Galaxy S – Beratung – Hilfe – Prepaid o. Vertrag – Netzauswahl - Datentarif
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. [FONT=Verdana]Hallo zusammen,[/FONT]

    [FONT=Verdana]ich stehe kurz vor dem Kauf eine SGS. Da ich mit diesem Handy auch einen Datentarif benötig, bin ich derzeit auf der Suche nach einem entsprechenden Tarif. [/FONT]

    [FONT=Verdana]Kurze Info zu meinem derzeitigen Telefonverhalten. Ich habe eine Prepaid-Karte (Aldi). Telefon und SMS nutze ich derzeit recht wenig (ca. 50 Einheiten bzw. 5-6 € pro Monat). Ich habe mich für einen Prepaid-Vertrag entschieden, weil ich damit sehr flexibel bin und ggf. auch kurzfrisitg den Provider wechseln kann. Wie viel MB-Traffic ich mit meinem Handy benötige, kann ich nicht wirklich abschätzen. Allerdings werde ich unterwegs weder Youtube, Appstore sowie Internetradio nutzen. Dass kann ich zu Hause über W-Lan machen. Ich werde lediglich gelegentlich ins Internet bzw. E-Mails (ohne Dateianhang) abrufen.[/FONT]

    [FONT=Verdana]So nun meine Frage:[/FONT]

    [FONT=Verdana]1. [/FONT][FONT=Verdana]Welchen Vertragsform (Prepaid o. Vertrag mit Laufzeit) soll ich nehmen?[/FONT]
    [FONT=Verdana]2. [/FONT][FONT=Verdana]Welches Netz würdet ihr am ehesten empfehlen?[/FONT]
    [FONT=Verdana]3. [/FONT][FONT=Verdana]Was könnt ihr über die Perfomance von ePlus berichten? Ist das ePlus-Netz zu langsam oder reicht das für mein Nutzungsprofil aus? Ich halte mich in Berlin (Mitte) sowie im Rhein-Main-Gebiet auf. Beides sind Ballungszentren und sollten daher einigermaßen ausgebaucht sein. Welche Datenraten sind dort realistisch zu erreichen?[/FONT]
    [FONT=Verdana]4. [/FONT][FONT=Verdana]Wie viel MB-Traffic werde ich benötigen?[/FONT]

    [FONT=Verdana]Darüber hinaus bin ich auf folgendes Angebot aufmerksam geworden. Kennt jemand Eteleon? Welche Erfahrung habt ihr ggf. mit dem Reseller gesammelt? Gibt einen einen (für mich nicht ersichtlichen) Hacken an dem Angebot?[/FONT]

    [FONT=Verdana]http://www.eteleon.de/shop/angebot/A...EURO-monatlich[/FONT]

    [FONT=Verdana]Im Voraus vielen Dank für euer Feedback.[/FONT]
    [FONT=Verdana]Grüße und bis bald[/FONT]
    [FONT=Verdana]Hannes [/FONT]
    0
     

  2. Habe bestimmt schon 5-7 Verträge bei Eteleon abgeschlossen. Noch nie schlechte erfahrungen gemacht. Eteleon weist dich meistens sogar FETTGEDRUCKT per email auf das böse Kleingedruckte (rechtzeitig Testoptionen Kündigen) hin.

    Besser gehts nicht
    0
     

  3. Übrigens, wenn du flexibel sein willst (kommt ja eh immer etwas besseres) dann nimm lieber dieses Angebot. Es ist mönatlich kündbar!

    http://www.eteleon.de/shop/angebot/A...d=122631062200
    0
     

  4. Ich habe seit einem halben Jahr das Angebot das Klarmobil über die Computerbild gemacht hat.
    Guckst du HIER
    Da zahle ich 8ct je SMS bzw Minute (60/1 Takt) und nochmal 9,95 mtl. für die 500er Internetflat (über 500 MB wird die Geschwindigkeit gedrosselt).
    Das ganze ist monatlich kündbar.
    UMTS Abdeckung ist sehr gut da die das Netz von O2 und Telekom nutzen.
    Einziges Manko ist die 0900er Hotline Nummer ...
    0
     

  5. Ich kann dir netzclub empfehlen. Ist prepaid und auch nicht so teuer (11 cent pro Minute und SMS) und du bekommst ne internetflat gratis. Musst nur einmal im Monat auf Werbung antworten ... schau einfach mal mit der Sufu oder im Netz auf https://www.netzclub.net/
    Das Netz ist O2 und ich habe bisher sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Selbst in nicht so dicht besiedelten Gebieten habe ich relativ schnelles Datennetz.

    Sonst habe ich gestern im Baseshop ein Angebot von MTV Mobile gesehen. 15€ monatlich für Internetflat und SMS Flat und die ersten 5 Monate 50 freiminuten. Kannste ja auch nochmal im Netz gucken.
    0
     

  6. Habe auch Netzclub. GRATISFLAT !!!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 14:16
  2. Htc Desire vertrag oder prepaid?
    Von Beamer im Forum HTC Desire Kauf / Provider
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 14:16
  3. O2 o Prepaid/Vertrag
    Von ChavezD im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 07:20
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 11:09
  5. Hilfe beim Kauf von Touch Pro 2 - Welcher Vertrag/kein Vertrag?
    Von Jean-Luc Picard im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 16:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy prepaid

Samsung prepaid

wer kennt eteleon

netzauswahlprepaid oder vertragdatentarif chinasamsung galaxy s mit prepaidcullentreysamsung prepaid angebotedaten tarif chinasamsung galaxy s2 prepaid angebotsamsung galaxy prepaid tarifeprepaid samsung galaxyprepaid oder vertrag 2011kennt jemand eteleonsamsung galaxy prepaid handy chbester prepaid tarif für galaxysamsung galaxy s ohne youtubesamsung galaxy prepaid vertraggalaxy prepaidsamsung galaxy beratungsamsung galaxy mit prepaid kartesamsung galaxi prepaidsamsung galaxy s Beratungbester prepaid für samsung galaxy s

Stichworte