SGS lässt sich nur mehr starten wenn es an PC/Steckdose angesteckt ist
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Eine Freundin ist versehentlich gegen das Kabel gelaufen, als ich mein SGS grade aufgeladen habe. Natürlich ist das Smartphone runtergefallen, auch der Akku ist rausgesprungen. Seitdem kann ich es nur noch starten, wenn es an eine Stromquelle angeschlossen ist (bzw. wenn es bereits an ist vom Power Menü aus). Ein USB-Kabel einfach so reinstecken, ohne dass es mit einem PC oder einer Steckdose verbunden wird bringt nichts. Ohne die Verbindung erscheint nur kurz das Batterie-Symbol, wenn ich versuche zu booten oder in den Recovery-/Downloadmodus zu gelangen.

    Ich habe sowohl die Battery Stats gelöscht als auch einen Zweitakku ausprobiert - hat nichts gebracht.
    Ich hoffe, es ist kein Hardwareschaden entstanden, dann müsste ich es wohl einschicken...
    Geändert von nidschki (29.04.2011 um 19:56 Uhr)
    0
     

  2. DaiSifu Gast
    So nervig es klingt, ist wohl ein Fall für den Service.
    Ich würde - Backups vorher machen - noch einen Werkreset probieren, vielleicht geht es danach wieder.
    0
     

  3. War anscheinend doch ein Softwareproblem, ich kann es jetzt wieder problemlos einschalten. Ich habe Goatrip 1.8 mit Wipe geflasht, und es danach mal in ausgeschaltetem Zustand vollständig aufgeladen. Was genau das Problem gelöst weiß ich also nicht, aber wenigstens geht's wieder.
    0
     

  4. Hätte ich zwar so auch nicht gedacht aber wenn es wieder geht um so besser. Damit mache ich hier mal zu. Danke für die Rückinfo.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TD Lässt sich nicht mehr starten!
    Von GuardianAngel im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 19:31
  2. SGS lässt sich nicht starten.
    Von Dominik Schlöder im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 16:36
  3. Android lässt sich nicht mehr starten
    Von Goquito im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 19:33
  4. Galaxy lässt sich nur noch mit angestecktem USB starten
    Von dukemmv im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 11:32
  5. Gerät lässt sich nicht mehr starten
    Von kurztipp im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 13:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s startet nur mit kabel

samsung galaxy runtergefallen usb

samsung galaxy s startet nur mit ladekabel

samsung galaxy s nur einschalten wenn angesteckt

ipilot funktioniert nur wenn angesteckt

samsung galaxy i9000 geht nur mit ladekabel an

http:www.pocketpc.chsamsung-galaxy-s128642-sgs-laesst-nur-mehr-starten-pc-steckdose-angesteckt.html

galaxy s2 nur mit kabel startbar

ideapad startet nur mit netzkabel

galaxy s startet nur noch am usb

s2 startet nur noch mit netzstecker

samsung galaxy s1 geht nur in steckdose an

galaxy s startet nur mit strom

android funktioniert nur an steckdose

galaxy s i9000 neustart nur mit strom

galaxy s2 nur angesteckt starten

i9000 startet nur mit kabel

galaxy s nur mit kabel einschalten

i9000 startet nur noch mit ladekabel

sgs staret nur noch mit usb

samsung galaxy s bootet nur mit netzstecker

samsung nur starten wenn ladekabel angeschlossen