Welche CustomFirmware ist die Stabilste hier im Forum? Welche CustomFirmware ist die Stabilste hier im Forum?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. 21.05.2012, 19:07
    #1
    Guten Tag,

    hab günstig das Galaxy S ersteigert und bin über den Akkuverbrauch mega entäuscht..
    welche Custom Rom ist den Gut oder vielleicht Ausgezeichnet was den Akku verbrauch angeht?
    das Handy Soll natürlich Flüssig laufen und wird meist nur Fürs Inet benutzt (Whatsapp usw)
    Spiele werden gelegentlich gespielt!

    Sollte einfach eine Gute Akku Performance bieten!

    bei meinem Galaxy S 2 mit RushRom 4.2 und NEAK kernel hält der Akku bei Standart benutzung (Ohne spiele) knapp 2 tage


    ich aktualisier jetzt eben auf Gingerbread weil noch das Froyo drauf war und dann schau ich mir mal den Akkuverbrauch an
    0
     

  2. User100133 Gast
    Die Stock habe ich gut in Erinnerung. Auch bei CM9 war sie nicht schlecht. MIUI ist eher ungeeignet.
    Aber du solltest Einige ausprobieren und noch den Kernel wechseln. Du musst selber herausfinden bei welcher Firmware du lange Akku hast. Aber generell sind die CM9 Varianten nicht schlecht.
    Geändert von User100133 (04.06.2012 um 13:07 Uhr)
    0
     

  3. Die ICS Roms sind allesamt viel besser als die Gingerbread, was Usability angeht, aber der Akkuverbrauch ist auf den späten Gingerbread Stock Roms am besten. Such einfach mal nach Jvu/jw1/jvz Roms
    0
     

  4. 08.06.2012, 00:04
    #4
    Was hat du den jetzt überhaupt drauf?
    JW4 ist sehr gut uns als Custom die SauRom super! Oder auch Serenity.
    Die SauRom gibt es bei XDA und Serenity bei htcmania ...

    Bvt-Tapa2talk
    0
     

  5. Läuft bei mir ganz gut...



    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  6. 15.06.2012, 20:39
    #6
    Bei ICS könnte ich vom Akkuverbrauch und dem Laufzeitverhalten insgesamt nichts schlechtes feststellten, was aber ganz klar von der Rom abhängt. Was mich gestört hat: kein lokaler Kalender, keine lokalen Kontakte, bis auf SpiritFM (darüber liest man zum Teil nichts gutes) kein Radio.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. an die coder hier im forum. bitte um hilfe
    Von ronny2005 im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 10:52
  2. Welche ist nun die offizielle? JP6 oder JPM? & Welche ist schneller?
    Von pwn1ca im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 18:49
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 22:22
  4. Handy-Ticket (Frage an die Hamburger hier im Forum)
    Von zappa59 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 23:59
  5. Welches ist das stabilste wm 6.5.1 ROM?
    Von Rochen im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 16:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s custom firmware

samsung galaxy s2 custom firmware

galaxy s custom firmware

custom firmware samsung galaxy s

samsung galaxy s i9000 custom firmware

samsung custom firmware

galaxy s2 custom firmware

galaxy s stabilste firmwarecustom firmware samsung galaxy s i9000samsung galaxy note custom firmwaresamsung galaxy s2 stabile firmwaregalaxy custom firmwarecustom firmware samsung galaxy s2samsung galaxy s i9000 cfwfirmware stabile galaxy scustom firmware xperia scustom firmware samsung galaxy s1 samsung galaxy custom firmwaresamsung galaxy i9000 custom firmwarebest custom firmware samsung galaxy s2die stabilsten custom roms galaxy s2i9000 akkulaufzeit custom romcustom firmware galaxy s1stabilste custom rom

Stichworte