uTrack läuft Amok
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Neulich wunderte ich mich über einen Alarm von 3G Watchdog. An einem Tag hat mein SGS ganz von alleine weit über 100 MB gesaugt.
    Es hat sich dann herausgestellt, dass der Samsung Mobile Tracker uTrack der Bösewicht war.
    Erstaunlicherweise hat der massenhaft Daten heruntergeladen nachdem ich ihn in den Einstellungen deaktiviert hatte.
    Nun hab ich ihn deinstalliert (habe Root-Rechte), und siehe da, es ist wieder Ruhe eingekehrt.

    Hatte jemand von Euch schon mal das Phänomen? Was hat der wohl geladen?

    Edit: wenn ich mich recht erinnere, habe ich kurz bevor das anfing getestet, ob die Ortung über Samsung Dive funktioniert (Resultat: geht immer noch nicht in der CH).
    Geändert von Sagal (07.05.2011 um 14:22 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. "Android OS" läuft Amok [Erledigt]
    Von nash123 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 14:28
  2. Galaxy S läuft Amok
    Von nic800 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 17:27
  3. uTrack / Samsung Account
    Von marktwain im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 14:47
  4. uTrack beim Samsung Galaxy S?
    Von juelu im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 20:37
  5. uTrack Altenative
    Von Cesar im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 12:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

utrack deaktivieren

uTrack samsung

samsung utrack

utrack aktivieren

Utrack ausschalten

samsung galaxy s u track

samsung utrack deaktivieren

utrack deaktivieren samsung

utrack

samsung dive funktioniert nicht

samsung utrack geht nicht

galaxy s u trackutrack funktioniert nichthandy gefunden uTrackytrack deaktivierenfunktioniert utracksamsung dive ihr handy kann nicht gefunden werdensamsung mobile utracku tracker samsungutrack samsung galaxy s samsung utrack ausschaltenu track deaktivierensamsung utrack schweizutrack samsug funktioniert nicht samsung dive deaktiviern

Stichworte