Einstellungen für EDGE
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen
    Ich habe eine blöde Frage Ich habe im Lieferumfang des QTEK S200 eine CD mit der GPRS-Monitorsoftware erhalten. Leider kann ich es nicht installieren auf meinem neuen QTEK
    Hat dieses Problem noch wer anderes?
    Im weiteren bin ich auf der Suche nach einer Software um schnell die Profile zu wechseln!!!!
    Und nun noch meine letzte Frage ist es möglich das ich für EDGE andere Einstellungen machen muss als für GPRS?
    Wen ja wo kann ich diese erfahren?
    Gruz pbonderer
    0
     

  2. ??????????? Hat keiner eine Antwort auf meine Fragen ????????????'

    Gruz pbonderer
    0
     

  3. GPRS Monitor: Keine Ahnung was du da für eine Fehlermeldung hast, daher kann ich hier nicht helfen.

    Profile wechseln: http://www.pocketpc.ch/msserver/16426.aspx dort hats eines kostenpflichtig und weiter unten noch einen Link für ein Gratis

    EDGE und GPRS sind die gleichen Einstellungen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. EDGE einschalten
    Von dani65 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:22
  2. GPRS vs. EDGE
    Von eagle im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 21:31
  3. EDGE Ein- Ausschaltbar ???
    Von mkaderli im Forum HTC Wizard
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 13:18
  4. EDGE
    Von gast im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 06:57
  5. EDGE bei Orange?
    Von xenoxx im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 02:06

Stichworte