Grünstich und dunkles Display nach ICS Update Grünstich und dunkles Display nach ICS Update
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo
    Habe auf ics updated: cm-9-20120615-NIGHTLY-galaxysmtd über SD Card raufgeladen, vorher natürlich factory reset, dann gapps-ics-20120317-signed auf dem gleichen weg. Beim Aufstarten kommt zuerst "Samsung" in weiss, dann "canoygen" in weiss, dann stellt alles auf grün um!!! Wie kriege ich die Displayfarbe wieder auf normal???

    Hatte das schon mal bei 2.3.6. Habe dann einen anderen Kernel draufgeladen. Mit Semaphore war dann das die Farbsache wieder ok. Liegt es wohl einfach am kernel? Geht Kernel ändern bei ICS noch gleich wie bei 2.3.x?

    Danke für eure Hilfe!
    0
     

  2. 16.06.2012, 22:43
    #2
    ja Kernel musst du halt über CWM (zip) oder über Odin (tar) flashen. Musst aber aufpassen das auch einen nimmst für ICS. Hab aber sowas wie du sagst noch nie gehabt.
    0
     

  3. Was habt ihr denn alle? Entweder du hast einen CM-Colour Kernel dann Einstellungen advanced color tuning, oder einen Voodoo-colour Kernel, dann kannst du in der Voodoo App an den Farben herumspielen. Bevor du spielst mach aber noch nen Screenshot von den Einstellungen
    1
     

  4. Danke für den Tip, aber mit den Einstellungen lässt sich das Problem nicht beheben. Beim Aufstarten erscheint zuerst das Samsung Logo in Weiss, also ganz normal, dann das Caynogen Logo in weiss, dann gekommt es ein Grünstich, was dann so bleibt. Ich mache alles nach Anleitung, also die 2.3.6 mit CF Root (hab's auch mit dem Semaphore 2.5 probiert, kommt aufs gleiche raus), dann Format Data, Cache, etc. Dann das Zip file mit der CM9 drauf...
    Hilfe????!!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Touchscreen nach ICS Update
    Von Gandhi70 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 22:14
  2. wlan problem nach ics update
    Von boy85 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 13:50
  3. Nach ICS Update keine Facebook-Anzeigebilder mehr
    Von lheilig im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 17:31
  4. Nach Update auf ICS neu rooten?
    Von bikerhammer im Forum HTC Sensation Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 12:18
  5. Grünstich im Display
    Von tao-tao im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 19:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s3 grünstich

galaxy advance ics

samsung galaxy s2 grünstich

galaxy s2 grünstich

samsung galaxy s advance ics update

samsung galaxy s advance ics

galaxy s advance ics

galaxy s advance ics update

samsung galaxy display grünstichs advance icsgrünstich galaxy s2sgs2 grünstichics advance galaxygalaxy s2 display grünstich nach updatesamsung galaxy s advancesamsung galaxy s advance resetsamsung galaxy s2 fotos mit grünstichgrünstich galaxy s3samsung galaxy s2 display grünstichsamsung s advance ics update xperia s grünstichgalaxy s3 display grünroot samsung galaxy s advanceics für samsung advance sgalaxy s advance

Stichworte