Massive Probleme mit Kalender Massive Probleme mit Kalender - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. Justin Gast
    Die einfachste und schnellste ist die Verwendung von Google-Kalendern, klappt sehr gut - ohne Arbeit.

    Wer das nicht will, nutzt nicht KIES, sondern MyPhoneExplorer.
    0
     

  2. Hallo,

    ich habe ebenfalls die Fehlermeldung "Die Anwendung Kalenderspeicher (Prozess com.android.providers.calendar) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut. Beenden erzwingen"

    Allerdings ist es bei mir so schlimm, dass diese Meldung bereits im Sekundentakt auftritt und ich auf nichts mehr zugriff habe (komme somit auch nicht in das Menü/Einstellungen rein).
    Habe das Gerät bereits mehrmals ausgeschalten. Selbst wenn ich es dann wieder einschalte, erscheint schon beim hochbooten diese verdammte Meldung.

    Kann mir jemand helfen???

    Ich bin am verzweifeln
    0
     

  3. 11.08.2011, 11:38
    #23
    Das einzige was mir jetzt einfällt ist noch mal ggf einen Reset zu Versuchen über das Recovery Menü dort doppel Wipe (Achtung Datenverlust) sollte das nicht Helfen bleibt Dir nur die Firmware noch mal neu zu Flashen.
    0
     

  4. Juhu Samsung!! (
    Aber Dank an die Community!
    Ich hatte gerade auch diese DesasterMeldung, und das mit den Konten brachte mich auf die Idee, das ich gestern ein Google Konto von dem ich nicht mal weiss wie es auf das Geraet gekommen ist (Ist inaktiv und wird NIE benutzt) geloescht habe.
    Und siehe da: heute das Prob mit dem Kalender!
    Das Konto wieder eingebaut (lange probieren wg dem Password) und siehe da: Alles tut.

    Maenno was bauen die da fuer seltsamen Kram...

    Geraet ist uebrigens ein GalaxyTab GT-P1000 (die gute alte 7" Version)
    Ist uebrigens ein gutes Gerat mit guten Formfaktor finde ich.
    Nur auch leider doch ein Samsumg: Seit mehreren Monaten ist die FW Android 2.3.x in Italien und ich glaube Irland raus, hier in Deutschland: NIX ((

    (Ich weiss, es gibt da Anlaitungen im Netz, aber ich will das Teil nutzen und nicht zerbasteln)

    Gruesse aus Hamburg
    Maku1958
    0
     

  5. 14.10.2011, 10:22
    #25
    Hallo Markus erst mal willkommen bei PocketPC aber mit einem Tab bist du hier im SGS1 Forum nicht so wirklich richtig auch wenn die Probleme wohl die selben sind.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Massive Zune Probleme.
    Von conquesta im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 19:27
  2. Massive Probleme mit Android boot
    Von morpheus19 im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 14:40
  3. Massive Probleme mit Mobilem Internet.
    Von truongvu3 im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 19:48
  4. KIES - Massive Probleme
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 13:43
  5. massive Probleme mit Verbindung
    Von gaspedalo im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 16:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

com.android.providers.calendar

samsung galaxy kalender

samsung galaxy s kalender funktioniert nicht

samsung galaxy s kalender

samsung galaxy s i9000 kalender geht nicht

SAMSUNG sync adapters angehalten

samsung sync adapter angehalten

die anwendung kalenderspeicher prozess com.android.providers.calendar

samsung galaxy kalender geht nicht

samsung galaxy kalender funktioniert nicht

process com.android.providers.calendar

prozess com.android.calendar

Samsung Galaxy S i9000 Kalendercom.android.calendarcom.android.providers.calenderandroid.provider.Calendarprozess com.android.providers.calendar wurde unerwartet angehaltenandroid kalender angehaltenkalender samsung galaxy sprozescom.android.providers.calendarsamsung syncadapters angehaltensamsung galaxy s i9000 kalender appkalender samsung galaxyprozess.com.android.providers.calendarprozess com.android.providers.calendar

Stichworte