Galaxy S bleibt beim Booten hängen
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. Hallo,

    Mein SGS bleibt beim Booten hängen und zwar dort wo das S kommt und dann vibriebrt es 1x und nach einer zeit 2x und dann geht der Bildschirm aus und die Soft-Tasten leuchten weiss. Kann mir jemand helfen? Ist bereits das 2x wo mir dies passiert..reperatur Fall?

    mfg pesc

    PS: Wenn möglich ohne Wipe eine Lösung
    0
     

  2. Euh ohne Wipe wirds wohl nicht gehen. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass du ne neue Rom brauchst...
    0
     

  3. wieso meinst du? Ich habe bis jetzt erst 1x geflasht und dann hatte ich keine Probleme das war bei 2.1 oder so und dann hab ich alles offiziel über KIES gemacht. Also es ist erst seit 2.2.1 als das Problem das erste mal auftrat

    mfg
    0
     

  4. Also du hast keine Custom Rom drauf? Trotzdem würde ich lieber noch einmal flashen (Custom Rom oder Offiziel).
    0
     

  5. ok, aber wieso meinst du das? Gibt es einen Grund (oder ist das eben wegen dem booten?) Ja, ich habe keine Custom ROM drauf.
    Ich schau mal, oder ob ich es mal einschicken soll

    mfg
    0
     

  6. Also einschicken wäre nervenauftreibend, nicht ressourcenschonend und unnötig, da du das durch das flashen einer originall rom höchst wahrscheinlich auch beheben kannst.
    Ich weiss auch nicht warum dein Galaxy das macht, ich hatte das bei meinem Desire aber auch und da half nur noch neue ROM.

    Greets!
    0
     

  7. also dann müsste ich noch einmal flashen. Was müsste ich dann alles rein tun? z.B Pit? PDA? Phone?CSC? Re-partition?

    mfg pesc
    0
     

  8. Du bekommst den Fehler ganz einfach durch ein Neu Flashen weg. Vielleicht auch schon durch ein doppel Wipe im Recovery Menü. Welche Firmware möchtest du Flashen?
    0
     

  9. Die ich schon habe: JPY (2.2.1)

    Das sind die Daten, kannst du mir jetzt helfen?
    PDA:I9000XXJQ3
    Phone:I9000XXJPY
    CSC:I9000DBTJS2

    mfg
    0
     

  10. Wasum denn die JPY? Warum nimmst du nicht die Offizielle deutsche JQ3 oder die JS8 die JPY war eine sehr frühe mit noch ein paar Fehlern wenn ich nicht Irre.
    Hier mal die Links JS8
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...03-2011-a.html

    JQ3
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...01-2011-a.html

    Ich würde immer eine mit 3 Dateien nehmen. Klar frag was du wissen möchtest, dann bekommen wir das auch hin.

    Warte mal sehe ich gerade. Das ist nicht die JPY das sollte doch schon die JQ3 sein die du hast. Laut PDA
    Geändert von Jens0609 (07.04.2011 um 12:13 Uhr)
    1
     

  11. Hoffe es geht.
    Greets
    0
     

  12. Das geht schon keine Angst das ist ein bekanntes Problem was schon mal vorkommen kann. Hat sich nach einem Flash bis jetzt immer wieder erledigt gehabt.
    0
     

  13. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Wasum denn die JPY? Warum nimmst du nicht die Offizielle deutsche JQ3 oder die JS8 die JPY war eine sehr frühe mit noch ein paar Fehlern wenn ich nicht Irre.
    Hier mal die Links JS8
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...03-2011-a.html

    JQ3
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...01-2011-a.html

    Ich würde immer eine mit 3 Dateien nehmen. Klar frag was du wissen möchtest, dann bekommen wir das auch hin.

    Warte mal sehe ich gerade. Das ist nicht die JPY das sollte doch schon die JQ3 sein die du hast. Laut PDA

    Hee? Aber die JQ3 habe ich doch oder nicht? PDA:I9000XXJQ3
    und muss ich bei Re-partiotion einene Haken machen?

    mfg
    0
     

  14. schliesse mich mal hier an. Ebenfalls gestern den selben Fehler gahbt. Selbst der Wipe bringt keine 100%ige Besserung.

    Telefon is gradmal 2 Wochen in meinem Besitz (auf den Tag genau)

    JQ3 ist installiert.

    Muss ich dann wieder auf 2.2 oder 2.1 downgraden?

    Mein Telefon war ohne Branding. Also nichts dran rumgebastelt.
    0
     

  15. Zitat Zitat von Oldi1000 Beitrag anzeigen


    JQ3 ist installiert.

    Muss ich dann wieder auf 2.2 oder 2.1 downgraden?

    Mein Telefon war ohne Branding. Also nichts dran rumgebastelt.
    Genau das ist auch meine Frage, habe dies nämlich gelesen bin aber nicht sicher, da wir ja nicht ein Update machen
    0
     

  16. @pesc ja war die JQ3 die du hattest, habe ich aber dann oben auch noch geschrieben. Hatte ich nur beim ersten mal nicht gesehen das du die JQ3 schon hast. Warum wollte Ihr wieder auf 2.2 oder 2.1 für was denn? Und fürs Flashen kannst du Dir merken. Hast du 3 Dateien dann brauchst du immer Pit und Re-Partition. Bei der einen Datei bleibt Pit und Re-Partition weg.
    0
     

  17. Ich will auf 2.1 oder 2.2 um von Kies die Aufforderung für 2.2.1 zu erhalten
    0
     

  18. Dann versuch doch einfach mal für Deutschland die JPO zu flashen das sollte die offizielle 2.2 Software sein. Somit sollte er Dir auch wieder ein Update auf 2.2.1 anbieten. Muss aber gleich dazu sagen ich habe es nicht getestet, da ich Kies noch nie genutzt habe.
    0
     

  19. Okay danke.

    Die JM1 hätte ich noch auf dem Rechner. Lade aber grad nebenbei die von dir weiter obene angegebe JQ3.
    Ist die von dir angegebene JS8 eine offizielle Deutsche Firmware? Diese scheint ja neuer zu sein.

    MfG
    0
     

  20. So ich habe jetzt geflasht mit 3 Dateien und Ohne PIT!! hmm :S aber es funktioniert, so viel ich weiss. Für was benötigt man das PIT?

    mfg pesc
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Android bleibt beim starten hängen
    Von vCyrusv im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 20:31
  2. iPhone 4 bleibt beim Booten hängen !
    Von california6006 im Forum Apple iPhone 4
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 11:36
  3. HD2 bleibt beim Booten hängen (Rot, grün, blauer Screen)
    Von hd2nutlos im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 19:02
  4. Bleibt beim booten hängen!
    Von ChavezD im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 20:15
  5. G1 bleibt beim starten hängen
    Von Unregistriert im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 15:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s bleibtGalaxy S bleibt beim booten stehengalaxy tab bleibt beim logo stehen

Stichworte