Miui Joker Edition by Boogie V7 Miui Joker Edition by Boogie V7 - Seite 4
Seite 4 von 16 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 307
  1. das weiss ich nit sirsever. vielleicht weiss das masta_gee oder so
    0
     

  2. Irgendwie bin ich zu blöd dafür

    Habe es so wie auf Seite 3 Beschrieben gemacht.

    Punkt 1 dann 2 und 3.
    dann 4, 5 und 6.
    Allerdings funzt der neustart dann nicht... Da kommt ne Endlosschleife.

    habe die gute alte Froyo JVK probiert, vorher hatte ich Goa 4 drauf, aber auch dadrunter lief es nicht. Immer das gleiche Problem

    Als Gingerbread Firmware habe ich die JVO und JVH probiert....
    Geändert von AngryAngel (12.08.2011 um 23:11 Uhr)
    0
     

  3. Recovery - factory Reset - wipe Cache und dann die ROM neu installieren. Ohne sonst was, dann sollte es funktionieren.


    Hast du das schon probiert ???
    0
     

  4. Jetzt scheint es zu gehen.
    Habe die "BoogiesJokerv3.1 direkt mit auf die SD Karte kopiert.

    Dann kernel cleaning, dann die CM7_SG_Neo ..... und dann nicht neustart wie in der Anleitung um dann erst die BoogiesJoker Datei mit drauf zu kopieren, sondern danach direkt BoogiesJokerV3.1.zip ausgewählt...

    So wie es aussieht läuft es... Bin in der Oberfläche.. Sieht sehr gut aus

    Soll ich jetzt in den Einstellungen noch ein Factory Reset machen?
    0
     

  5. Ich kenn mich jetzt it Miui nicht gut aus, aber vielleicht liegt es ja daran, dass JVK auch Gingerbread ist.
    0
     

  6. In der Beschreibung steht, das ein Gingerbread Bootloader genommen wird.
    Von da an sollte es passen.

    Es läuft jetzt auch. Zwar hatte ich schon 3 mal, daß ein Prozess unerwartet geschlossen werden mußte, aber vielleicht habe ich durch die ganzen Versuche gestern noch was falsch gemacht. Ausserdem bin ich im Moment auch nicht auf der neusten Gingerbread sondern irgend eine alte die noch auf meiner Platte war. Mal sehen.

    Kann man eigentlich noch irgendwo einstellen, das nicht alle Programme die man drauf hat überall auf dem Homescreen verstreut rum liegen?
    Die Ansicht wie auf der Stock Rom ist soweit ja schon ok. Die wichtigsten auf dem Homescreen und die anderen über die Programm Taste
    0
     

  7. Naja, du könntest ja einen externen launcher verwenden, z b launcherpro

    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    0
     

  8. Du kannst Ordner erstellen z.b. mit Spiele und schiebst da alle deine Spiele rein ...

    oder wie samsung schon sagete einen launcher z.b. Spb Shell 3d

    Der kostet 10 € im market sieht aber verdammt gut aus ...


    den gibt es auch bei mir ... per pn

    Edit : ich werde den ersten post mal ändern auf Boogies V3.1 damit das keine Verwirrung gibt hier
    1
     

  9. @AngryAngel: Wenn du so viele FC´s hattest installier es einfach nochmal. Ins Recovery gehen, Factory reset und Cache Wipe (is beides vl nicht erforderlich aber ich mach es immer zur sicherheit^^ ) dann unter mounts&storage system, cache und data formatieren und dann unter install zip from sd die neueste v3.1 installieren. dann sollte eigentlich alles super laufen.

    Ich habs seit gestern drauf. Zu Akku kann ich ncoh nicht viel sagen aber in sachen Performance ist es wie immer traumhaft (: Hoffentlich bleibt das auch so
    0
     

  10. Ne ich weiß nicht....
    Es fühlt sich schön sanft an. Akku kann ich noch nicht viel sagen.

    Aber so die ein oder andere Sache stört mich.
    Zum einen löscht er mir teiweilse die Telefonnummern meiner importierten Kontakte.
    Dann gibt es nicht die Samsung 3x4 Tastatur. Meine Finger sind einfach zu groß um auf der anderen zu tippen.
    Gibt zwar ein 3x4 Tastenfeld von HTC, aber irgendwie ist das auch nicht das wahre.
    Der launcher ist nicht mein Ding. Nutze da aber auch den SBP launcher..
    Dann die Knöppe im Einstellungsmenü. Jedes mal wenn man sich da hoch und runter scrollt, passiert es mir (Rechtshänder), dass ich auf so nen Knopf komme. Beim Samsung Stock oder Goa Menü ist mir das noch nicht passiert.
    Vielleicht ist bei den anderen Roms aber auch das Touchscreen unempfindlicher eingestellt. Keine Ahnung.. Oder mir kommt es nur so vor.
    Und das Telefonbuch sieht auch sehr steril aus.
    Fehlende Facebook implementierung. Nur als Zusatz App möglich, wobei ich die nicht haben wollte.
    Das man nicht von einem Screen die Programme auf den anderen schieben kann... Oder ich habe es nicht rausgefunden.
    und zu guter letzt belegt Beautiful Weather grundsätzlich die häfte des Bidschirms. Nutze da immer Beautiful Home-Wetter (kleiner)
    Aber irgendie kann man das mit Miui nicht auswählen.
    Achja. Chinesicher Ordner auf dem Homescreen. Kann man aber sicher ändern.

    Möchte aber auch nicht nur meckern.
    Was mir sehr gut gefällt ist der "GAST-Modus"
    Geschwindigkeit ++
    Perfekter Wlan empfang
    Geändert von AngryAngel (13.08.2011 um 16:06 Uhr)
    0
     

  11. Das mit Facebook ist auf google's Mist gewachsen, die beiden haben Streit und da hat Google kurzer hand die Optionen aus Android rausgenommen.

    Den Ordnernamen kannst du ganz einfach ändern anklicken genügt.

    tapatalked' on a Galaxy S...
    0
     

  12. habt ihr auch so schlechten internet empfang?
    ich sitz auf der terasse, hab H und 2 min später plötzlich nurnoch E obwohl ich noch am selben platz bin?!

    Und das mit der super Akkuleistung kann ich echt nicht bestätigen. wirklich über einen tag komm ich da nicht. war bei der version vor 3.0 besser..
    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  13. Nein. Hspa läuft einwandfrei. Hattest du vorher ein anderes Modem?

    tapatalked' on a Galaxy S...
    0
     

  14. weiß uch nichtmehr, alsi geändert hatte ich es nicht.
    was habt ihr für eins? ich hab jq1..

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  15. JQ1 ist o2 optimiert, denke aber mal das du das weist aber ich kann bestätigen, dass die JQ1 auch mit E-Plus / Base sehr gut läuft.
    Allerdings muss ich auch erwähnen, dass ich nicht die Joker Edition nutze.
    Im Moment nutze ich das JVE Modem, ist auch das JVR, aber das zieht etwas mehr Akku.

    Edit: seh gerade das du gar nicht aus DE bist, dann musst du leider selbst testen.
    0
     

  16. Jap ich hab A1^^

    Naja kann ich mich einfach quer durch die Modems testen?
    Hab zurzeit nähmlich super GPS und will mir das nciht so verhauen..
    0
     

  17. Teste dich durch am besten

    tapatalked' on a Galaxy S...
    0
     

  18. @masta ka ob das nen bug oder so ist, hab heute mal neugestartet und als das sgs wieder an war, waren alle widgets weg musste alles neu anlegen auch die ordner.


    Und ka obs am sgs liegt oder am wlan liegt. das wlan schaltet sich bei mir ab wenn das handy länger nicht benutzt wurde. benutzt ich das handy wieder geht das wlan am handy zwar an aber ich kann nicht ins internet. Erst wenn ich am router das wlan an und wieder aus mache gehts wieder

    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    0
     

  19. Lass mich raten du hast Galnets Miui drauf ???


    Hört sich stark nach datenmüll an ... da hilft ein fullwipe oder einzelne teile wipen ...

    Das heisst : Dalvik Wipen , Cache , System und data ....

    Danach sollte das Problem behoben sein ...

    Falls nicht hilft nur noch ein neues Aufsetzen der Fw + Miui ... Der ganze angesammelte Datenmüll muss weg , damit das system wieder ohne Probleme läuft ...

    Du bist nicht der erste und leider auch nicht der letzte , der diese Probleme hatte ...

    Viele wechseln zwischen den Roms und vergessen , den Abgelegten Müll der Roms zu entfernen , dadurch entsteht sowas ....


    Gruss M@sta
    0
     

  20. Ne hab atm eure rom drauf. Und hab die mit full wipe installiert. Also alles erst ne stock installiert etc.

    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    0
     

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 19:52
  2. [Tausche] Google Nexus S, praktisch neu, 670.- CHFr.
    Von Oxytoxine im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 10:39
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 00:39
  4. [Verkaufe] HTC Desire, praktisch neu, 450.- CHF
    Von Oxytoxine im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 08:30
  5. E 'schön, aber es ist schon alt
    Von Interactive01 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 13:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

miui iphone theme

joker miui

miui joker edition by boogie v7

miui boogie

boogie miui

boogie joker

miui joker edition v7

boogies miui

miui joker v6

boogie rom

miui 1.7.22

miui joker v4

boogie joker miui

joker rom

joker edition v6

miui 1.7.8

joker v7

miui joker rom

boogie updater

boogies joker edition version 7

joker edition

boogies joker v7

joker edition version 6

boogies miui v7

samsung galaxy s root

Stichworte