[Allgemein] Player für 720p, 1080p Filme im MKV Format gesucht
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Liebe PocketPC Gemeinde,

    bitte bestätigt mir folgendes Problem bze. nennt mir eine Lösung für mein Problem.

    Kann es sein, dass sich kein Player im Market befindet, mit dem ich eine MKV mit 720p oder 1080p auch nur annähernd flüssig auf meinem Acer Iconia A 500 ( getestet mit Android 3.0 und 3.1 ) wieder geben kann ?

    Vll mach ich was falsch, aber ich hab echt schon jeden Player, jede SD Karte und jeden Trick versucht der nur irgendwo steht, und ich komme einfach nicht auf einen grünen Nenner mit meinem Tab.

    Kann es sein dass TEGRA 2 einfach nicht dafür optimiert ist ???

    Übrigens hab ich das selbe Problem auch auf dem Handy eines Freundes : LG Optimus Speed, geht auch weder mit 2.2 oder mit 2.3.

    Bitte um RAT und HILFE !!

    DANKE !!!
    0
     

  2. Nein momentan Ruckeln fast alle Player, Grud ist ganz einfach der Tegra kann 1080p aber es fehlen hier Apps die es Unterstüzen.
    Daher heißt es leider Abwarten. Denn der Tegra Chip kann das Locker bewältigen!
    0
     

  3. 720p schaffen die Apps aber genau so wenig.. kann ja nicht sein, oder ?
    In manchen Foren ließt man(n) auch dass dem Tegra 2 NEON fehlt und dass das der Grund dafür sei dass es nicht funktioniert.

    Denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass es keine App gibt die es schafft, immerhin schaffen die meisten es ja ruckelnd da zu stellen.
    Geändert von Moschus (28.06.2011 um 12:17 Uhr)
    0
     

  4. Wieso schreibt denn die Werbung 1080p Wiedergabe
    0
     

  5. Das ist net ganz richtig mit dem Neon.
    Fakt ist bei nen 1GHZ Chip wie mein Samsung S laufen 720p Filme Ruckelfrei.
    Der Tegra kann 1080p Ruckelfrei wie Acer auch in der Werbung beschreibt!
    NUR und jetzt kommt der Hacken muss die App direkt auf die Hardware zugreifen und net Emulieren weil dann Ruckelts.
    Google ist hier bisle Schuld weil Sie das bisher vernachlässigt haben.
    Hoffen wir das da bald ne Besserung in Sicht ist, ansonsten beschwer ich mich bei Acer was die Irreführende Werbung soll.
    Dann müssen wir das Pferd eben vond er Seite aus "Satteln"
    0
     

  6. Ich hab bei Acer angerufen, und die meinten dass 720p Videos in den Formaten MKV etc. ohne Probleme laufen sollten !
    1080p kommt laut dem Mitarbeiter mit einem Softwareupdate im Juni ( lol, mom mal... wie haben nur noch heute und morgen JUNI ), ich geh mal davon aus dass er 3.1 meinte .... Aber weiter helfen konnte er mir nicht !
    Geändert von Ecki (29.06.2011 um 21:15 Uhr) Grund: Bitte auf die Wortwahl achten!
    0
     

  7. Versucht mal den MoboPlayer, ist kostenlose im Markt erhältlich, und ich muss sagen, er spielt alle gängigen Formate ab, und ich hab sogar ein Video auf 1080p und es läuft ruckellose. *schulterzuck*
    0
     

  8. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Abspielen von AVCHD-Vidoes von einer Digi-Kamera? Wäre ein entscheidendes Kaufkriterium.
    0
     

  9. Hi

    ich habe mich auch schon durch einige player gekämpft und muss sagen das bis jetzt keiner 1080p abspielen konnte!
    gibts hier schon lösungsalternativen?
    0
     

  10. Mit 3.1 geht 1080p abwarten oder Rooten und ein 3.1 System installiern z.b. das vom Galaxy ( http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1143368 ) geht hab es selber auspropiert läuft dann aber auf 1,2 gHz also leicht übertaktete Version !!!
    0
     

  11. ok danke dann werd ich mal werten....

    aber welchen player benutzt du / hast du es getestet?
    0
     

  12. Falls es noch für jemanden ein Thema ist: DicePlayer sollte ohne probleme 720/1080p videos schaffe. Der player hat seine eigenen Codecs integriert und kann somit auch .mkv files mit Hardware decoding (GPU rendert das video) wiedergeben, anders als der Stock player und einige andere wie VPlayer. Diese können die meisten Formate nur im Software decoding Modus abspielen(CPU rendrt das Video).
    Da die GPU bei solchen Aufgagen bedeutend schneller ist als die CPU, sollten 1080/720p filme kein Problem sein.
    1
     

  13. Ich hab bei mkv Filmen mit den Playern keinen Sound. Ideen?
    0
     

  14. edit: Sorry, habe versehentlich im falschen Thread gepostet.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. 720p/1080p ruckeln - alternative Player
    Von Flawless im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 08:56
  2. MKV Player auf dem HTC HD2 - Android 2.2
    Von Meiklz im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 22:51
  3. Filme in welches video format umwandeln
    Von Jumper1984 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 11:12
  4. Welche .mkv Player habt ihr?
    Von Megingost im Forum Android Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 20:26
  5. Filme Auflösung / Format
    Von Diablo0621 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 12:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mkv player android

mkv player android tablet

android mkv player

mkv auf tablet

acer a500 mkvacer iconia videoformatetablet mkvandroid tablet mkvacer iconia mkvacer a500 videoformatetablet mkv abspielenmkv player android 3.0iconia a500 videoformateandroid tablet mkv playerandroid mkv ruckeltmkv android tabletmkv player tabletacer iconia a500 mkv mkv tablet720p playertegra 2 1080pmkv android playericonia a500 mkv

Stichworte