Samsung Galaxy S lahmt wie "Sau" ...... Samsung Galaxy S lahmt wie "Sau" ......
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. Hallo liebe Gemeinde !

    Mein Galaxy S ist so extrem langsam was kann ich machen ?

    Zu den Daten : Firmware-Version 2.2
    Basisbandversion I9000NEJP2
    PDA:JP5/Phone:JP2/CSC:JP2(Drei)

    Ich habe alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und die DoppelWippe ausgeführt aber das alles hat null gebracht.
    Zbs.: Es dauert einige Sekunden bis sich meine Kontakte (94) öffnen. Es ist egal ob die Kontakte auf der Sim oder auf dem Telefon selber gespeichert sind. Bei beiden Optionen 4 bis 5 Sekunden .

    Ich hoffe es kann mir jemand einen Tipp geben ......

    Danke .....
    Geändert von spline (28.05.2011 um 14:20 Uhr)
    0
     

  2. Gibt es noch immer kein update auf 2.2.1 über kies von drei?

    die drei firmware die du hast ist eine katastrophe hab schon für 4 kumpels die jq3 draufgeflasht alle hatten sich aufgeregt über die 2.2 von drei.

    Fall es noch kein update über Kies gibt flash dir mit odin die offiziele 2.2.1 drauf da gibt es dann keine lags mehr!
    0
     

  3. Die Version ist die neueste von DREI !


    Auf was muß ich bei Odin achten ???
    0
     

  4. Zitat Zitat von DaywalkerTriple Beitrag anzeigen
    Die Version ist die neueste von DREI !


    Auf was muß ich bei Odin achten ???
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...tml#post700623
    0
     

  5. Welche Version ist den am besten ?
    0
     

  6. Zitat Zitat von platinumblade Beitrag anzeigen
    Fall es noch kein update über Kies gibt flash dir mit odin die offiziele 2.2.1 drauf da gibt es dann keine lags mehr!
    JQ3. Hat doch platinumblade schon geschrieben
    0
     

  7. die jq3 ist zurzeit die offiziele deutsche version für nicht gebrandete handys (also ohne 3 logo beim handy boot) die deutsche 2.3.3 sollte bald kommen.
    Es gibt aber auch schon die 2.3.3 für nordeuropäische länder, deutsch ist aber enthalten also wär kein problem auch eine 2.3.3 zu flashen
    0
     

  8. Ich habe nicht so die ahnung .....

    Habe folgendes : GT_I9000_XXJQ3_XXJPY_DBTJS2.exe und JQ3_JS2_JPY.zip !

    Was brauche ich noch ?
    0
     

  9. Geändert:15.09.2011

    Hier eine noob Anleitung !

    ACHTUNG Benutzung auf eigene Gefahr!

    1.)Vorraussetzung um über Odin flashen zu können ist ein funktionierender Downloadmodus!
    Schalte dein handy aus und halte volume down+ Homebutton+ power taste gedrückt bis der erscheint!

    !zum verlassen des downloadmodus den Powerbutton länger gedrückt halten!

    2.)Du brauchst Kies am PC wegen den handy treibern (man kann den treiber auch ohne kies irgendwo laden aber keine ahnung wo).
    Kies selber ''MUSS'' aber geschlossen sein während des flashens.

    3.)Lade dir ODIN und die 2.3.5 JVS (pw=samfirmware.com) die beiden ladest mal runter und entpackst die files.

    4.) Starte Odin und lade die entpackten JVS files (müssten 4 files sein code,modem,csc,512.pit) in die richtigen Spalten!
    Wähle bei optionen Re-Partition aus
    müsste dann so aussehen.

    5.)WICHTIG!
    Darauf achten das der Akku fast vollgeladen ist!
    Falls ihr bereits auf einer 2.3 version seid und ein bildschirmsperrmuster/code an habt deaktiviert den vorher.
    Achtung sämtliche Daten werden mit dem Flash auf Werkszustand zurückgesetzt (also deine Apps, Einstellungen usw gelöscht). Wer was sichern will sollte das tun!

    6.)Handy ausschalten entferne die Simkarte + externe sd karte (falls vorhanden)
    Versetze das Handy in den Downloadmodus ( siehe punkt 1.) und schließe es am Pc an bis bei Odin das gelbe COM erscheint.
    Nun auf start klicken und das handy in Ruhe flashen lassen !
    Nicht erschecken wenn das Booten beim erstenmal länger dauert, einfach in Ruhe lassen bis es hochgefahren ist
    (kann schon an die 10 min dauern).
    Fertig!

    Um sicher zu gehen dass auch keine alten Apps hängen geblieben sind würde ich noch unter einstellungen->datenschutz->Auf Werkszustand zurücksetzen

    Wer wieder zurück zur offiziellen 2.3.3 will, hier die JVI Firmware(PW: samfirmware.com).
    Geändert von platinumblade (15.09.2011 um 11:59 Uhr)
    0
     

  10. Was muß ich von dieser seite downloaden :

    http://forum.xda-developers.com/show...50&postcount=5 ?
    0
     

  11. Zitat Zitat von DaywalkerTriple Beitrag anzeigen
    Was muß ich von dieser seite downloaden :

    http://forum.xda-developers.com/show...50&postcount=5 ?
    Nichts! das ist nur falls du mal rooten möchtest, also momentan uninteressant für dich.
    Du brauchst nur Odin und und die Lowlevelversion mit 3 Dateien (JQ3/JPY/JS2), ist glaub der erste link im thread l
    0
     

  12. ok danke !!! jetzt guck ich mal ob das funzt bei mir.......
    0
     

  13. hmmmm .....



    jetzt bleibt das handy beim GalaxyS bild stehen ???!!!?!?!?!

    was habe ich falsch gemacht ?!?!?!?!?!?
    0
     

  14. warten... nach dem flash kann das sgs bis zu 5 min bei dem blinkenden S "hängen". danach geht's flotter
    0
     

  15. Wenn es trotzdem nicht weiter Startet Flash einfach noch mal. Und mach danach einen Doppel Wipe übers Recovery Menü.
    0
     

  16. Wenn dein Galaxy lammt, dann solltest du damit zum Tierarzt, sofern du keine Erfahrung mit Geburten hast.

    Hab hier noch ein Hilfevideo gefunden:

    Hab sowas auch schon mal mitgemacht. Ist gar nicht so schwer. Wenns gar nicht klappt einfach ein bisschen ziehen.
    Geändert von BAST1966 (26.05.2011 um 18:50 Uhr)
    1
     

  17. Zitat Zitat von BAST1966 Beitrag anzeigen
    Wenn dein Galaxy lammt, dann solltest du damit zum Tierarzt, sofern du keine Erfahrung mit Geburten hast.

    Danke für deine Hilfe !
    0
     

  18. Jungs mein lösch Finger überlegt gerade noch ob er eingreifen soll oder nicht. Ich würde sagen wir bleiben beim Thema und sehe das einfach als einen kurzen Spaß zwischendurch.
    0
     

  19. Ich mach mal aus "lammt" ein "lahmt". Besser ist das.
    0
     

  20. Ok ich hab nur kurz volume down + homebutton + poweron gedrückt... was macht das jetzt überhaußt mit meinem handy ?
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Theme" wie beim Galaxy
    Von Kevin Ruttig im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 17:51
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 22:25
  3. Samsung Galaxy S "drei" Branding????
    Von kromb im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 13:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

GT_I9000_XXJQ3_XXJPY_DBTJS2.exe

samsung galaxy s android 2.3 download

galaxy s lahmt wie sau

android 2.3 galaxy s download deutsch

samsung android 2.3 download

2.3 galaxy s bei drei

galaxy s android 2.3 download

galaxy s lahmt

galaxy s 2.3 deutschlandsamsung galaxy i9000 android 2.3.3 jp5 downloadsgs lahmt wie sauAndroid 2.3 Samsung download DeutschlandGT_I9000_XXJQ3_XXJPY_DBTJS2.exe downloadGT_I9000_XXJQ3_XXJPY_DBTJS2 odinGT_I9000_XXJQ3_XXJPY_DBTJS2.zipgt_i9000_xxjq3_xxjpy_dbtjs2Lahmt wie sauPDA PHONE CSC android 2.3 galaxy sgalaxy s i9000nejp2samsung galaxy s 2.3 deutschlanddrei samsung galaxy s update Android 2.3android 2.3 galaxy s download ohne kiesgalaxyS JVH stock downloadandroid 2.3.4 download deutsch samsung lahmt wie sau

Stichworte