Neuling hat eine Frage Neuling hat eine Frage - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. Nochmals Danke Euch beiden.
    Jetzt habe ich aber trotzdem noch eine Frage:
    wo kann ich die JS8 den noch runterladen, ausser bei samfirmware?
    die Datei geht bei mir irgendwie nicht, nach dem entpacken bekomm ich lediglich einen Ordner namens NEE.tar

    Danke schon mal im voraus.
    Gruss
    0
     

  2. Du kannst Sie auch hier laden.
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...03-2011-a.html
    Da ist im 1 Post nen Link versuch den mal.
    0
     

  3. Hey,
    heute kam mein SGS an - natürlich sehr gefreut und schon einiges gemacht blabla, nur was mich etwas wundert:

    1. Das Handy kam wohl mit Root an bzw nein, es war wohl mal gerootet ("@root sep-35 #1") ..was würdet ihr da machen? Mal den Händler fragen, wie das genau zustande kam? Folie war drauf und es riecht (ja ) auch brandneu.

    2. Wenn ich in ein Bild zoome, wird es nicht scharf gestellt und wenn ich es als Hintergrund festlege das selbe, es ist total unscharf, als hätte ich bei Photoshop Qualität 1/12 angegeben, richtig verhunst obwohl das Bild eigentlich sehr hochauflösung (1920x1080, habs auch in 960x800 variante versucht) ist - woran kann das liegen?

    Ist übrigens noch 2.2 drauf, 2.2.1 kommt, wenn der Akku voll aufgeladen ist.

    Danke.

    rest0ck
    0
     

  4. 1. Ich glaube das ist bei jedem Galaxy S so, dass das dort steht, bin aber nicht ganz sicher.
    zu 2. weiss ich leider nichts

    pesc
    0
     

  5. Ja das mit der Kernelversion passt so.

    Zu 2. probiere mal m it "QuickPic" statt der Samsung Galerie.
    0
     

  6. Hey, dankeschön
    Quickpic hat das Problem allerdings nicht wirklich gelöst, vielleicht sind sie doch nicht hochauflösend genug (hab die 1920x1080 bilder allerdings grad nicht mehr drauf).

    2 Fragen hätte ich aber noch:
    - Das Aufladen dauert ewig, ist das normal? Bin allerdings nebenbei noch ab und an was am machen und lade über den PC (Stecker = schneller?)
    - Wenn ich Bilder auf das Handy ziehe ("Bilder" oder Picture ordner, ka), dann sind die im Handy immer in "Kamera" - wie vermeide ich das?

    /e Ich bin ganz schön Clever! Hab einfach mal einen neuen Ordner erstellt und tadaa! >.<
    Geändert von rest0ck (02.04.2011 um 13:45 Uhr)
    0
     

  7. wenn du den Stromstecker nimmst gehts wesentlich schneller !
    0
     

  8. Ich integriere mal die Beiträge in den Neulingsthread:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...hat-frage.html
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Eine Frage zum Bootloader und eine Frage zum Flashen des Radio
    Von FordSierra88 im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 17:43
  2. Neuling hat eine Frage zur Browsereinstellung
    Von thoweb im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 22:43
  3. HTC Neuling hat ne Frage...
    Von BeeJayFL im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 12:24
  4. der neuling hat eine frage bezüglich branding :)
    Von depepe im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 21:25
  5. Ein Neuer hat eine Frage
    Von syfk im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 17:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

SpoolFW

vodafone

spoolfw samsungandroid SpoolFwandroid 2.3 samsung galaxy s vodafonewelche version hat mein samsung galaxyfroyo.bujp7 rootenspoolfw androidsamsung galaxy froyo.bujp7 root wiegalaxy s update 2.2.1 vodafoneandroid update 2.2.1 galaxy s vodafonesamsung galaxy spoolfwi9000BUJP5 2.2.1Spoolfw galaxybujp7 updateSpoolfw rootensamsung galaxy s 2.3 vodafonei9000 spoolfw welche android Version hat mein galaxy samsung Spoolfw Kieswelche version hat mein galaxyI9000BUJP5spoolfw downloadodin galaxy s 2.3galaxy s 2.3 odin

Stichworte