SGS lässt sich nicht starten.
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Habe gerade mein SGS von JVB wieder zurück auf JS8 machen wollen mit Odin.

    Habe wie gewohnt mir Pit und repartition gemacht, lief auch alles erfolgreich. Grün und Pass erschien im Odin, außer, dass das Handy nicht mehr resettete und alles schwarz blieb.

    Wenn ich es starten will passier nix. Egal ob mit 3 tasten Kombo oder normal, mit USB/Stromkabel.

    Auch wenn ich den Akku ne zeitlang draußem hatte nicht.

    Was nu?
    0
     

  2. was download modus funktioniert nichtmehr oder wie?

    Hast du mit der 3teiligen js8 version geflasht??
    Wenn du nur mit der PDA flasht treten oft probleme auf!
    Geändert von platinumblade (21.04.2011 um 01:43 Uhr)
    0
     

  3. Ich flashe nur dreiteilig. Und ich komme nicht in Download Modus, weil mein Handy auf nix regiert und schwarz bleibt.
    0
     

  4. Wenn es nicht am akku liegt
    sieht es schlecht aus.....

    Letzt was du noch probieren kannst is der Selbstgelötete USB Stecker.
    0
     

  5. Hab grad viel von Bootloader problemen gelesen in anderen Foren, sprich das der Gekillt wurde. Das würde heißen entwerder Samsung mit guter Story oder neukaufen oder?
    0
     

  6. Zitat Zitat von Dominik Schlöder Beitrag anzeigen
    Hab grad viel von Bootloader problemen gelesen in anderen Foren, sprich das der Gekillt wurde. Das würde heißen entwerder Samsung mit guter Story oder neukaufen oder?
    Ja wird wohl dahin hinauslaufen...
    If your phone screen is always black, that is it does not display the white Galaxy S/Samsung/AT&T logo when you switch it on, then sorry, this jig will not help you.
    Ich würde es einschicken und von der Garantie gebrauch machen falls vorhanden.

    Hab grad viel von Bootloader problemen gelesen in anderen Foren
    Jetzt speziel wegen der JVB oder allgemein?
    0
     

  7. Nein, das hatte keinen Zusammenhang mit JVB, ich denke Odin ließ mich da im Stich.

    Nun die Frage ob Samsung mir abkauft, dass das bei einem Kies update auf 2.2.1 passierte, weil Kies abgestürzt oder hängen blieb.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Dominik Schlöder Beitrag anzeigen
    Nein, das hatte keinen Zusammenhang mit JVB, ich denke Odin ließ mich da im Stich.

    Nun die Frage ob Samsung mir abkauft, dass das bei einem Kies update auf 2.2.1 passierte, weil Kies abgestürzt oder hängen blieb.
    Bezweifle das Samsung sich die zeit nimmt detektiv zu spielen. Hier ein post ausn andern forumob es stimmt keine ahnung die hoffnung stirbt zuletzt!
    Ich würde mich einfach dumm stellen und sagen du wolltest es über Kies updaten und dann gings einfach nichtmehr an ^^

    naja viel glück und berrichte uns wie es gelaufen ist
    Geändert von platinumblade (21.04.2011 um 02:26 Uhr)
    1
     

  9. bei mir gab es mal so etwas ähnliches: ich wollte auf ein entbrandetes SGS den 3 Tasten Fix aufspielen.... Hat leider nicht funktioniert => ICh hatte die gleiche ausgangslage wie du (Außer das ich noch eine Zusatzversicherung abgeschlossen hatte)... ICh bin zum Verkäufer gegangen und hab mich blöd gestellt. Die haben erstmal das Gerät an einen Service-Partner geschickt, dieser hat es dann an Samsung geschickt, und die haben gemeint, das dass an der PLatine läge, denn diese sei verrostet (mir ist das Handy nie ins Wasser gefallen oder ähnliches). Daraufhin habe ich dank Zusatzversicherung ein neues bekommen, welches nun glücklicherweise den 3 Tasten Modus bereits hat....



    Grüße und viel Glück,
    Rieale
    0
     

  10. Bevor ich neu Kaufe oder das Teil zur Reparatur gebe wenn wirklich garnichts mehr geht kannst du den Stecker Versuchen.

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-ohne-3tk.html

    Aber ich glaube dazu muss es zumindest angehen.
    0
     

  11. Komisch, ich habs wieder hinbekommen, heute morgen kam ich wieder in Download modus.

    Komisch gestern ging wirklich gar nix.
    0
     

  12. Manchmal ist das schon eine komische Sache mit der Technik. Zum Teil hilft es auch den Akku raus nehmen und eine weile drauße lassen, jetzt nicht unbedingt auf den Download Modus bezogen.
    0
     

  13. hatte das selbe problem, dachte handy ist hinne.. neu gekauft, nur 3 wochen später schrott(?).. nach dem ersten flashversuch wollte mein SGS nicht mehr starten, hab alles versucht.. bis ich dann das mit dem downloadmodus herausgefunden habe (3-tasten) -> neu geflasht, voila es lief wieder

    freut mich auch, das es bei dir wieder geht
    0
     

Ähnliche Themen

  1. 3GS lässt sich nicht starten
    Von istanbul im Forum Weitere Apple Geräte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 20:09
  2. TD Lässt sich nicht mehr starten!
    Von GuardianAngel im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 19:31
  3. Android lässt sich nicht mehr starten
    Von Goquito im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 19:33
  4. Haret lässt sich nicht mehr starten?!
    Von Chris1509 im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 09:17
  5. Kamera lässt sich nicht mehr starten
    Von Flommaster im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 17:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 lässt sich nicht einschalten

samsung galaxy s i9000 lässt sich nicht einschalten

samsung galaxy s2 lässt sich nicht einschalten

odin lässt sich nicht öffnen

sgs jvb root

samsung galaxy s2 startet nicht mehr

sgs 2 lässt sich nicht mehr einschalten

samsung galaxy s2 ins wasser gefallen

samsung galaxy s will nicht angehen

samsung galaxy läßt sich nicht mehr starten

galaxy lässt sich nicht einschalten

odin bootloader galaxy s2

sgs rom

Galaxy S I9000 beim Ausschlaten absturz

trotz usb jig sgs2 dunkelgalaxy s 3 tasten fix startet nictmehrgalaxy s2 neu lässt sich nicht einschalteni9100 nicht einschaltbargalaxy s 1 kann nicht hochfahrensgs läst sich nicht mehr starten bootloade defektsamsung galaxy laesst sich nicht einschaltenakku voll und Samsung lässt sich nicht einschaltensgs blacky rom bleibt beim hochfahren steckensamsung galaxy s i9000 lässt sich nicht hochfahrensgs nur logo

Stichworte