Musik abspielen nicht möglich?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Richte grade ein SGS ein
    und hab nun Probiert einmal direkt auf die SD karte musik zu spielen
    dann einmal via kies
    und einmal via windows media player

    in den formaten mp3 und wma
    allerdings ohne erfolg
    teilweise konnten die dateien nicht abgespielt werden, teilweise nichtmal gefunden werden

    rechner war windows 7 64 bit

    wo liegt da der fehler ?
    0
     

  2. Hast du mal versucht einfach das Handy mit dem PC zu Verbinden und die Musik einfach mal auf das SGS zu kopieren. Oder ggf mal einen anderen Player verwenden wenn du den Samsung eigenen nutzt.
    0
     

  3. dierekt auf gerät kopiert noch nicht >> wenns aber dadran liegen würde währe ja eine speicherkarte sinnlos
    für die person für die das telefon ist sind musik und bilder am wichtigsten darum die speicherkarte


    alternativen player hatte ich den mort player ausprobiert
    aber auch dort das gleiche ergebnis
    0
     

  4. Was ich nicht verstehe was meinst du mit
    "dann einmal via kies
    und einmal via windows media player "

    Klar kannst du auf eine externe SD karte genau so Musik kopieren. Ich hatte das nur so gemeint das du das Handy direkt über den PC mit Musik versorgst. Ob nun auf die intere SD oder auf die externe ist egal.
    0
     

  5. Man kann in kies seine Musik einlesen lassen und per rechtsklick übertragen
    Und per wmp geht es auf ähnliche weise
    Dierekt auf die SD karte kopieren Hab ich auch probiert >>das meinte ich oben auch
    Sgs angeschlossen USB ausgewählt und denn per dateimanager kopiert

    Morgen komnt eine neue 32Gb specherkarte von SanDisk rein bisher eine no name 16Gb
    Will das gerät denn einen hardrest unterziehen vill. Schafft das ja Abhilfe wenn es normalerweise gehen soll

    Neueste Updates sind auch alle installiert


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  6. Ah jetzt habe ich dich Verstanden. Also eigentlich sollter er Musik wiedergeben. Bei mir geht es zumindest ohne Probleme.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Musik Dateien abspielen...
    Von Yassi im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 10:35
  2. WM Netzwerk - Musik abspielen
    Von Mogologo im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 14:22
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 18:58
  4. Lautstärkenregelung musik abspielen ?
    Von Richard_nbg im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 10:54
  5. avi abspielen mit wmp nicht möglich?
    Von danielglad im Forum Touch HD Media
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 19:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy mini wma

samsung galaxy s2 musik abspielen

galaxy s2 wma

samsung galaxy mini musik abspielen

samsung galaxy mini wma abspielen

musik auf galaxy mini

samsung galaxy s2 wma

wma auf android abspielen

samsung galaxy s2 mp3 abspielen

samsung galaxy wma abspielen

samsung galaxy s2 musik kopieren

galaxy mini musikmusik auf galaxy s2 kopierensamsung galaxy s wmamusik auf samsung galaxy minisamsung galaxy s3 wma abspielenmp3 abspielen samsung galaxywma android abspielensamsung galaxy mp3 abspielen

Stichworte