SGS tut nix mehr, seit der Akku ein paar Tage leer war. SGS tut nix mehr, seit der Akku ein paar Tage leer war.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo Leute.

    Ich habe mein "altes" SGS vor einiger Zeit auf das aktuelle Stock ROM geflasht, weil ich es verkaufen wollte. Als einzige App habe ich Juice Defender installiert.
    Danach habe ich es voll geladen und auf den Tisch gelegt. Obwohl alle 15 Minuten Emails von Google abgefragt wurden, ein paar SMS eingingen und ich ca. 5 Min am Tag das Display an hatte, hielt das Handy mehr als 5 Tage!
    Es ist klar, dass je mehr Apps man hat, der Akku umso schneller leer ist. Aber dass es dermaßen extrem ist, hätte ich nicht gedacht. Vorher bei ca. 60 zusätzlichen Apps (darunter auch welche, die Strom sparen sollten wie SetCPU, AutoKiller usw) hielt der Akku 2 Tage bei wenig Nutzung.

    SGS tut nix mehr, seit der Akku ein paar Tage leer war.-c360_2011-04-27-20-50-14.share.jpgSGS tut nix mehr, seit der Akku ein paar Tage leer war.-c360_2011-04-29-20-20-34.share.jpg

    Nach 6 Tagen (dürfte Rekord sein ) hat es endlich schlapp gemacht und ich habe es noch gut eine Woche so liegen lassen.
    Heute wollte ich es wieder einmal benutzen, schließe es also ans Ladegerät an und - nix!
    Kein Display, es lässt sich auch nicht einschalten. Ohne Akku oder mit Akku, ohne SIM oder mit SIM, kein Unterschied.

    Was um alles in der Welt ist da passiert?

    Viele Grüße
    Thomas
    0
     

  2. Wenn das SGS selbst am Stromkabel nicht mehr läuft, scheint mehr passiert zu sein als eine Tiefenentladung. Hast du es mal über USB probiert, vielleicht ist das Kabel defekt? Lass es über Nacht am Strom und versuch's morgen noch mal.

    Info zur Tiefenentladung:
    Wenn der Akku dauerhaft auf Null steht, nimmt er Schaden. Manchmal kann man die Kapazität durch mehrmaliges Ent- und Aufladen wieder steigern. Wenn man das Phone über einen längeren Zeitraum nicht braucht, sollte es bei einem Akkustand zwischen 60 und 70% ausgeschaltet gelagert werden.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 13:17
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 19:02
  3. seit ein paar Tagen kein Zugang mehr zum Netz
    Von Baptiste im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 20:54
  4. Nachdem Akku ganz leer war startet 6515 nicht mehr
    Von Mekkes im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 18:17
  5. Hilfe- Qtek 9100 tut nix mehr
    Von Sim im Forum HTC Wizard
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 21:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy tab 2 tiefentladen

galaxy tab tiefentladen

sgs akku leer startet nicht

sgs 2 akku sparen

samsung galaxy tab tiefentladen

galaxy s akkulaufzeit display

samsung tablet tiefentladen

galaxy tab 2 tiefentladen

SGS ohne akku starten

ruft juicedefender autokiller selbst auf

samsung galaxy s2 akkulaufzeit sparen

galaxy tab 2 tiefenentladen

wie kann ich meine akku sparen handy

tiefenentladung samsung

galaxy s tut nichts

xperia s leeres tag

tutnix bilder

samsung galaxy s2 nach tiefenentladung

htc bootet nicht akku war tiefentladen

samsung galaxy tab 2 komplett entladen danach startet es nicht mehr

samsung galaxy s plus akku leer kanns nicht mehr einschalten

galaxy s plus tiefentladung

tiefenentladung

Stichworte