Samsung Galaxy S lahmt wie "Sau" ...... Samsung Galaxy S lahmt wie "Sau" ...... - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. Hallo Daywalker Triple.

    Wie schaut's aus bei dir?
    Hat das Flashen geklappt - gibts noch irgendwelche Probleme?

    Hab nämlich die selbe Baustelle hier. "Drei" Handy mit geicher Software an Board und auch schon überlegt zu flashen.

    Vor allem hab ich vorgestern wiedermal bei der Drei-Serviceline angerufen, ob die schon etwas wissen wegen Update auf 2.3...
    Jetzt ist der technische Service nicht immer up-to-Date, aber mir wurde gesagt, dass die 2.3 ja offiziell wegen Sicherheitsmängel zurückgezogen wurde und somit überhaupt noch nichts in Sicht ist - im günstigen Fall kommt das Update in 2 Monaten zu Drei und wird dann in 4 bis 6 Wochen bearbeitet. - Soll heißen min 3 Monate noch, vorher spielt sich nix ab.

    Daher möcht auch ich mit meinen lahmen Krücke jetzt bald mal was anstellen.

    Frage an dich: du hast ja nun dein Branding verloren, wie hast du die Drei-Apps "Inside Drei" - "Drei Mobile TV" wieder bekommen? Hast du irgendwelche Einstellungen vorgenommen?
    0
     

  2. Hallo BartS !

    Ich habe das Darky´s Extrem drauf gemacht , da waren die Drei zugangsdaten schon drinn......
    Die anderen Apps kannst im Appstore wieder downloaden und funzen einwandfrei......


    Lg
    0
     

  3. Hi!

    Ich habe das selbe Problem: Die Version von Drei ist echt lahm!
    Daher möchte ich meines auch flashen, aber warum nicht gleich auf 2.3.4? Gibt es da Probleme bzw. Schwierigeiten?

    LG
    0
     

  4. Hallo.

    Jep - das Problem hab ich auch noch immer. Hab einen Wipe gemacht und über Titanium Back die Apps wiederhergestellt - mit mäßigem Erfolg. Jetzt hab ich in meinem Market-Konto nur die danach installierten Apps - immer wieder verschwinden welche vom Handy und können nicht mehr installiert werden... - Kurzum ich warte auch sehnlichst auf einen Flash/Update.

    Also soweit ich informiert bin gibts ja erst 2.3.3 in Ö und D, oder? - Dachte mir, ich warte bis die 2.3.4 (die sich ja jetzt offiziell bis Mitte Juni verzögert) da ist und dann ruf ich nochmal bei Drei an. Wenn dann wieder eine unqualifizierte Meldung aus der Technik bezüglich Updatetermin kommt, flash ich gleich auf 2.3.4. - Ist da ein Denkfehler drinn?

    Falls es Probleme gibt, bzw. du es schaffst einwandfrei auf 2.3.4 zu flashen - inkl. funktionierender Drei Apps (MobilTV und Inside 3) - bitte sag mir bescheid. Danke.
    0
     

  5. Du kannst sofort auf 2.3.4 mit odin flashen, da ist überhaupt nichts dabei solange du dich an die Anleitungen hältst.

    Weiß nicht warum sich immer alle diese lags und ruckler antun wollen obwohl die schon lange geschichte sind, nur weil ihr Provider zu dumm ist ein update rauszubringen das schon lange fällig ist!

    Hab genug SGS mit Brandings(drei,a1,orange etc) mit Odin geflasht hatte nie irgendwelche Probleme und alle warn vom Ergebnis begeistert!

    Am Ende bereust du es solange gewartet zu haben....

    Die 3 Apps kannst du alle ausnahmslos über den Market laden und funktionieren alle 100%, hab es zich mal an meinem SGS und von Kumpels getestet.
    Geändert von platinumblade (10.06.2011 um 04:03 Uhr)
    0
     

  6. Hallo Platiniumblade!

    Vielen Dank für deinen Beitrag - der macht Mut!
    Gestern erst wieder geärgert, weil 10min auf GPS-Fix gewartet... - Das wird doch auch besser, oder?

    Wusste nicht, dass 2.3.4 schon verfügbar ist - mit den von dir verlinkten Files geht das - ist das diese 3 Dateien-Version?
    Ist das eine deutsche/österreichische Version? - Ist das eh keine Beta oder irgendwas? - Muss man irgendwas mit dem Regionalcode machen? Sonst würd ich halt noch ein paar Tage warten...


    Als Flashanleitung würd ich diese verwenden: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...tml#post700622
    Nachdem bei dem Beitrag auch die Firmwareliste nur bis 2.3.3 geht - dachte ich, das wäre die letzte verfügbare.

    Muss ich dabei auf nochwas achten - weil eben Handy gesperrt und gebrandet?

    Vielen Dank mal für die Hilfe - freut mich, dass ich das mal so von einem 3-Typen hör!
    0
     

  7. Hat die Firmware schon das Ext 4 Dateisystem? - Oder immer noch dieses seltsame Samsung-Ding, das ja für die ganzen Lags verantwortlich gemacht wird?
    0
     

  8. Hallo Platinumblade - dringend.

    Nochmal ich.
    Sitz auf der Couch, will jetzt endlich das Ding flashen.
    Hab aber Simlock drauf - hab mehrmals gelesen, dass das ein Problem sein könnte? - Krieg ihn nicht runter, hab mit Software und App probiert. Funkt nicht.
    0
     

  9. Simlock ist kein problem, flash einfach.
    Wenn du willst ich schreib dir messenger daten per privat nachricht dann erklär ich dir alles übern chat, hab ich mit DaywalkerTriple auch gemacht.
    0
     

  10. Wär gut - meinst du Skype? - Mehr kann ich nicht bieten...
    0
     

  11. Nochmals Danke an Platinumblade!
    Wirklich kein Vergleich - also schaut, dass ihr den Drei-Misst loswerdet..
    Geändert von spline (13.06.2011 um 11:43 Uhr)
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. "Theme" wie beim Galaxy
    Von Kevin Ruttig im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 17:51
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 22:25
  3. Samsung Galaxy S "drei" Branding????
    Von kromb im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 13:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

GT_I9000_XXJQ3_XXJPY_DBTJS2.exe

samsung galaxy s android 2.3 download

galaxy s lahmt wie sau

android 2.3 galaxy s download deutsch

samsung android 2.3 download

2.3 galaxy s bei drei

galaxy s android 2.3 download

galaxy s lahmt

galaxy s 2.3 deutschlandsamsung galaxy i9000 android 2.3.3 jp5 downloadsgs lahmt wie sauAndroid 2.3 Samsung download DeutschlandGT_I9000_XXJQ3_XXJPY_DBTJS2.exe downloadGT_I9000_XXJQ3_XXJPY_DBTJS2 odinGT_I9000_XXJQ3_XXJPY_DBTJS2.zipgt_i9000_xxjq3_xxjpy_dbtjs2Lahmt wie sauPDA PHONE CSC android 2.3 galaxy sgalaxy s i9000nejp2samsung galaxy s 2.3 deutschlanddrei samsung galaxy s update Android 2.3android 2.3 galaxy s download ohne kiesgalaxyS JVH stock downloadandroid 2.3.4 download deutsch samsung lahmt wie sau

Stichworte