Handy auf Originalfirmware wegen Garantiereperatur Handy auf Originalfirmware wegen Garantiereperatur
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo,

    ich habe momentan eine Custom Firmware oben, und würde das Handy gerne komplett auf eine original Firmware zurücksetzen.

    Soll ich die da nehmen?
    Die I9000XWJVI (14.05.2011) ist die offizielle Gingerbread 2.3.3 Firmware für den Deutschsprachigen Raum und über Kies erhältlich.


    Jetzt meine Frage: Was genau muss ich bei Odin ankreuzen? Muss ich sonst noch was am Handy machen?



    0
     

  2. Wenn sie 3 Teilig ist, dann mit Pitfile und Repartition und zum Schluss (obwohl nicht nötig) ein Factoryreset.
    1
     

  3. Also das Pitfile das im Odin 1.7 drinnen war? (die 512er, richtig)
    0
     

  4. genau 512 Pit und die Repartition anklicken.

    Ich würde lieber Odin 1.3 nehmen. Die 1.7 wird von Samfirmware nicht empfohlen, hatte ich mal gelesen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  5. Danke, hat einwandfrei geklappt
    0
     

  6. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Ich würde lieber Odin 1.3 nehmen. Die 1.7 wird von Samfirmware nicht empfohlen, hatte ich mal gelesen.
    Nur noch als Hinweis: Die 1.7 gibt es bei samfirmware für das I9010 bzw. P1000/P1010. Für das I9000 wird neben der ODIN-Version 1.0 die 1.3 bzw. 1.82 zum Download angeboten.
    0
     

  7. genau, aber die 1.82 sei für das I9003
    Was war nochmal das I9003? Habs vergessen.
    0
     

  8. Das sgs mit LCD Bildschirm und anderem Prozessor.

    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sicherung der Originalfirmware wie?
    Von gucki51 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 13:30
  2. Handy startet nichtmehr wegen rom update.
    Von chiller 93 im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 04:50
  3. Hilfe!! Wegen Reperatur zurück auf O2 Rom?????
    Von Slomo im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 15:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

gerootetes handy zurücksetzen

sgs 2 original firmware

samsung i9003 original firmwarei9003 original firmwarehandy auf original-software zurücksetzenhandy auf original software zurücksetzengerootetes handy zurücksetzen garantiehandy auf die original-software zurücksetzensgs2 original firmwaresgs2 original firmware 2012samsung galaxy s reset firmware to originalsgs2 i9100xxki4 original firmwaresgs 2 original firmware downloadsgs2 reperatur komplett backuppsamsung galaxy s original firmware 2.3.3galaxy i9003 original firmwareoriginalfirmware i9003i9003 rootensgs firmware zurücksetzenOriginal firmware Galaxy s2samsung galaxy s2 firmware zurücksetzenOrginalsoftware Galaxy Ssgs2 original firmware o2sgs 2 originalfirmwarefirmware galaxy i9003

Stichworte