Warum versagt wecker Warum versagt wecker
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. 11.08.2010, 18:39
    #1
    Hallo

    Heute hat schon zum dritten mal mein wecker versagt?? woran könnte das liegen? die einstellung wurden alle vorgenommen und der richtige tag war auch eingestellt
    0
     

  2. Die Antwort darauf liefert die Suchfunktion...
    0
     

  3. 11.08.2010, 19:26
    #3
    Ist Dein Handy an?
    Wenn es aus ist, geht auch der Wecker nicht.

    LG
    Dirk
    0
     

  4. 11.08.2010, 20:58
    #4
    Hab mich schon etwas eingelesen, aber leider wurde da keine antwort geschrieben. Nein mein handy ist eh an und es läutet trotzdem nicht.
    0
     

  5. 11.08.2010, 21:08
    #5
    Mein Wecker war seit ich das SGS habe bis heute noch immer zuverlässig.

    Hast du einen Taskkiller/-manager laufen?

    Ansonsten kann ich dir nur raten den Wecker explizit zu testen in dem du mal ein paar Testzeiten einstellt und aufpasst was passiert. Dann wirst du ja feststellen, wie das Gerät sich verhält
    0
     

  6. 12.08.2010, 08:09
    #6
    Gleiches Problem hatte ich auch. Ist jedesmal aufgetretten wenn ich den Flugzeugmodus aktiviert habe. Selbst wenn er zum Weckzeitpunkt schon wieder deaktiviert war!
    0
     

  7. 12.08.2010, 20:06
    #7
    Bei mir scheint das selbe problem mim flugzeugmodus zu herschen. kann vl jemand mit der version JM5 prüfen ob er das selbe wecker problem hat oder zumindest mit einer höheren version als meine (JG3)
    0
     

  8. 12.08.2010, 20:10
    #8
    meiner funktioniert im flugmodus bei der jm2
    0
     

  9. Ich empfehle keinen Autokiller bzw. Taskkiller oder sonstiges, denn das ist mein der Grund für so etwas...oder du hast dein Handy aus...ich glaube im Flugzeug Moduf funktioniert es nicht, da die Uhr automatisch synchronisiert, sprich die Uhrzeit online abrufen will und dann nicht kann.........
    0
     

  10. Hatte es auch schon einmal, ist extrem nervig. Weiß net, ob mein Handy da im Flugzeugmodus war. Seitdem geht es aber ganz gut.

    Grüße
    0
     

  11. seit ich keinen taskkiller sondern nur noch autokiller nutze (welcher ja nur an den einstellungen dreht aber keine tasks beendet) funktioniert der wecker.
    0
     

  12. ich konnt vorhin den wecker net abstellen...

    hat erst geklingelt, dann hab ich halt auf die erinnern taste gedrückt damit er in 5 minuten klingelt, das ging, beim 2 klingeln hat die wecker app aber auf keine eingaben mehr reagiert, obwohl die buttons die eingaben scheinbar registriert haben und ich musste das sgs neu starten...
    0
     

  13. 13.08.2010, 08:22
    #13
    Kann das Problem bestätigen:

    Im Flugmodus geht auch die Uhr nicht mehr richtig; die Zeit war beim Einschalten um etwa 20 Minuten zurück!!!! Der Wecker ging deshalb auch zu spät los!

    Habe bereits JP3 drauf
    0
     

  14. Gibt es eine Möglichkeit den Wecker auch im ausgestalteten Zustand zu aktivieren? Ich möchte in der Nacht das Teil abschalten, aber morgens geweckt werden. Das kann doch jedes andere Mobiltelefon auch?? Ich bitte um eure Hinweise.
    Danke Werner
    0
     

  15. Zitat Zitat von who1044 Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Möglichkeit den Wecker auch im ausgestalteten Zustand zu aktivieren? Ich möchte in der Nacht das Teil abschalten, aber morgens geweckt werden. Das kann doch jedes andere Mobiltelefon auch?? Ich bitte um eure Hinweise.
    Danke Werner
    nein.
    höchstens flugmodus, dann ist zumindest der telefonteil deaktiviert.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fehlerhafte Geräte, Warum?
    Von Trelis im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 10:36
  2. "Wecker AUS" - Wecker Icon einsetzten?
    Von flocoe im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 17:10
  3. 1. ROM Upgrade und gleich versagt?!
    Von fullow im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 13:02
  4. Wecker versagt den Dienst
    Von regencoe im Forum HTC Hero
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 08:43
  5. Uhrzeit / Wecker: beginnen mit Wecker
    Von doct im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 12:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wecker galaxy s

samsung galaxy wecker

weckfunktion Samsung galaxy

wecker bei samsung galaxy

galaxy s wecker geht nicht

samsung galaxy s2 wecker ausgeschaltet

samsung galaxy wecker klingelt nicht

samsung galaxy weckfunktion

samsung galaxy s wecker funktioniert nicht

samsung galaxy wecker geht nicht

samsung galaxy ace wecker ausschalten

wecker samsung galaxy ace

galaxy s wecker probleme

galaxy ace weckergalaxy ace wecker klingelt nichtsamsung galaxy royal weckersamsung wecker ausgeschaltetsamsung galaxy s i9000 wecker klingelt nichtsamsung galaxy wecker problemwecker bei samsung galaxy swecker beim galaxy ssamsung galaxy ace wecker klingelt nichtsamsung galaxy s wecker klingelt nichtgalaxy s2 Wecker geht nicht

Stichworte