Galaxy Umbau in Weiß Galaxy Umbau in Weiß
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo Leute brauch eure Hilfe!
    Habe mir am Wochenende über Ebay den Weißen Akkudeckel und die 3 Weißen Knöpfe ( USB Schieber ) bestellt ... sind auch heute angekommen aber nun habe ich das Problem die Weißen Knöpfe ans Galaxy zu bringen ... hab auch schon nach Videos gesucht aber leider nichts gefunden, würde mich freuen wenn mir hier vielleicht einer helfen könnte ! ! ! ? ? ? Danke schon mal vorab!

    MFG Flo
    0
     

  2. 11.04.2011, 11:23
    #2
    muss mal die suche benutzen, hat hier schon einer gemacht. habs jetzt aber auf die schnelle nicht gefunden.
    0
     

  3. 11.04.2011, 11:33
    #3
    Schau mal hier
    My white Samsung Galaxy S
    0
     

  4. Hallo
    Ich würde meins auch gerne umbauen.
    Sind die Tasten auf dem ersten Plastikgehäuse das die Dame ausbaut ??
    Ich kann es nicht genau erkennen.

    Oder muss man die ganzen Innereien auch zerlegen um an die Tasten bzw. an die USB
    Abdekung zu gelangen ?

    Ersteres würde ich mir noch zutrauen !
    0
     

  5. Operation Geglückt habe jetzt ein Super chices Galaxy in WEIß ! ! !
    Nachdem ich jetzt erst mal paar Tage wegen meiner Arbeit unterwegs war habe ich mich heute getraut als TOTALER leihe das Galaxy zu öffnen und die Knöpfe ( USB schieber ) zu tauschen und ich muß euch berichten, dass es garnicht so schwer ist wie man eigentlich denkt und nen Video dazu braucht man eingendlich auch nicht ... ! Man muß nur die 7 Kreuzschrauben raus drehen und den schwarzen Deckel abnehmen ... ( etwas gefummel beim lösen aber das wars dann auch schon ) ! Alles austauschen, Deckel wieder drauf, anschrauben und nach ca 15min war die erste Handy OP für mich zu ende ! ! ! Mit vollem ERFOLG ! ! !
    Hoffe ihr habt auch so viel Spaß jetzt mit eurem WEIßEM Galaxy wie ich ! ! !
    MFG FLO
    0
     

  6. 22.04.2011, 08:44
    #6
    mir ist dabei das display gerissen...also ganz so einfach ist es nicht!kann mich jetzt nach nem neuen handy umsehen,da der wechsel des displays wohl ca 150 euro kostet.
    0
     

  7. wie hast du den das hin bekommen !?
    0
     

  8. 22.04.2011, 14:38
    #8
    hab es nach der videoanleitung versucht,wollte den inneren rahmen lösen,gelang mir auch zum teil.dann wurde ich etwas panisch und dachte mir:"lässt du es halt in schwarz".wieder zusammengebaut und glücklisch...bis ich den kleinen platzer im unteren rechten eck entdeckte.
    bin jetzt verzweifelt auf der suche nach nem neuen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S in Weiß!
    Von vygi im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 10:41
  2. HTC Touch diamond headset umbau
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 20:38
  3. Headset Umbau bzw. Eigenbau
    Von Crusador im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 13:23
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 08:06
  5. Brodit Umbau möglich
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 09:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 umbau

samsung galaxy s2 umbau

samsung galaxy s2 umbauen

samsung galaxy s2 weiss umbau

galaxy s umbau

samsung galaxy s umbau

samsung galaxy umbau

galaxy s2 auf weiss umbauensamsung galaxy s umbauen

Stichworte