KIES server antwortet nicht KIES server antwortet nicht
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 16.11.2010, 13:32
    #1
    hallo!

    kann bitte mal jemand überprüfen ob der server von kies anwortet wenn ma auf firmware aktulisierung klick? bei mir kommt seit dem morgen das der server nicht antwortet....ist das nur bei mir so oder auch bei anderen...Danke!!!

    ps: bin aus österreich, sgs von A1
    0
     

  2. 16.11.2010, 14:21
    #2
    Habe seit heute das Handy, das einzige was ich bekomme : Server antwortet nicht.

    Mich würde interessieren: Gibt es denn nun offiziell Froyo oder nicht ? Über dieses Kies?
    Oder spinnt meine Kies Installation, oder was ?
    0
     

  3. Gleiches Problem...Server antwortet nicht.

    Ich hab daraufhin bei Samsung angerufen und beim Check der IMEI stellte sich heraus, dass es sich um ein tschechisches Gerät handelt. Gekauft bei Amazon (nicht im Market!).
    Ich warte noch auf den Rückruf von Amazon, um es evtl. gegen ein deutshes Gerät zu tauschen...kann ja wohl nicht angehen.
    Ich müsse warten, bis das Froyo-Update auf dem tschechischen Server irgendwann mal bereit steht.

    Gibt es eine Möglichkeit, das Update auf Froyo z.Bsp. durch Eintrag eines anderen update-Servers oder ähnliches doch noch zu ziehen?
    0
     

  4. 16.11.2010, 15:11
    #4
    Zitat Zitat von woffu11 Beitrag anzeigen
    Habe seit heute das Handy, das einzige was ich bekomme : Server antwortet nicht.

    Mich würde interessieren: Gibt es denn nun offiziell Froyo oder nicht ? Über dieses Kies?
    Oder spinnt meine Kies Installation, oder was ?
    Laut mehreren Informationen soll es wohl Froyo über Kies geben. Hab es leider über ODIN. Da aber mehrere Probleme mit dem Server Antwortet nicht haben würde ich mal warten vielleicht liegt es ja an Samsung.
    0
     

  5. 16.11.2010, 15:16
    #5
    Zitat Zitat von DCTeddy Beitrag anzeigen
    Gleiches Problem...Server antwortet nicht.

    Ich hab daraufhin bei Samsung angerufen und beim Check der IMEI stellte sich heraus, dass es sich um ein tschechisches Gerät handelt. Gekauft bei Amazon (nicht im Market!).
    Ich warte noch auf den Rückruf von Amazon, um es evtl. gegen ein deutshes Gerät zu tauschen...kann ja wohl nicht angehen.
    Ich müsse warten, bis das Froyo-Update auf dem tschechischen Server irgendwann mal bereit steht.

    Gibt es eine Möglichkeit, das Update auf Froyo z.Bsp. durch Eintrag eines anderen update-Servers oder ähnliches doch noch zu ziehen?
    Wenn du Auf Rückruf von Amazon wartest würde ich nicht daran rum Spielen. Nicht das am Ende noch was schief geht. Es gibt sicher Irgendwelche Möglichkeiten (die mir aber nicht bekannt sind da ich Kies nicht Benutze) Aber ich würde auf Amazon warten ist natürlich nur ein gut gemeinter Rat.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kann Kies nicht installieren.
    Von Wschlossarek im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 08:12
  2. JM1 über Kies nicht möglich
    Von Jens0609 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 08:51
  3. internet geht nicht und kies auch nicht :-(
    Von djjmp im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 15:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kies server antwortet nicht

samsung kies server antwortet nicht

kies der server antwortet nicht

samsung kies der server antwortet nicht

der server antwortet nicht kiessamsung kies firmware update server antwortet nichtkies update server antwortet nichtsamsung kies update server antwortet nichtsamsung galaxy s server antwortet nichtkies firmware update server antwortet nichtkies mac der server antwortet nichtkies update serverupdateserver samsung galaxysamsung kies serverkies findet server nicht

Stichworte