Gibt es keinen Minutenzähler beim Galaxy? Gibt es keinen Minutenzähler beim Galaxy?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. 31.03.2011, 20:50
    #1
    Hallo,

    da meine Suche entweder leer bleibt oder nichts findet möchte ich hier meine 1. Frage stellen:

    Ich komme von einem "normalen" Telefon und das Galxy ist mein 1. Smartphone. Wo bitte ist der normale Minutenzähler (Anrufdauer ankommend, abgehend und letzter Anruf)? Oder kann das Telefon nichts mehr von allein und ich brauch für alles ein App? ( Wenn ja, welches ?)

    Danke für eure Antorten!

    Gruß Mahd
    0
     

  2. Eigentlich müsste das doch da stehen, nach dem Anruf wie lange er gedauert hat, oder irre ich mich ? Ich meine mich daran erinnern zu können.
    0
     

  3. Telefon -> Menütaste -> Anrufdauer -> Glücklich sein
    1
     

  4. 01.04.2011, 01:14
    #4
    Call Meter Ng is ne super App, mit der man dann auch alles zusammengefasst im Überblick sehen kann.
    Hast du sowas gemeint?
    1
     

  5. 01.04.2011, 08:32
    #5
    Unter Telefon Protokolle kannst du auch nach der Anrufdauer schauen.
    0
     

  6. 01.04.2011, 12:46
    #6
    Dankeschön. Da hat sich das also versteckt. Das App ist auch ganz cool.
    0
     

  7. 01.04.2011, 12:52
    #7
    Super wenn es Dir geholfen hat. Ich gehe mal davon aus, das deine Frage damit geklärt ist.
    0
     

  8. Sonst wäre "DroidStats" noch eine andere Alternative, da kann man die Telefon-, SMS- und Datenvolumen eingeben und wird gewarnt, wenn man sie überschritten hat... natürlich kann man sich da auch anzeigen lassen, wie viel man bisher verbraucht hat.
    0
     

  9. 01.04.2011, 16:23
    #9
    jawohl mir wurde geholfen. Licht kann ausgemacht werden. Danke.
    0
     

  10. 04.04.2011, 14:16
    #10
    Danke für die Rückinfo.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HD gibt keinen Ton mehr von sich :-(
    Von MoMa im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 09:26
  2. navisoftware gibt keinen Ton über Bluetooth
    Von Musikanto im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 10:23
  3. Gibt es denn keinen vernünftigen prof. Vokabeltrainer?
    Von cheeseman im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 09:22
  4. Hero gibt keinen Mucks mehr von sich . . .
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 08:15
  5. S200 gibt keinen Ton mehr von sich
    Von laafaa im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 21:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

anrufdauer samsung galaxy s3