Statusleiste lässt sich nicht herunterziehen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Ich habe seit froyo folgendes problem. Die obere leiste wo mann wlan bt gps usw einschalten kann ist nicht oder nur bis zu hälfte herrunterholen. Nach dem einschalteb funktioniert sie noch nach megmaligem benutzen nicht mehr. Bitte un schnelle hilfe
    0
     

  2. Ich sag mal "Werksreset" ...
    0
     

  3. Und bei der Gelegenheit am besten mal darkys ROM flashen. Nur so meine Empfehlung!

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  4. Wie macht man das
    ?
    0
     

  5. Wie macht man denn was einen Reset ganz einfach du gehst auf Einstellungen Datenschutz und dann auf Werkszustand zurück setzen. Für ein anderes Rom kommt noch ein wenig mehr dazu. Welches am Ende ist Egal ich bevorzuge das von Goatrip
    0
     

  6. DaiSifu Gast
    Das Problem hatte ich auch, weil die Statusleiste mit einem Hintergrundbild (war ein custom ROM) versehen war. Wenn ich bei Auslastung versuchte die Leiste runterzuziehen, ging sie "kaputt". Es half nur noch ein Reboot bis zur nächsten Wiederholung.

    Falls das bei dir also auch zutrifft, solltest du über ein anderes ROM nachdenken.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. ...lässt sich nicht einschalten
    Von Tobias Obermann im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 10:43
  2. Windows Phone 7 hängt sich auf & lässt sich nicht mehr ausschalten
    Von Heavyator im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 20:29
  3. Anruf hängt sich auf / lässt sich nicht beenden
    Von Barbapapar im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 17:20
  4. Kann obere Taskleiste nicht mehr herunterziehen
    Von Harmtec im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 10:38
  5. X1 lässt sich nicht aktualisieren
    Von Proudcannuck im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 07:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 mini leiste runterziehen

Samsung galaxy s3 obere leiste geht nicht runter

samsung galaxy s3 mini statusleiste runterziehen

s3 mini leiste runterziehensamsung galaxy s3 statusleiste runterziehensamsung galaxy s3 mini obere leiste runterziehensamsung galaxy s3 mini benachrichtigungsleistesamsung galaxy s3 benachrichtigungsleistesamsung galaxy s2 statusleisteGalaxy s3 obere leiste geht nicht s3 mini statusleiste runterziehenSamsung galaxy s2 plus obere leiste nicht mehr runter ziehensamsung galaxy s3 obere leistesamsung galaxy s2 obere leiste geht nicht runtergalaxy s2 obere leiste

Stichworte