Mir kommt da was komisch vor.. Mir kommt da was komisch vor..
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 72
  1. Hallo Leute,

    ich habe seit paar Tagen das Samsung Galaxy S und ich bin auch soweit ganz zufrieden, nur eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen und zwar:

    wenn ich mein Handy zur Seite lege und es nicht benutze (weder irgendein Messenger ist an, noch irgendeine andere Sache, die Töne machen kann, keine Sms und kein Anruf, Akku ist voll) und es geht urplötzlich das Display-Licht an!? O_o Und das ziemlich oft.

    Ist das normal?! oder muss ich mir da Gedanken machen?

    LG, Sabrina.
    0
     

  2. nein, dass darf nicht vorkommen. Auser dein akku ist leer (Akku laden meldung)
    0
     

  3. Hallo Sabrina. Habe ich bei mir auch nicht und auch so noch nicht gelesen. Welche Firmware ist auf dem Gerät kannst du unter Einstellungen Telefoninfo.
    0
     

  4. Ich habe firmware 2.2 drauf.
    0
     

  5. Dann würde ich auf alle Fälle auf 2.2.1 updaten! Die 2.2 ist für'n Eimer. Versuch's erst mal via KIES, ob dir das Update angeboten wird. Sicherheitshalber vorher deine persönlichen Saten sichern!
    0
     

  6. Ich wollte meine Daten alle sichern über Kies und es trat jedesmal ein unbekannten Fehler auf.

    Und jetzt steht da mit der Firmware:

    Dies ist die neueste Firmware:

    Aktuelle Firmware-Version: PDA:JPE / PHONE:JPP / CSC:JP2 (EPL)
    Neueste Firmware-Version: PDA:JPE / PHONE:JPP / CSC:JP2 (EPL)

    So steht das bei mir auf Kies. Und was mache ich jetzt?
    0
     

  7. Also wenn Dir Kies selber kein Update anbietet könntest du nur noch über Odin gehen.
    0
     

  8. Und was ist und was macht Odin?
    0
     

  9. Odin ist die alternative zu Kies. Das ist ein Programm mit dem du über einen PC die Firmware flashen kannst. (Wenn du das möchtest) Wenn du dazu Hilfe brauchst was zu Beachten ist ect. Schau mal hier rein.
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ger-tread.html

    Das ist eigentlich recht einfach wenn man weiß wie können wir aber gern da Klären um hier nicht vom Thema abzukommen.
    0
     

  10. Ich habe gerade eine Sache festgestellt:

    Ich verstehe kein einziges Wort
    0
     

  11. Naja, ich habe jetzt etwas darüber gelesen über dieses Odin.
    Und da stand unter Anderem, dass durch diesen Flash die Garantie meines Galaxy verliert.
    Kann man, wen man es geflasht hat, das alles zurücksetzen?
    0
     

  12. Nein nicht so ohne weiteres. Um es danach wieder zurück zu setzen bräuchte man eine Original Firmware deines Betreibers wenn ich das bei Dir richtig sehe von Base. Aber das war auch nur ein Ratschlag wenn es über Kies nicht geht. Wie gesagt wenn du Hilfe brauchst gern. Wenn du es Dir nicht zutraust dann bleib lieber auf der 2.2 oder warte auf 2.3 vielleicht wird die dann über Kies angeboten. Ich für meinen Teil nutze kein Kies mehr.
    Meines war keine zwei Wochen alt und hab mir über Kies nen Update geladen, danach ging fast nichts mehr (kein Hochfahren)Samsung Support sagte schon ich soll es zum Service geben. Dann über Odin neue Firmware drauf und alles war gut. Seit dem bin ich von Kies weg. Und wenn ich hier Lese was viele für Probleme damit haben. Dann war es für mich die richtige Entscheidung. Aber die muss jeder für sich selber treffen.
    1
     

  13. Erstmal Danke für die Hilfe!

    Ich habe schon etwas Angst, wenn ich das jetzt über Odin mache, dann warte ich auf 2.3. und wenn es dann nicht geht, denke ich nochmal über Odin nach.
    0
     

  14. Grins ist auch glaub ich wenn man sich nicht sicher ist erst mal die bessere Alternative.
    Du kannst aber mal bei Base anrufen ob die die 2.2.1 schon raus gebracht haben. Sollte aber denke ich schon der Fall sein.

    Ach noch eine Frage zum Schluß. Einen Reset mit dem Gerät hast du aber schon mal versucht oder?

    Was du auch noch mal Versuchen könntest Kies noch mal ganz vom PC runter und Dir mal von Samsung die aktuelle Version laden und die noch mal Versuchen. Wenn nicht schon getan.
    0
     

  15. Ich habe bisher kein Reset gemacht.
    0
     

  16. Vielleicht löst der ja dein Problem (Aber Achtung dadurch gehen deine Einstellungen und Daten verloren) Wie du den machst weißst du oder? Wegen deinem
    0
     

  17. Das ist doch mit Reset ist doch gemeint, dass man alles wiederherstellt?

    Ich grinse immer, egal was für ein Problem ich habe.
    0
     

  18. So, jetzt habe ich Kies neu installiert und es blieb alles so wie vorher.
    0
     

  19. Trau dich nur mit odin. Lies die anleitung und mach alles schritt für schritt, dann kann nix schiefgehen. Kontrolliere ob du alle Häckchen bei Odin gesetzt hast die du sollst, und dass du auch nicht merh häckchen gesetzt hast. "Update Bootloader" zum beispiel ist nicht gut wenn du den setzt.

    Dien handy so zu zerschießen dass gar nix mehr geht ist dann eigentlich nichtmehr möglich. Es gibt ja den JIG...

    Übrigens: KIES muss geschlossen sein, sonst erkennt Odin dein handy nicht.

    Ach und dass die Garantie (eigentlich Gewährleistung) verloren geht wenn du eine andere Firmware flasht ist quatsch. Nur Fehler die aufgrund der neuen Firmware auftrete sind dann nichtmehr abgedeckt. Den Beweis warum die Firmware daran schuld sein soll muss in den ersten 6 Monaten nach kauf aber immer noch Samsung erbringen, und dass wird nciht einfach

    So ist es rechtlich, auch wenn dir viele hier (und auch samsung) was anderes erzählen.

    Gruß Harry
    1
     

  20. Aber was ist, wenn ich da was falsches mache wie z.B. ein falsches Häckchen setzen?

    Und was ist JIG?
    0
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. X10 Komisch
    Von Wolfbreak im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 15:13
  2. Dialer komisch!
    Von MrM im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 13:12
  3. G / 3G alles komisch irgendwie...
    Von test82 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 21:33
  4. will mir nen smartphone kaufen, helft mir!!!
    Von black-fly im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2003, 23:54
  5. will mir nen pocket pc kaufen, helft mir!!!!
    Von black-fly im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.09.2003, 06:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 vom internet trennen

galaxy s2 internet trennen

samsung galaxy s2 internet trennen

samsung galaxy s2 epl

galaxy s2 epl

samsung galaxy s2 internetverbindung trennen

galaxy s epl

galaxy s2 vom internet trennen

galaxy s2 internetverbindung trennen

samsung galaxy s firmware EPL

galaxy s jp2 epl

internetverbindung beim galaxy s2 trennen

internet trennen galaxy 2die richte kies version jpe jpp jp2samsung galaxy eplsamsung galaxy s2 cache leerensamsung galaxy epl 2.3samsung galaxy s2 usb speicher formatieren samsung galaxy s eplgalaxy s firmware eplRockabella Spruchinternetverbindung trennen samsung galaxy s2 JP2(EPL) 2.3

Stichworte