Miui Joker Edition by Boogie V7 Miui Joker Edition by Boogie V7 - Seite 3
Seite 3 von 16 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 307
  1. 0
     

  2. und hier die Offizielle: http://en.miui.com/
    0
     

  3. von der neusten 1.7.29 is abzuraten ...

    diese enthält sehr viele Fc und Bugs ....

    Lieber warten bis die Neue am Fr kommt !!

    Zu fitmiui ist noch eins zu sagen ...

    Original Post vom Macher ARBEITSAMT:



    [FONT=Arial Black]FitMiui wird für unbestimmte Zeit keine Updates mehr bekommen.
    Sobald er seine Arbeit wieder aufnimmt werde ich es euch natürlich Berichten!!!


    Siehe Original Post von Arbeitsamt:



    Zu dem Update:
    Diese und nächste Woche muss ich leider pausieren,
    da ich für ein Jahr in die USA reise und da echt andere Sachen zu tun habe.
    Wie viel Zeit ich dort danach für die Rom übrig habe, wird sich zeigen.
    Dazu kommt, dass ich eigentlich geplant hatte, schon diese Woche mit Boogie zusammenzuarbeiten, der hat sich aber, weil er zur Zeit wahrscheinlich auch einfach wichtigere Dinge zu tun hat, noch nicht wieder gemeldet.

    Tut mir leid, aber ich denke, das könnt ihr nachvollziehen

    mfg Arbeitsamt


    Alles auch im ersten Post ... Danke und Gruss M@sta
    [/FONT]
    0
     

  4. falls es wenn interessiert die neue galnet miui ist raus. [ROM] GalnetMIUI - Twooey II. habs drauf läuft top. aber hat noch keine deutsche sprache. bin auch noch nit dahinter gekommen ob da was noch kommt oder nit. naja englisch geht auch. läuft bis jetzt top. hat wie das aktuelle cm7 auch den ginger bootloader nun. man kann das also einfach über ne ginger rom flashen ohne probs. war auf goas rom. hab dann die cm7 zum testen einfach drüber geflasht und ging alles ohne probs. find das cm7 aber zu fade. deswegen einfach über cm7 die miui drüber gebügelt. und läuft^^



    @ spline. wolltest ja mal deine "blonden" nachbarin cm7 installieren. kannst du meiner meinung nach jetzt bedenkenlos machen^^ wobei ich miui vorziehen würde, einfach vom style her
    0
     

  5. Boogies neuste Miui ... Einfach mal Testen und Anleitung befolgen (WICHTIG!!!)


    WICHTIG:

    Seit Boogies Joker V3 sind Gingerbread Bootloader von Nöten, nur so ist eine 100%ige Leistung und vorallem Akkuleistung zu gewähren.

    Bootloader Update:

    Benötigte Dateien:


    Schritt 1:
    Ladet die drei Dateien runter und kopiert das "Kernel Cleaning Script" und "Zachs Kernel" auf die SD Karte eures Handys

    Schritt 2:


    • Öffnet ODIN und wählt die Datei "EZboot-GingerBread-1.0.tar.md5" unter PDA (nicht unter Bootloader) aus
    • stellt sicher dass "Auto Reboot" AUS ist
    • stellt sicher dass "Phone Bootloader Update" AN ist
    • den Rest lasst ihr so wie es ist

    Schritt 3:
    Schaltet eurer Handy aus (komplett) und startet es in den Download Modus (Lautstärke runter + Home + Power) und schliesst das Handy an euren PC an (das erste Feld in Odin sollte jetzt gelb sein)
    -> drückt in Odin auf Start

    Schritt 4:
    Wenn Odin fertig ist (das erste Feld ist jetzt grün) zieht das USB Kabel aus eurem Handy und nehmt den Akku raus

    Schritt 5:
    Akku wieder einsetzen und in den Recovery Modus starten (Lautstärke hoch + Home + Power)

    Schritt 6:
    installiert zuerst das Kernel Cleaning Script und dann den Kernel ohne Neustart zwischendurch (beides über install zip from sd....)

    Schritt 7:
    Jetzt könnt ihr das Handy neu starten und Boogies Joker V3 (Download) auf die SD Karte packen und wie gewohnt installieren
    Ich rate euch dieses eine mal eine Fullwipe Installation zu machen.
    Also Backup vorher nicht vergessen

    P.S. Das Batterystats Restore ist immer noch im Installationsscript enthalten, trotzdem empfehle ich euch die App "BatteryCalibration" aus dem Market downzuloaden.

    • Rom flashen
    • App installieren
    • über Nacht komplett aufladen (Stecker nicht abziehen)
    • App öffnen
    • "Battery Calibration" anklicken
    • Stecker abziehen
    • Wenn möglich nun den Akku komplett leer werden lassen und danach wieder (am besten ohne Unterbrechung) aufzuladen


    Weitere Addons und eventuelle Fixes (falls nötig) werden folgen. Ich denke dass das hier nun eine ordentliche Basis ist um darauf aufzubauen.


    Changelog:

    • Update auf MiUi 1.8.5
    • Update Android 2.3.5
    • deutsches Sprachpaket (komplett übersetzt)
    • Zacharias NEO15 (GB Bootloader Support für deutlich bessere Akkulaufzeit) mit Led Notification
    • Fix der Backupfunktion
    • 4-Way-Reboot sollte jetzt komplett funktionieren


    P.P.S
    Dieses Update wird nicht im Updater App erscheinen um sicherzustellen dass alle das Bootloader Update auch machen. Die nächste Version wird wieder dort zu finden sein.
    0
     

  6. is bei der anleitung vorraussetzung dass man davor auf einer froyo ist oder einer miui oder ist das egal?
    und wie läuft die so? (;
    0
     

  7. Das ist egal ... solange du dich an die Anleitung hälst ist alles ok


    Die ganze Zeit war Miui auf Froyo Bootloader ... Jetzt endlich mit Gb Bootl.

    Das heisst wenn du schon vorher eine Gingerbread Version drauf hattest , musst du nur einen Fullwipe machen , danach die Boogie V3 flashen und freuen

    Also zu der Akku laufzeit kann man nur sagen ...BOMBE ....

    Seit Vorgestern drauf und immernoch 46% ... Besser geht es nicht !!!!
    0
     

  8. Hört sich gut an, leider komm ich noch nicht auf die Seite vom Kernel und von Boogie, Abwarten und Tee trinken^^
    Funktioniert das FM-Radio?

    Gruß rpm14
    0
     

  9. Radio geht nicht.
    0
     

  10. und smoothness, geschwindigkeit, fc?

    und wisst ihr ob bei 2.3.5 die sicherheitslücke des browsers noch vorhanden ist?
    Geändert von sirsever (09.08.2011 um 19:34 Uhr)
    0
     

  11. Hats denn keiner drauf?
    0
     

  12. doch ich habs drauf

    Boogies Aktuelle V3.1

    Fm Radio geht für das Galaxy S (noch) nicht ...

    Die Us Miui devs sind aber dabei...

    Zum Rom Selbst kann ich nur sagen Akku , Performance , Geschwindigkeit TOPTOPTOP

    Akkuverbrauch ist seit den Gb Bootloadern extrem gesunken!!!

    Fcs keinen Einzigen .... zum Broweser weiss ich nicht , ich benutz den nicht ...

    Ich habe den Firefox 5 oder den dolphin Hd ... laufen beide sehr gut ...


    Gruss
    0
     

  13. @trigg3r

    ich bin derzeit noch auf Goa, läuft Miui besser?

    Bei Goa stört mich, daß es zwar Anfangs alles schön sauber und flüssig läuft aber mit der Zeit läuft es immer hackeliger und langsamer.

    Habe so ca. 15 apps auf dem Handy, weiß aber nicht ob es daran liegt.

    Bei Miui wird die performance ja so hoch gelobt. Fühlt sich das smoother an als Goa?

    Und gibt es Bugs, die ein definitives noch Go darstellen?

    Brauche schon alle funktionen des handy. Auf Radio kann ich verzichten. Aber sonst möchte ich alles nutzen können. Kamera, Wlan, BT, Kopfhörer, Wlan, Tethering usw..
    0
     

  14. also bei mir funktioniert alles bis jetzt. Kamera ist halt nicht so gut wie die normale. BT um files zu senden zwischen meinem Lappi und dem SGS geht auch, wie es mit freisprecheinrichtung etc. aussieht ka. Die Peformance ist schon sau gut, ist halt auch ganz was anderes als die normalen roms für das SGS. aber ich sag nur probieren geht über studieren^^. bin aber nit auf der miui von boogie sondern galnet. werden sich glaub jetzt performance mässig nicht so unterscheiden
    0
     

  15. Ok. Hört sich soweit schonmal ganz gut an.
    Naja, Kamera muß ich mir mal angucken.

    Wie ist denn die Performance im Vergleich zu Goa?
    Du hast ja auch viel mit Goa gearbeitet
    0
     

  16. Wie schaut es eigentlich aus mit Themen? Ist es sehr schlimm wenn man Themen die für ältere Versionen gemacht sind auf dem aktuellen System installiert?
    0
     

  17. themen? also bei galent gehst auf themen settings und da kannst dann online themes laden ohne ende. und dann kannst aus den verschiedenen themes nur bestimmte bereiche wählen.aus der einen nur den look . aus nem anderen theme die icons und aus wieder einem anderen den lockscreen. das das was ich hammer finde. weswegen ich auch von cm7 weg bin. cm7 läuft top auch sau schnell. aber von themes her ist das nur müll. passt alles vorn und hinten nit.

    wie gesagt die performance ist top. da wo man auf stock ( ich war aber nie auf ext4 oder so. rede nur von rfs) ne gedenkminute hatte, gehts auf miui/cm7 meist direkt auf. ich bin jetzt aber auch nit so der performance junky^^ mich hat das auch unter stock nicht so gestört. porbierts einfach aus, man kann ja immer back. und die installation ist ja jetzt easy, einfacher gehts nit mehr
    Geändert von trigg3r (12.08.2011 um 20:24 Uhr)
    0
     

  18. [07.08.2011] Boogies Joker V3

    • Update auf MiUi 1.8.5
    • Update Android 2.3.5
    • deutsches Sprachpaket (komplett übersetzt)
    • Zacharias NEO15 (GB Bootloader Support für deutlich bessere Akkulaufzeit) mit Led Notification
    • Fix der Backupfunktion
    • 4-Way-Reboot sollte jetzt komplett funktionieren

    [10.08.2011] Boogies Joker V3.1

    • Backup funktioniert vollständig (leider noch in englisch, ich hab immer noch nicht den Fehler in den deutschen strings gefunden und muss es somit komplett neu übersetzen, wird also nachgereicht )
    • System App Remover hinzugefügt
    • MiUi Updater entfernt
    • neue Kamera Treiber (Frontkamera)
    • CM7 Kamera "testweise" hinzugefügt (die, die ihr nicht wollt bzw. braucht könnt ihr mit der Remover App entfernen)
    • Extended Settings Mod hinzugefügt (hier kann mittlerweile auch das Wecker Symbol ausgeblendet werden)
    • Änderung der build.prop
    • extralifes GPS Tweak hinzugefügt
    • 4-Way-Reboot & Volume Plus
    • SD Card Tweak hinzugefügt (Scan der Karten sollte jetzt deutlich schneller laufen)
    • smoothness Tweak hinzugefügt
    • Ramscript hinzugefügt




    Zur Performance ist eines noch zu sagen ;

    Wenn ihr ein Iphone in der hand hattet, und euch durch die wallpaper gescrollt habt wisst ihr das es sehr flüssig läuft ....!!!!


    Bei keiner Stock Rom war das so !!!!! Weder Goa oder sonst eine andere Rom ...


    Ausser bei Miui ... Alles läuft Schnell Scroll Seiten etc ... Top


    Will das Iphone jetzt nicht in den Himmel heben ... nur ein Vergleich damit ihr wisst was ich meine


    Gruss M@sta
    0
     

  19. Jaja das weiß ich eh ich miente nur obs Probleme macht Themen die für ne ältere Version bestimmt sind auf ner neuen zu installoeren..
    0
     

  20. Miui themes oder allgemein themes fürs Galaxy??????


    Weil bei Miui gehen nur Miui Themes mit der Endung MTZ

    Diese funktionieren mit allen Miui Versionen , und werden automatisch Konvertiert wenn diese älter sind ....
    0
     

Seite 3 von 16 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 19:52
  2. [Tausche] Google Nexus S, praktisch neu, 670.- CHFr.
    Von Oxytoxine im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 10:39
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 00:39
  4. [Verkaufe] HTC Desire, praktisch neu, 450.- CHF
    Von Oxytoxine im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 08:30
  5. E 'schön, aber es ist schon alt
    Von Interactive01 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 13:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

miui iphone theme

joker miui

miui joker edition by boogie v7

miui boogie

boogie miui

boogie joker

miui joker edition v7

boogies miui

miui joker v6

boogie rom

miui 1.7.22

miui joker v4

boogie joker miui

joker rom

joker edition v6

miui 1.7.8

joker v7

miui joker rom

boogie updater

boogies joker edition version 7

joker edition

boogies joker v7

joker edition version 6

boogies miui v7

samsung galaxy s root

Stichworte