update auf 2.2.1 update auf 2.2.1
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. hy leute hab seit heute den galaxy s und wollte mal fragen ob es mittlerweile das offizielle update auf 2.2.1 gibt? weil auf meinem ist 2.2 drauf und kies meldet das alles auf dem aktuellen stand ist..

    wollte fragen bevor ich zu odin gehe--

    mit freundlichen grüssen
    0
     

  2. Hast du denn Simlock drauf bzw woher hast du das Phone, ist es ein freies?

    LG
    0
     

  3. nei kein simlock
    kein branding
    ist ein freies telefon
    0
     

  4. Dann solltest du doch eigentlich das Update per Kies angeboten kriegen.
    Hast du auch die neueste Kies Version?
    0
     

  5. ja eben habs auf samsung seite runtergeladen. Kies_2.0.0.11044_11_3 ist die version
    Geändert von elegua999 (12.05.2011 um 21:49 Uhr)
    0
     

  6. im kies bei Firmware Informationen steht folgendes:

    Aktuelle Firmware-Version: PDA:JPA / PHONE:JPP / CSC:JP7 : (SUN)
    Neuste Firmware-Version: PDA:JPA / PHONE:JPP / CSC:JP7 : (SUN)
    0
     

  7. und auf dem Handy bei telefoninfo steht folgendes:

    Firmwareversion: 2.2
    Basisbandversion: I9000XXJPP
    Kernel-Version: 2.6.32.9 root@SE-S608#1
    Buildnummer: FROYO.XWJPA

    bitte um hilfe und danke im voraus
    0
     

  8. Zitat Zitat von elegua999 Beitrag anzeigen
    und auf dem Handy bei telefoninfo steht folgendes:

    Firmwareversion: 2.2
    Basisbandversion: I9000XXJPP
    Kernel-Version: 2.6.32.9 root@SE-S608#1
    Buildnummer: FROYO.XWJPA

    bitte um hilfe und danke im voraus
    Mein SGS ist von A1 und da steht das gleiche :-/
    Befürchte du hast kein freies Gerät und von A1 gibt es leider noch kein update.

    Edit: Kies schreibst mir: PDA:JPA / PHONE:JPP / CSC:JP1 : (MOB) .... A1 ist es also keines.
    Geändert von NightTrain1977 (13.05.2011 um 11:51 Uhr)
    0
     

  9. Odin und gut ist, eh man sich den Krampf mit Kies, oder irgendwelchen "Kies-patches" antut.
    0
     

  10. Zitat Zitat von NightTrain1977 Beitrag anzeigen
    Mein SGS ist von A1 und da steht das gleiche :-/
    Befürchte du hast kein freies Gerät und von A1 gibt es leider noch kein update.

    Edit: Kies schreibst mir: PDA:JPA / PHONE:JPP / CSC:JP1 : (MOB) .... A1 ist es also keines.
    es ist mit sicherheit ein freies gerät. hab auch diese diese tastenkombination eingegeben und alles war auf off.
    0
     

  11. Zitat Zitat von elegua999 Beitrag anzeigen
    es ist mit sicherheit ein freies gerät. hab auch diese diese tastenkombination eingegeben und alles war auf off.
    Zitat Zitat von elegua999 Beitrag anzeigen
    im kies bei Firmware Informationen steht folgendes:

    Aktuelle Firmware-Version: PDA:JPA / PHONE:JPP / CSC:JP7 : (SUN)
    Neuste Firmware-Version: PDA:JPA / PHONE:JPP / CSC:JP7 : (SUN)
    Hmmm, ... Für freie Geräte in Österreich gibt es das update aud 2.2.1 leider auch noch nicht.
    Für was steht (SUN) .... ??
    0
     

  12. Das heisst in der schweiz ist das update auf 2.2.1 nicht über kies möglich?? Hab extra noch einen anderen laptop ausprobiert aber immer steht das alles auf dem aktuellen stand ist... so ein käse... dan muss ich halt über odin gehen oder.. dabei die garantie verlieren ist mir auch nicht grad recht
    0
     

  13. Zitat Zitat von elegua999 Beitrag anzeigen
    Das heisst in der schweiz ist das update auf 2.2.1 nicht über kies möglich?? Hab extra noch einen anderen laptop ausprobiert aber immer steht das alles auf dem aktuellen stand ist... so ein käse... dan muss ich halt über odin gehen oder.. dabei die garantie verlieren ist mir auch nicht grad recht
    Könnte dieses (SUN) vielleicht sunrise bedeuten??
    0
     

  14. kann mir niemand einen tipp geben??
    0
     

  15. Wenn es über Kies nicht geht, bleibt Dir nur Odin. Andere Möglichkeit wüsste ich jetzt auch nicht. Aber ich Nutze auch kein Kies und habe es noch nie getan, wenn ich das hier alles lese mit dem Programm weiß ich auch warum.
    0
     

  16. Bei mir genau die selbe Geschichte... über Kies kommt kein update auf 2.2.1.... Odin getrau ich mich nicht ran, bis ich da aus den Foren alles zusammengelegt habe und ich mich ran traue, ist Ostern 2012 und dann habe ich eh ein neues Teil. Das ganze Sichern und Flashen, Rooten, Wipen ist nicht mein Ding. Wenn jemand in Schaffhausen das beherrschen sollte komme ich gerne einmal vorbei und lass mein Galaxy auf 2.3 und speedkernel tunen!

    JPH/JPP/JP9 (AUT)
    Geändert von Nostrafriese (18.05.2011 um 09:21 Uhr)
    0
     

  17. Ich würde jetzt einfach warten auf die 2.3 über Kies. Es kann ja nicht mehr lange dauern.
    0
     

  18. ich glaub ich mach mich an odin ran.. aber woher bekomme ich den die firmware die ich jetzt drauf habe, falls es ein garantiefall geben würde??
    0
     

  19. Welche Firmware hast du denn drauf? Provider eigene sind schwer zu bekommen. Obwohl die meisten Provider (keine Garantie) auch bei normaler nichts sagen. Oder bringst es wenn was ist gleich zu Samsung.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nach update auf Froyo nur version 2.1 update 1
    Von Apu9mm im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 16:35
  2. Update auf 2.2 Froyo durch o2 Update?
    Von verschleisser im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 21:18
  3. Hero Root nach offiziellem Update 2.1 - update auf 2.2
    Von christian-hero im Forum HTC Hero
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 18:19
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 12:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

PDA:JPA Phone:JPP CSC:JP7 (SUN)

CSC:JP7 (SUN)

PDA:JPA PHONE:JPP CSC:JP7 (SUN)

PDA:JPA PHONE:JPP CSC:JP1 (MOB)

pda:jpa phone:jpp csc:jp7

woher bekomme ich odinNeuste Firmware-Version: PDA:JPA PHONE:JPP CSC:JP7 : (SUN)pda:jpaphone:jppcsc:jp7samsung galaxy update jpa jpp jp7patch jppsamsung galaxy s Update von 2.1 auf 2.2kies pda: jpa tastenkomination samsung galaxy s2 simlookupdate samsung galaxy s froyo odingalaxy s aut updatei9000xxjpp jp1 rootenupdate 2.2.1 galaxy spda:jpaphone:jppcsc:jp1(mob)android update 2.2.1 galaxy si9000xxjpp 2.2.1I9000XXJPP CSC MOBPDA:JPA PHONE:JPP CSC:JP7(SUN)PDA:JPA site:pocketpc.ch PHONE:JPP CSC:JP7(SUN)pda:jp7 phone:jpz csc:jp7aktuelle firmware version:pda:jpaphone:jppcsc:jp7 (aut)

Stichworte