Einstellungen für Standardapps nicht persistent!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hi,

    kurz und knapp:

    Bei mir werden die Standardeinstellungen nicht übernommen.
    D.h. ich starte eine mp3, wähle aus wie ich starten möchte und das geschieht dann auch. Nach einer gewissen Zeit (vll auch ein Reboot, kann ich so nicht sagen) starte ich die selbe mp3 wieder und werde wieder gefragt wie ich starten möchte -.- ! Nervt auf Dauer.

    Natürlich habe ich auch das Häkchen gesetzt..

    Darkys 9.5
    Speedmod Hardcore K13E

    War auch unter Ultimate ROM so.. Ich vermute langsam Kernel Problem, oder ich hab den Fehler irgendwo beim Backup/Restore mitgenommen. . .

    Kann jemand helfen ?!
    0
     

  2. Ich kann mir nur Vorstellen das du den Fehler mitnehmen tust. Du kannst ja bei der Abfrage den Haken setzen was du verwenden willst. Oder es liegt an Darkys Rom was ich aber nicht weiß ggf da im Tread mal fragen.
    0
     

  3. Bin schon weitergekommen.

    Es scheint als würde dieser Fehler für mich nur beim DualFileManager auftreten.
    Sobald ich den standardmäßigen "MyFiles" benutze, öffnet er alle Files mit dem gewohnten Tool.
    Ist mir vorher nie wirklich aufgefallen...
    0
     

  4. Dann Teste das doch mal evt. Liegt es ja wirklich nur daran. Und gib dann einfach mal kurz Rückinfo.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Einstellungen für o2 MMS
    Von Mobbi im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 21:40
  2. MMS-Einstellungen für o2
    Von morry im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 12:12
  3. MMS-Einstellungen für E-Plus ????
    Von Seraphiel im Forum Acer neoTouch S200
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 18:21
  4. Einstellungen für LCMinutes ?
    Von dogfight76 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 22:11
  5. Einstellungen für EDGE
    Von pbonderer im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 21:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

eplus

system persistent

was ist system persistentsystem persistantsystem persistent androidwas bedeutet system persistentsystem persistant samsungsamsung galaxy s2 system persistentwas bedeutet system persistantsamsung apps einstellungenapp einstellungen galaxywas bedeutet system persistandsamsung galaxy mms einstellungs appwas ist system persistent androidandroid persistent settingsinternet einstellungen eplus samsung galaxy s i9000 einrichtensamsung galaxy s apps einstellendarkys 9.5android system persistentsamsung apps Galaxi Einstellungenwas ist system persistantwas heisst persistentwas ist system persistant android

Stichworte