Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
- 06.05.2011, 16:47
- #1
hab irgendwie nix gefunden was mein Problem löst. den Arbeitskollege hat sich das SGS geholt . und dann auch nen googleaccount gemacht. soweit so gut. jetzt haben wir von seiner sim die kontakte alle auf das handy geladen. jetzt wollte ich das er das mit google sync, so dass die kontakte auf dem handy auch unter google kontakte zu sehen sind wenn man sich einloggt im internet. aber irgendwie macht der das nicht. hab auch extra im konten sync menü den hacken raus und rein gemacht unter kontakte sync. der kreis mit den pfeilen hat sich bewegt aber die kontakte sind unter google immer noch nit zu sehen. weiss einer wieso? danke
-
Fühle mich heimisch
- 06.05.2011, 16:51
- #2
Du hast verschiedene Kontakte auf deinem Telefon. Du musst die speziell als Google Kontakte speichern. Probiers mal aus. Wenn du einen Kontakt bei google im Internet anlegst ist er kurz später auf deinem Handy.
-
- 06.05.2011, 16:52
- #3
kann ich die am handy als google kontakte machen? will die da jetzt nicht in google alle eintippen^^
-
Fühle mich heimisch
- 06.05.2011, 16:58
- #4
Also wenn du in den Kontakten auf die Menü-Taste gehst, dann "Mehr" wählst und dann "Einstellungen" - dann kannst du unter "Neue Kontakte speichern" auswählen als was die gespeichert werden sollen.
Ob du die umspeichern kannst weiß ich nicht. Hab meine Kontakte über Outlook -> Hotmail auf mein Galaxy S gebracht.
-
- 06.05.2011, 17:05
- #5
ok danke habs anders gemacht. kontakte exportieren. dann die kontakte gelöscht und dann importiert als google account.
aber danke
-
- 06.05.2011, 17:07
- #6
"Umspeichern" geht ganz einfach:
Du exportierst die Kontakte auf die SD-Karte (Im Kontakte-Menü Import/Export wählen).
Dann wählst du nochmals dieses Menü an und wählst wieder Import/Export, dann kanst du den Google-Account zum Importieren auswählen. - Doppelte Kontakte dann einfach verknüpfen und in den Einstellungen zu Kontakte auswählen, dass neue Kontakte künftig in Google gespeichert werden. - Hoffe, dir geholfen zu haben.
-
- 06.05.2011, 17:14
- #7
jo danke habs so gemacht. das komische war, dass der mir dann alle kontakte doppelt gemacht hat
btw. kann geschlossen werden
-
Gehöre zum Inventar
- 06.05.2011, 17:39
- #8
Hatte ich auch schon mit den Doppelten Kontakten. Du kannst diese auch über Google zusammenführen alles was doppelt ist. Gut dan mache ich hier mal zu.
Ähnliche Themen
-
google sync - sync funzt, aber kontakte nicht
Von vostei im Forum HTC Desire HDAntworten: 4Letzter Beitrag: 21.12.2010, 18:56 -
Google Kontakte Sync Problem
Von saschamz im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini proAntworten: 1Letzter Beitrag: 15.11.2010, 19:05 -
Google Mail Kontakte Sync
Von Oettinger im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)Antworten: 9Letzter Beitrag: 07.11.2010, 13:03 -
google kontakte + kalender sync
Von woodgee im Forum HTC HD2 KommunikationAntworten: 1Letzter Beitrag: 14.12.2009, 11:04 -
Hero - Google Kontakte Sync Selektion "Meine Kontakte" möglich?
Von kojak im Forum HTC HeroAntworten: 1Letzter Beitrag: 30.07.2009, 23:30
Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
,
Pixel 10 Serie mit Problemen:...