Galaxy S bleibt beim Booten hängen Galaxy S bleibt beim Booten hängen - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. 08.04.2011, 12:56
    #21
    Zitat Zitat von Oldi1000 Beitrag anzeigen
    Okay danke.

    Die JM1 hätte ich noch auf dem Rechner. Lade aber grad nebenbei die von dir weiter obene angegebe JQ3.
    Ist die von dir angegebene JS8 eine offizielle Deutsche Firmware? Diese scheint ja neuer zu sein.

    MfG
    Also die JQ3 ist die offizielle wohl für Deutschland. Die JS8 ist auch eine 2.2.1 welche vom Datum her Aktueller ist.
    0
     

  2. 08.04.2011, 12:57
    #22
    Zitat Zitat von pesc Beitrag anzeigen
    So ich habe jetzt geflasht mit 3 Dateien und Ohne PIT!! hmm :S aber es funktioniert, so viel ich weiss. Für was benötigt man das PIT?

    mfg pesc
    Die .PIT Datei enthält Informationen über die Partitionierung des internen Speicher wenn ich mich nicht Irre.
    Da sich die Partitionierung aber glaube ich nur ändert wenn man mit Re-Partition flasht brauch man dafür die Pit
    0
     

  3. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Die .PIT Datei enthält Informationen über die Partitionierung des internen Speicher wenn ich mich nicht Irre.
    Da sich die Partitionierung aber glaube ich nur ändert wenn man mit Re-Partition flasht brauch man dafür die Pit
    aber ich komme ja von der JQ3 und hab wieder auf die JQ3 geflahst, dann sollte es ja nichts ausmachen oder?
    0
     

  4. 08.04.2011, 13:16
    #24
    Ich kenne es eigentlich nur mit Pit oder 1 File wie beschrieben. Die JQ3 von XDA enthält ja leider keine pit, lediglich die PDA Modem CSC.
    0
     

  5. 08.04.2011, 14:56
    #25
    Die JQ3 wenn du die Lowlevel Version (3 Dateien nimmst) musst du ja wieder den haken bei Re-Partition setzen, dem zufolge auch wieder mit Pit flashen.

    @Oldi die Pit kann man sich bei samfirmwarel.com zb laden. Die ist bei den wenigsten Firmware Versionen mit dabei.
    0
     

  6. 08.04.2011, 15:29
    #26
    Okay mein Fehler, sorry.

    Hab nun per 3 File, Pit und Re-Partition die JM1 geflasht und danach gleich per Kies die JQ3.

    Ich hoff das ich hiermit alle schädlichen Dateien von zuvor unwiederbringlich vom Mobile gelöscht habe.
    0
     

  7. 08.04.2011, 15:41
    #27
    Ja sollte in Ordnung sein sein. Nur den Weg über die JM1 hättest du dir sparen können und wärst gleich auf die JQ3 gegangen aber jetzt ist es egal wo es fertig ist. Was man jetzt noch machen könnte ist die interne SD Formatieren musst du aber nicht wenn du Pirvate Daten da drauf hast, da das alles gelöscht wird.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Die JQ3 wenn du die Lowlevel Version (3 Dateien nimmst) musst du ja wieder den haken bei Re-Partition setzen, dem zufolge auch wieder mit Pit flashen.

    @Oldi die Pit kann man sich bei samfirmwarel.com zb laden. Die ist bei den wenigsten Firmware Versionen mit dabei.
    Ich hab mit 3 Daten (LowLevel Version) geflahst und OHNE PIT UND OHNE RE-PARTITION ist das schlimm?
    mfg jedenfalls es funktioniert einwandfrei, 2x wipe und 1x chache gelöscht
    0
     

  9. 08.04.2011, 15:57
    #29
    Zitat Zitat von pesc Beitrag anzeigen
    Ich hab mit 3 Daten (LowLevel Version) geflahst und OHNE PIT UND OHNE RE-PARTITION ist das schlimm?
    mfg jedenfalls es funktioniert einwandfrei, 2x wipe und 1x chache gelöscht
    Lach dann hättest du auch nicht die Lowlevel Version nehmen müssen.
    0
     

  10. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Lach dann hättest du auch nicht die Lowlevel Version nehmen müssen.
    Wieso hätte ich dann nicht die LowLevel nehmen müssen? wegen dem Aufwand?

    mfg
    0
     

  11. 08.04.2011, 18:29
    #31
    Weil das System nur richtig sauber wird wird du eine Lowlevel mit Re-Partition und Pit flasht. So hättest du auch eine Firmware mit einer Datei nehmen können.
    0
     

  12. Also glaubst du jetzt, dass mein ROM immer noch kaputt sein könnte?

    mfg
    0
     

  13. 11.04.2011, 10:03
    #33
    Das weiß ich nicht. Ich kann ja nicht in dein Gerät schauen. Ich sage auch nur wie ich es gemacht hätte um es sauber zu bekommen.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Android bleibt beim starten hängen
    Von vCyrusv im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 21:31
  2. iPhone 4 bleibt beim Booten hängen !
    Von california6006 im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 12:36
  3. HD2 bleibt beim Booten hängen (Rot, grün, blauer Screen)
    Von hd2nutlos im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 20:02
  4. Bleibt beim booten hängen!
    Von ChavezD im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 21:15
  5. G1 bleibt beim starten hängen
    Von Unregistriert im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 16:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s bleibtGalaxy S bleibt beim booten stehengalaxy tab bleibt beim logo stehen

Stichworte