Probleme mit Internet und MMS Probleme mit Internet und MMS
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. HAllo ZUsammen

    Habe mich hier im Forum schon mau schlau gemacht aber leider keine wirklich für mich Hilfreiche Lösung gefunden.
    Unter "Mobile Netzwerke" "Zugangspunktnamen" sind bei mir 2 eingegeben "Orange internet" und "Orange MMS" wenn ich Orange Internet wähle (punkt hinten wird grün) kann ich problemlos im Internet surfen aber keine MMS versenden, empfangen kann ich sie aber das herunterladen klappt dann nicht. Wenn ich Orange MMS anwähle (punkt hinten wird grün und internet wieder weiss) klappt das senden und empfangen und herunterladen der MMS ohne Proleme aber das Internet funktioniert nicht mehr. ISt das normal? ICh kann jeweils nur immer eine funktion anwählen. Kann mir jemand helfen -DANKE
    Gina
    0
     

  2. Nein ist im Regelfall nicht normal. Wenn Du Paketdaten verwenden angehakt hast sollten unter den APN Einstellungen wenn die Daten stimmen auch beides Funktionieren. Ich würde einfach ma bei Orange auf der Homepage schauen wie die zwei Punkte einmal Internet und MMS richtig eingestellt sein müssen. Bin leider nicht bei Orange aber man findet das meist auf der Homepage der Provider oder man läst sich eine SMS mit der Konfiguration zusenden. Ich kann mir nur Vorstellen das von den Einstellungen bei APN was nicht stimmt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MMS *und* mobiles Internet mit dem Hero (Sunrise)
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 23:01
  2. Problem mit Konfiguration von Internet und MMS
    Von MystiQ im Forum HTC Hero
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 14:29
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 21:26
  4. Internet und MMS mit Qtek 2020
    Von Xa-Milk im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 15:46
  5. MMS und Internet mit der selben Datenverbindung?
    Von Pumpernickel im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.10.2003, 17:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sunrise paketdaten

android mms ohne internet

mms ohne paketdaten

mms ohne internet

samsung galaxy s mms orange

orange samsung galaxy mms herunterladen

samsung galaxy s2 mms orange

paketdaten swisscom

paketdaten sunrise

Galaxy s2 mms paketdaten

orange internet probleme

Paketdaten verwenden für MMSmms paketdatensamsung mms paketdatenorange samsung galaxy keine mms mehrmms download samsungandroid mms downloadorange mms herunterladensamsung galaxy s mms herunterladen orangeandroid mms ohne paketdatengalaxy s mms ohne internet samsung galaxy s2 mms und internetorange mms samsung galaxyorange mms downloadswisscom paketdaten

Stichworte