rom mit exFat support und mkv player rom mit exFat support und mkv player
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hi, wollt vob meiner original firmware weg und würde mich freuen wenn ihr mir bei der auswahl ein paar tips geben könntet....

    Schaue hauptsächlich filme auf dem sgs, daher bräuchte ich ein rom mit mediaplayer, welcher mkv datein abspielt und auch die hardwarebeschleunigung unterstützt, alternativ geht hier natürlich auch ein externer player, wenn er auf dem rom gut läuft....

    außerdem wäre es ziemlich praktisch, wenn das rom exfat, ntfs oder ein ähnliches dateisystem unterstützt, da 720p filme ja fast immer +4gb sind...

    und wenn der akku verbrauch noch gesenkt wird, wäre das optimal

    ics wäre ganz nett, ist aber kein muss....

    bissel surfen und rss feeds lesen sollte ja für kein rom ein problem sein

    Freue mich auf ein paar tips von euch
    0
     

  2. hab noch gelesen, das ext4 support möglich ist, wird das von ein paar roms direkt unterstüzt?
    0
     

  3. bin doch nicht wirklich der einzige, der 720p flime auf dem galaxy guckt und dabei noch bissel akku sparen will? :-O

    das mit dem ext4 support kommt wohl vom kernel, soweit ich das gelesen habe, kann mir da jemand was empfehlen?

    außerdem soll darkis rom gut sein, klappen da 720p videos?

    wäre echt nett wenn ich keine selbsgespräche führen muss =)
    0
     

  4. Ext4 ist eigentlich Linux und wohl unter Windows nicht problemlos einsetzbar. NTFS ist propietär und eine Umsetzung daher wohl nicht komplett fehlerfrei. Kurzum: Diese Formate haben auf Speicherkarten oft zu viele Probleme verursacht. Von daher nutzt das wohl fast keiner. Viele haben sich mit dem 4GB-Limit vorerst abgefunden. Zumal: Die wenigsten wollen 4GB+ Filme auf ihren Geräten speichern. Auch 720p muss nicht zwangsweise zu solch großen Dateien führen. Gibt es überhaupt Online-Angebote, die diese Grenze sprengen? Wer selbst konvertiert, der muss sich halt entscheiden: Entweder weniger Qualität oder den Film splitten.

    Was Player angeht, verwende ich persönlich folgende: MXPlayer und BSPlayer. Letzterer erscheint mir performanter, aber ersterer ist angenehmer zu bedienen.
    0
     

  5. NTFS ging bisher mit jedem ROM oder Kernel problemlos.

    Deine Anforderungen sind so lasch, dass es quasi jedes ROM erfüllt, da macht sich doch keiner Arbeit für, um dir ein ROM zu suchen .

    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
    0
     

  6. wieso 720p Videos, wenn das Display nur 800x480 anzeigt?
    0
     

  7. Zitat Zitat von Timborland Beitrag anzeigen
    NTFS ging bisher mit jedem ROM oder Kernel problemlos.
    Echt? Dachte immer diese Umsetzungen wären problematisch. Zumindest gab es ein paar, welche nach einer gewissnen Zeit nur noch Datenmüll auf der SD hatten. Aber schön, wenn das jetzt funktioniert. Wieder was dazugelernt.

    @ Samsung gs
    a) der Bitraten wegen
    b) um sich eine Konvertierung zu ersparen
    0
     

  8. Ich habe schon seit 2.1 immer NTFS und nie irgendwelche geschrotteten Datenverzeichnisse gehabt.

    Nimm irgend ein ICS-Rom und einen Mediaplayer deiner Wahl, MX, Dice, BS etc., die haben alle einen Hardwaresupport für 720p. Damit solltest du wohl am besten fahren.

    Ich nutze aktuell CM9 und kann mich nicht beklagen, wobei ich selten Videos auf dem Handy gucke, dafür habe ich einen PC oder Tab.
    0
     

  9. besten dank

    dann werde ich mich mal an dem ics guide halten und cm9 probieren ^__^
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Video Player für Double Line MKV
    Von Quentin im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 18:46
  2. [Allgemein] Player für 720p, 1080p Filme im MKV Format gesucht
    Von Moschus im Forum Acer Iconia A500/A501
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 17:09
  3. ROM-Manager mit Sensation Support
    Von nemetona im Forum HTC Sensation Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 22:01
  4. MKV Player auf dem HTC HD2 - Android 2.2
    Von Meiklz im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 22:51
  5. Welche .mkv Player habt ihr?
    Von Megingost im Forum Android Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 20:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 exfat

android exfat

exfat android

galaxy tab 2 exfat

Samsung Galaxy S2 exfat

exfat galaxy tab

xperia z exfat

exfat samsung galaxy tab 2.0 7

galaxy s 720p

samsung galaxy tab exfat

galaxy tab 2 sd card exfat

Dateisystem exfat für samsung tab 2

samsung tab2 exfat

exfat samsung galaxy tab 2

samsung galaxy s i exfat

exfat mkv

Mkv dateien mit samsung galaxy

kann samsung S§ exfat lesen 4

samsung galaxy tab 2 mkv 4gb

mkv format auf s3 abspielen

android tablet with exfat exfat support

galaxy tab2 exfat sd-card

samsung galaxy tab 2 exfat support

exfat mit samsung tab 2

Mit original samsung s3 video player mkv dateien abspielen

Stichworte