Format C Format C
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 26.04.2011, 18:24
    #1
    Mein SGS ist schon ziemlich zugemüllt und habe schon keinen Überblick mehr auf der internen SD.
    Ich würd jetzt ganz gerne einfach in guter alter "Format C" manier vorgehen und alles löschen oder eben auf Ursprung zurück.

    Welche Möglichkeit habe ich ?
    0
     

  2. 26.04.2011, 18:35
    #2
    Werksreset (Einstellungen - Datenschutz) oder per Recovery-Menü data und cache wipe.
    0
     

  3. 26.04.2011, 18:37
    #3
    Wenn ich Wipe bleiben diese Ordner trotzdessen bestehen
    Auch beim Werksreset werden SD-Karteninhalte nicht berührt
    0
     

  4. Ins sd karten menü und dann formatieren!!! Ey leute...das hättest auch selber finden könn. Ist im hauptmenü sehr offensichtlich!!! Bitte hier closen!

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    1
     

  5. DaiSifu Gast
    Dafür haben wir das Forum, um Fragen zu stellen.
    Wie Saibian das richtig erklärte, geht es über die Einstellungen und SD-Karten Einstellungen.
    0
     

  6. 26.04.2011, 19:27
    #6
    Zitat Zitat von DaiSifu Beitrag anzeigen
    Dafür haben wir das Forum, um Fragen zu stellen.
    Saibian kennt das wohl, so wie ich, von anderen Moderatoren hier, dass halt brutal geschlossen und gelöscht wird.
    0
     

  7. Ich denke man sollte sich schon ein bischen mit seinem androiden auseinander setzen. Und so kleine grundlegende funktion rausfinden können. Das ist so eine frage wie, "wie bewege ich im windows den mauszeiger?"
    Es soll nur das zumüllen verhindert werden. Damit wenn wirklich behelfwürdige user mit echten problemen komm, das antwort finden erleichtert wird!

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Klingelton - Format?
    Von Tobl im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 12:11
  2. Format
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 14:17
  3. Format Speicherkarte
    Von Bärgburli im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 16:06
  4. .RM Format
    Von Simon im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 20:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s formatieren

galaxy s formatieren

samsung galaxy formatieren

android format c

format c für android smartphonesgalaxy s formatklingelton samsung galaxy formatsamsung klingeltöne formatsamsung galaxi klingeltoene formatsamsung galaxy s1 dateiformatsamsung galaxy 1 klingelton format samsung galaxy ringtones formatgalaxy s reformatformat klingelton samsung galaxy s galaxy formatiernklingelton formatsamsung galaxy s format cgalaxy eins formatierengobt es format:c für androidformat c auf androidsd karte auf werksformatgalaxy s format csgs format cgalaxy s werk formatformatierung galaxy s1

Stichworte