mpeg Videos mit meinem SGS abspielen! mpeg Videos mit meinem SGS abspielen!
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo SGS Jünger,

    habe da mal eine Frage!
    Ich habe das SGS und den Standard Video Player drauf, der laut Internet Recherche auch mpeg Dateien abspielen kann.

    Wenn dem so wäre müsste ich diesen Thread gar nicht eröffnen und ich würde jetzt glücklich "300" gucken auf meinem SGS.

    Aber der Standard Player kann es eben nicht.
    Ich habe keine externe SD Karte!!!!!!

    Habe mir von einem Freund drei Filme in mpeg auf mein Handy gezogen und wollte sie jetzt gucken.

    Klappt nicht!
    Schon viel im Internet gesearched aber irgendwie nur Mumpitz gefunden.

    Den Rock Player Lite hab ich gezogen aber finde das Bild ist zu klein und hakt!


    KANN MIR JEMAND SAGEN WELCHEN PLAYER MAN FÜRS ABSPIELEN VON MPEG VIDEOS BRAUCHT?????????


    Danke im Vorraus Ihr Lieben
    0
     

  2. Moin,

    MPEG ist nicht gleich MPEG, da gibt es meherere verschiedene Codec-Versionen, aber mich wundert dass das Galaxy S das nicht abspielen kann.

    Den VPlayer finde ich sehr gut, der spielt sogar .mkv Dateien, ist aber seit einiger Zeit leider nicht mehr beta und kostet ca. 3,50€.
    0
     

  3. Mhhhhhhhhhhhhhhh

    wie gesagt habe die Dateien vom PC eines Freundes einfach per Massenspeicher auf mein SGS gezogen.

    Und der Standard Player erkennt die Dateien gar nicht.

    nur drei andere Musikvideos in wmv.

    Vielleicht gibt es ja nur einen Trick dafür??


    DANKE DANKE
    0
     

  4. Wenn man die Dateien auf das Gerät zieht, wird man normalerweise gefragt, ob man das Video konvertieren will... wenn man das nicht tut, kann es ja sein dass es in dem falschen Format ist.
    0
     

  5. Aber nur wenn Kies auf dem Quellpc ist, wenn er es nur als Massenspeicher anhängt, dann wird da nichts konvertiert.

    Teste einfach mal ein paar Player, gibt ja genug im Market.
    0
     

  6. mplayer und vor allem Rockplayer, spielen noch viel mehr ab.

    https://market.android.com/details?i...=search_result
    0
     

  7. danke für die vielen schnellen Nachrichten Leute!!!

    Also:genau musste bevor ich mein Handy an seinen PC anschließe erst KIES installieren.sonst geht da gar nichts mit ner Verbindung zum PC!

    Gesagt getan---dann ne Verbindung bekommen und halt drei Filme einzeln auf mein "Phone" gezogen.

    UND JA ich wurde gefragt ob ich konnvertieren möchte(empfohlen).das wurde ich früher bei den drei Musikvideos auch und da hat es auch geklappt.

    aber bei den Drei Film-Dateien hat das konvertieren nicht geklappt und so hab ich sie so rüber geschoben.

    Die drei Musik Videos erscheinen in meiner Foto_Gallerie und sind ganz einfach über den internen Player abzuspielen....die Filme aber nicht.sind nur unter dem Ordner Eigene Dateien zu sehen und da steht auch mpeg hinter!!



    0
     

  8. klar musst du Kies nicht installieren, um auf dein Handy zuzugreifen. Unter Einstellungen, drahtlos und Netzwerke, USB Einstellungen kannst du sagen, wie erst verbinden soll.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  9. Ich würde mir ggf mal die Videos auf dem Rechner anschauen wenn wirklich ein anderer Player sie auch nicht abspielt.
    0
     

  10. Ich habe heute mal (mit einer DVD als .mkv in der nativen Auflösung) ein paar Player auf meinem Galaxy S ausprobiert, wichtig waren dass das Video flüssig und ohne Ton-Verzug abgespielt wird und das Format umgestellt werden kann.

    Der iM-Player und der Rockplayer sind leider durchgefallen, der eine lief nicht flüssig und der andere gab mir den Hinweis, dass die Qualität des Videos zu hoch sei

    Nur die hier haben mich überzeugt, weil sie die Kriterien erfüllt haben.
    - MoboPlayer: Startbildschirm auf chinesisch, App auf englisch, aber gute Suchfunktion und sehr schönes "Screenshot-Flow" im Breitbildmodus. Vier verschiedene Formate. Bildschirm lässt sich locken, dann erscheint unten ein 1px hoher Fortschrittsbalken. Akku- und Zeitanzeige im ungelockten Modus, sehr flüssiges Bild und guter Ton.
    - QQPlayer: Schneller Start und sehr schneller Suchmodus, aber keine Auswahl nach Ordnern etc. Zwei verschiedene Formate, kein Lockmodus, englisch.
    - Soul Movie: Deutsch, Suchmodus wie bei QQPlayer und auch zwei verschiedene Formate, mit Lockmodus.

    Ich wüsste jetzt gar nicht, ob ich mich für den Soul Player oder MoboPlayer entscheiden würde, nach dem Speicherplatz muss ich jedenfalls nicht gehen, Soul Movie hat anscheinend nur 800KB und die anderen beiden jeweils ca. 8MB.

    PS: Sogar der Standard-Player spielt MKV, ist das normal so oder installiert man mit einem anderen Player irgendwelche Codecs?
    Mit 2.1 konnte ich das jedenfalls noch nicht, da brauchte ich den VPlayer.
    Geändert von Stephan Franke (07.04.2011 um 08:20 Uhr)
    0
     

  11. Matroska ging auch schon mit der frühesten eclairversion. Allerdings gingen damit nicht alle videos. Lag wohl an den optionen des codecs der beim codieren genutzt wurde. Spätere eclairversionen “fraßen“ dann alle mkvs.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  12. Kann ich bestätigen, habe auch schon unter Eclair 720p mkvs geguckt, ohne zusätzlichen Videoplayer.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hilfe mein sgs kann keine videos abspielen!
    Von kitingfreak im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 17:33
  2. Probleme mit abspielen von Videos
    Von erry im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 20:24
  3. Abspielen von Videos mit AC3 Audio Codec
    Von snoK im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 04:34
  4. Wie verkleinere ich mpeg-Videos?
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.2004, 20:23
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2003, 10:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android mpeg

mpeg android

samsung galaxy mpeg

mpg samsung galaxy

samsung galaxy mpg

samsung galaxy s2 mpg

samsung galaxy s mpg

mpeg samsung galaxy

samsung galaxy s mpg abspielen

android mpg abspielen

mpg auf samsung galaxy

mpg galaxy s3 mini abspielen

samsung galaxy mpg video

samsung galaxy s3 mpeg

galaxy s3 mpg

mpeg auf samsung galaxy

galaxy note mpgsamsung mpegandroid mpeg videompg auf samsung galaxy abspielensamsung galaxy mpg abspielenandroid mpg videosamsung galaxy s2 mpeg abspielensamsung galaxy s2 mpg abspielenmpeg samsung note

Stichworte