Langes drücker der Power Taste im Lockscreen führt zu neustart?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hi,

    habe fw 2.2.1 und go launcher (falls relevant). Jetzt habe ich mich schon öfter gewundert, warum der manchmal einfach nach der pin fragt.
    jetzt habe ich mal testweise während das handy im standby ist (bildschirm schwarz) länger die power taste gedrückt und musste feststellen, dass dann das handy neustartet.

    da ich das handy immer in der hosentasche habe und dies anscheinend öfter beim sitzen passiert muss ich das irgendwie abstellen können.
    0
     

  2. Hab das Problem auch auf der Arbeit werd ich gefragt ob mein Handy aus ist und dann schau ic immer und sag ja mal wieder....

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  3. das kann doch nicht sein dass das normal ist... schließlich ist dafür doch der lockscreen da um sowas zu verhindern
    0
     

  4. Um das Handy so Auszuschalten musst du aber schon eine ganze weile auf den Powerknopf drücken. Weil im Regelfall kommt durch kurzes drücken erst das Menü wo er fragt was du machen willst und das bleibt auch nur ca 5 Sekunden stehen. Ein Hart Ausschalten geht nur wenn du wirklich eine ganze weile auf den Powerknopf drückst.
    0
     

  5. das stimmt wohl. etwa 10 Sekunden muss man wohl drücken. Da zusätzlich meine Geldbörse in der Hosentasche ist scheint diese manchmal beim Sitzen auf den Knopf zu drücken. Da ich nicht immer rumzappel beim Sitzen kann es also auch schnell mal passieren, dass ich 10 Sekunden auf diesen Knopf drücke.

    Gibt es denn keine Möglichkeit dies abzuschalten? Hilft vlt ein anderer Lockscreen?
    0
     

  6. Leider kannst du das nicht Abschalten. Mann kann versuchen das ggf durch ein Case zu Verhindern. Silicon Case oder das Case Mate für das SGS. Andere Lösung wüsste ich jetzt auch nicht.
    0
     

  7. Oder mit einer Nagelfeile den Einschaltknopf Abfeilen

    Man kann es leider nicht deaktivieren.
    0
     

  8. gibt es schon eine Lösung???
    0
     

  9. Es gibt keine Lösung dafür. Weil das so normal ist. Wenn es stört würde ich eines machen. Es gibt mehrere Case für das Galaxy wo die Knöpfe nicht frei sind, einige sind so Steif das man schon derb drücken muss um es aus zu schalten.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. power taste spinnt rum
    Von MarcVanWake im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 13:28
  2. Display einschalten nur durch drücken der Power Taste
    Von Tutti81 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 01:00
  3. Änderung des Lockscreen Bildes führt zu Absturz
    Von 5 Minutes Alone im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 21:48
  4. Zuweisung "Langes drücken der Ende Taste"
    Von llaehn im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 12:01
  5. s2u2 und power taste
    Von ts1cos im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 20:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 neustart tastenKombination

samsung galaxy s2 neustart tastenkombination

galaxy neustart

samsung galaxy s2 reboot tastenkombination

samsung galaxy neustart

galaxy s2 neustart kombinationSamsung Galaxy S2 power taste sperrengalaxy s2 power tastegalaxy life neustartsamsung galaxy S2 Power Taste deaktivierens3 power button deaktivierengalaxy s2 powertastegalaxy s2 tastenkombination neustartsamsung neustarts3 power taste deaktivierentastenkombination neustart samsung galaxy a 5samsung galaxy s2 powertastegalaxy s2 neu starten tastenkombinationsamsung galaxy s2 power tastesamsung galaxy neu startensamsung galaxy s power schalter neustartpower taste samsung galaxy s2samsung note neustart kombinationsamsung galaxy s2 einschalten ohne power knopf

Stichworte