
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
Bin neu hier
- 08.11.2011, 16:48
- #1
Hallo,
erstmal ein Kompliment für die vielen hilfreichen Beiträge. War bisher nur stiller Leser
Habe dummerweise irgendwas falsch gemacht beim Flashen und seither komme ich weder ins Recovery noch in den Download Mode.
Wenn ich das SGS aktiviere, bleibt der Screen komplett schwarz, also auch kein SGS Logo oder ähnliches, komplett schwarz. Nur die Softbuttons neben den Homebutton leuchten sobald man mit dem Finger drüberfährt.
hab jetzt verschiedene Sachen probiert um in den Download Mode zu kommen. Die bekannten Tastekombinationen, ziemlich alle Variationen mit dem USB Kabel und eben den Tasten-combos ausprobiert, passiert rein gar nichts. Der Screen bleibt schwarz.
Beim Googlen fand ich niemanden, der die gleichen Symptome hatte wie ich. Meistens halt der bekannte softbrick mit dem Logo Loop. den hatte ich allerdings auch schon, kam aber irgendwie trotzdem immer zum Download mode.
Kann wer helfen?
-
- 08.11.2011, 17:31
- #2
Erscheint die grüne batterie wenn du es versuchst zu laden?
Und was verstehst du unter usb kabel? Jig oder adb? Oder habe ich da was nicht genau verstanden^^
Und was genau hast du versucht zu flashen?
Sent from my GT-P7500 using Tapatalk
-
Gehöre zum Inventar
- 09.11.2011, 09:06
- #3
Ich würde noch mal Akku raus einen Moment warten und dann mit dem JIG wenn du das nicht schon versucht hast noch mal versuchen. Sonst bleibt wohl nur der Service.
-
Bin neu hier
- 09.11.2011, 14:23
- #4
okey hat sich erledigt, nach einem Tag habe ich wieder mal versucht in den Download Modus zu kommen ohne grosse Hoffnung auf Erfolg. Aber siehe da! Beim ersten mal hats gleich geklappt und ich bin in den Download Mode gekommen. Sehr eigenartig, dass vorgestern wirklich nichts geholfen hat und heute gehts plötzlich.
Hab dann erstmal aufs originale Eclair 2.1 Vibrant Stock Rom oder wie das Ding heisst geflashed, damit ich quasi von Null anfangen kann. Nachdem aber gravierende Fehlfunktionen auftraten, unter anderen wollte plötzlich die Verbindung zum Computer nicht mehr funktionieren, weil das SGS sich ständig beim Anschliessen ausgeschaltet hat... , habe ich Gingerbread 2.3.5 JVS draufgetan und das läuft nun prächtig, alles flüssig und soweit ohne Fehlfunktionen.
Danke für die Antworten!
-
- 09.11.2011, 16:59
- #5
Das könnte daran liegen, dass du kein Samsung Vibrant, sondern ein Samsung Galaxy S hast.. ähnlich≠gleich
Ähnliche Themen
-
Samsung Apps update mit komischen Parametern?
Von trices im Forum Samsung Galaxy S2Antworten: 1Letzter Beitrag: 10.07.2011, 17:05 -
HTC Trophy bricked
Von jens.holzhause im Forum HTC 7 TrophyAntworten: 4Letzter Beitrag: 22.04.2011, 18:23 -
Semi Bricked Desire? :(
Von Martin Krenkel im Forum HTC Desire Root und ROMAntworten: 3Letzter Beitrag: 08.03.2011, 23:28 -
Semi-Bricked HTC Desire mit AMOLED
Von mwaelchli im Forum HTC Desire Root und ROMAntworten: 5Letzter Beitrag: 01.03.2011, 14:00 -
Angst: Handy Bricked ?
Von ElDiablo1985 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROMAntworten: 16Letzter Beitrag: 08.11.2010, 21:24
Pixel 10 Serie mit Problemen:...