit dem Ladekabel klappt
    Daher würde mich auch deine Erfahrungen hierzu interessieren. "Nur" 650mA ist ja auch nicht ohne. Umgekehrt würde das ja bedeuten, der Akku wäre ohne Ladegerät in 2,5h leer (2,5hx650mA~1500mAh). Sogesehen sollte es eigentlich für die Navigation gerade ausreichend sein.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. KFZ Ladegerät zu schwach?
    Von Hsdneo im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 11:45
  2. KFZ ladegerät
    Von T3O im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 17:33
  3. KFZ-Ladegerät Expansys
    Von helux im Forum HTC Desire Kauf / Provider
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 13:42
  4. KFZ-Ladegerät
    Von wonderkid im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:29
  5. Welches KFZ-Ladegerät?
    Von Bud im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 16:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ladegerät samsung galaxy s2

samsung galaxy ace ladezeit

samsung galaxy s ladegerät

galaxy ace ladezeit

ladezeit samsung galaxy ace

ladezeit samsung galaxy s2

ladegerät samsung galaxy

KFZ LADEGERÄTgalaxy ace lädt im auto nichtladekabel samsung galaxy s2Autoladegerät samsung galaxy s2autoladegerät samsung galaxy autoladekabel samsung galaxy sladegerät samsung galaxy s 2samsung galaxy s2 ladegerätautoladegerät samsung acesamsung autoladekabelLadekabel Samsung Galaxy S I9000ladezeit galaxy acesamsung ace lädt nicht mit autoladekabelauto ladegerätladegerät samsung galaxy aceladegerät samsung galaxy navisamsung galaxy ace lädt nicht im autogalaxy s autoladegerät

Stichworte