nur probleme seit neuem update auf Froyo 2.2.1 nur probleme seit neuem update auf Froyo 2.2.1 - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. dazu muss ich das ding aber neu flashen, oder? eigentlich traue ich mich da nicht dran.

    andere möglichkeiten gibts nicht, wenn das gerät original bleiben soll?
    0
     

  2. Vielleicht hat ja Dein Netzbetreiber aber auch "nur" ein kleines Problem mit dem UMTS Netz ...
    Ich habe auch schon feststellen dürfen, dass zum Beispiel an Bahnhöfen oder Flughäfen die Verbindungsqualität seit November 2010 doch eher stetig abgenommen hat. Es wird Zeit, dass die Netzbetreiber endlich nachrüßten ...
    0
     

  3. ja daran dachte ich auch bereits.. denn ganz selten mal funktioniert es komischerweise wieder voller leistung.
    vielleicht sollte ich da mal anfragen..
    0
     

  4. Wie gorgooger schon schreibt mal beim Provider nachfragen ggf mal auch die Karte tauschen lassen und wenn das alles nicht geht, könnte man immer noch Flashen wenn man das will.
    0
     

  5. Heute Morgen habe ich auch extreme Probleme mit UMTS ... GSM geht ... Alice=O2 ... vielleicht stellen die ja was um ...
    so echte 7.2MBit oder so
    0
     

  6. Gibt es nicht öfter mal Probleme mit O2 zumindest tut man das immer wieder Lesen.
    0
     

  7. ich selbst nutze vodafone. anbieter ist mobilcom debitel.
    habe jetzt mal an mobilcom gemailt. mal schauen was da raus kommt..
    0
     

  8. Zitat Zitat von funky-one Beitrag anzeigen
    so ich bringe hier nochmal ein update rein..

    die software scheint stabil zu laufen. bis dato keine hänger, oder abstürze.

    aber die sache mit dem internet läuft einfach nicht mehr.
    ich habe die einstellungen "automatischer modus" (GSM, WCDMA) , "nur GSM" und "nur WCDMA" bis zum erbrechen durchprobiert. aber wirklich kaufen will es nur mit "NUR GSM". im automatischen modus, wo man ja davon ausgehen soll das er das beste netz bevorzugt, passiert gar nichts. die seite lädt gewisse zeit und dann steht im display "seite kann nicht angezeigt werden, überprüfen sie ihre einstellungen".

    und das obwohl ich am gleichen standort immer bestes netz hatte. seit dem update nicht mehr.
    bin ich dagegen in der stadt unterwegs, läufts komischerweise wieder.

    problem ist auch, das ich das ding immer auf "nur GSM" stehen haben kann, wenn ich zu hause bin, damit ich überhaupt erreichbar bin. ansonsten gibts keinen empfang und keine erreichbarkeit.
    das kanns doch nicht sein.

    und es kann auch nicht normal sein das ich keinen empfang habe, obwohl 4 empfangsbalken sichtbar sind. sobald das internet nicht mitspielt, gibts keine erreichbarkeit mehr. bekomme keine sms, keinen anruf und nix..
    Hatte ich so ähnlich heute morgen auch. Dachte auch erst es läge an der Modemdatei. Hatte JVK drauf. Wechsel zu JQ1 brachte auch nix. Liegt aber wohl bei mir am O2-Netz. Paar Straßen weiter geht nämlich HSDPA wieder.

    Edit: Frage nach Netz hat sich erledigt gg
    0
     

  9. bei mir läuft es auch wenn ich in der stadt bin.. aber vorher ging es überall uneingeschränkt mit voller geschwindigkeit bei immer gegebener erreichbarkeit.. jetzt läufts zu hause nur noch mit GSM. wähle ich automatischer wechsel aus, gehts nicht mehr. auch bei WCDMA läuft nix. GSM only läuft als einziges. und das ist natürlich sehr langsam.
    0
     

  10. @funky aber UMTS ist bei euch auch Verfügbar oder? Gehe mal davon aus weil sonst wäre es ja davor auch nicht gegangen.
    0
     

  11. ja, ist uneingeschränkt verfügbar gewesen. nur neuerdings muss ich jetzt zu hause immer manuell auf GPS umstellen. im automatischen modus findet er kein netz mehr, wenn ich zu hause bin.
    0
     

  12. Bei mir geht es übrigens wieder. Lag wohl an O2.
    0
     

  13. bei mir nicht
    muss manuell zwischen GSM und automatisch wechseln..
    0
     

  14. so, ich bringe nochmal ein update rein.

    ich habe an meinem samsung nichts verändert und komischerweise habe ich wieder besten netzempfang. auch zu hause ist das HSDPA verfügbar. habe jetzt den automatischen wechsel zwischen gsm und hsdpa eingestellt. dieser funktioniert einwandfrei.

    keine ahnung was da los gewesen ist. laut meinem netzbetreiber lag keine störung vor.
    0
     

  15. Na ja, O2 halt
    Wir hatten hier in HH letztens auch mal wieder 1/2d UMTS-Datenausfall ...
    Man könnte da eigentlich auch 'ne SMS erwarten.
    Die gab es natürlich nicht ....
    0
     

  16. nee, nix O2.
    vodafone debitel habe ich.

    wenns denn bei mir nur wenige tage gewesen wären.. aber wie man an dem datum meines ersten beitrags sehen kann, hatte ich über wochen meine probleme.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Nach update auf Froyo nur version 2.1 update 1
    Von Apu9mm im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 16:35
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 17:54
  3. Probleme mit Kalender seit Update auf Froyo
    Von mbudget im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 13:04
  4. Apps verschwinden seit neuem Froyo Update
    Von Augustiner im Forum Android Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 19:17
  5. Seit Update auf Froyo: android.process.acore reagiert nicht mehr
    Von Spadoinkle im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 09:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android update abstürze

kies update keine internetverbindung

froyo 2.2.1

samsung kies probleme

samsung galaxy update probleme

galaxy s auslieferungszustand

probleme mit update i9000

galaxy s update 2.2.1 sms probleme

probleme startseite galaxy s

galaxy gt i9000 kurzmitteilungszentrale

upd erste seite schwarz

galaxy s android 2.2.1 laufen problem

wie kann ich mein galaxy s i9000 nochmal update

apn einstellung schwarz samsung galaxy i9100

samsung s i9000 von froyo2.21 wieder zurueck auf 2.2

samsung probleme mit 2.2.1

samsung galaxy s froyo sms

samsung galaxy gt i9000 2.2.1 mobiles internet

galaxy s 2.2.1 geht nicht

GT-i9000 firmware 2.2.1 Googl.com geht nicht

wie setze ich mein galaxy s zurueck update

samsung galaxy gt i9000 mitteilungzentralnummer speichern

samsung galaxy s 2.2.1 probleme

samsung galaxy s gti9000 mitteilungszentrale

mitteilungszentrale samsung gt-i9000

Stichworte