.RM Format .RM Format
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Simon Gast
    Sälü Zäme,

    Ich habe mal ne frage, gibt es eine software für das SPV um .Rm dateien abzuspielen?

    THX u ä schöne, mfg
    0
     

  2. Hi

    .rm = Real Media, leider hat Real Networks noch keinen Player veröffentlicht...

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Wenn wir schon bei diesem Format sind,weis jemand wo ich viele solche lustige Videos Downloaden kann in diesem Format?

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  4. RM's sind wohl nicht einfach zu finden. Würde auch wenig Sinn machen. RM's werden durch den Loader (RAM) in Streaming-Form zur Ansicht geboten. Grund: Keine Download-Möglichkeit, keine lange Wartezeiten bis zum Videostart.
    0
     

  5. Aha schade
    Aber gibt es einen Konverter für rm. Dateien?

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  6. darkstar004 Gast
    also wenn du ein pocket pc hast, habe ich eine gute software gefunden um filme zu verkleinern...

    Pocket Video Maker - Mobile Edition

    schaus die mal an, auf der internet seite vom entwickler hats auch ein abspiel software (Freeware) aber eben, funkt nicht bei smartphone

    mfg
    0
     

  7. nein,ich brauche einfach einen Umwandler damit ich wma,wmv,avi,mpeg usw. in das rm. Format Umwandeln kann

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  8. darkstar004 Gast
    vielleicht bringt dir das weiter:

    http://www.allformp3.com/convert-avi...-converter.htm
    0
     

  9. Ja das währe Cool,aber teuer

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  10. Also ich habe einige simpsons folgen, die im rm format sind.
    habe ja jetzt das mpx220 und wollte mal fragen, was für formate ich abspielen kann mit dem handy.

    alle filme, die man (fürs smartphone) downloaden kann, sind im .rm format, wenn ich mich nicht täusche. - müsste man also abspielen können?
    0
     

  11. Zitat Zitat von räfu
    nein,ich brauche einfach einen Umwandler damit ich wma,wmv,avi,mpeg usw. in das rm. Format Umwandeln kann

    MFG Rafael Niggli
    Warum musst du es ins rm. format umwandeln können? hast du einen player fürs smartphone?
    0
     

  12. Zitat Zitat von Matias
    Also ich habe einige simpsons folgen, die im rm format sind.
    habe ja jetzt das mpx220 und wollte mal fragen, was für formate ich abspielen kann mit dem handy.

    alle filme, die man (fürs smartphone) downloaden kann, sind im .rm format, wenn ich mich nicht täusche. - müsste man also abspielen können?
    Nein rm. Dateien gehen beim MPX 220 leider noch nicht
    PS: Wo hast du die rm. Dateien gefunden *Link*


    MFG Rafael Niggli
    0
     

  13. Zitat Zitat von Matias
    Zitat Zitat von räfu
    nein,ich brauche einfach einen Umwandler damit ich wma,wmv,avi,mpeg usw. in das rm. Format Umwandeln kann

    MFG Rafael Niggli
    Warum musst du es ins rm. format umwandeln können? hast du einen player fürs smartphone?
    Einfach so

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  14. [quote="räfu"]
    Zitat Zitat von Matias
    PS: Wo hast du die rm. Dateien gefunden *Link*
    MFG Rafael Niggli
    Ja wenn du z.B. bei emule oder so filme fürs handy runterlädst, dann sind sie im rm format...
    sollte aber bald mal ne software kommen fürs 220?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Format Speicherkarte
    Von Bärgburli im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 15:06
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 19:42
  3. Kino Site im PDA Format
    Von _daniel_ im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 19:21
  4. Repli Go - Welches Format?
    Von roebbu im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2004, 17:42
  5. welches Sound format?
    Von Speedy im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 17:58

Stichworte