Touchwiz Launcher 4.5 für's SGS1 - Seite 5
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 97 von 97
  1. Sollte eigentlich mit beiden gehen. Versuch zur not die APK zu Installieren.
    0
     

  2. ja... "sollte".
    Wie gesagt kam bei mir über den weg der apks der Fehler 6. Anschließed war der launcher erst vorhanden und dann stürzte er unwiederbringlich ab.
    hab ja schon in meinem EDIT eine Lösung geschrieben.
    0
     

  3. Läuft der launcher eigentlich mit rfs oder ext4 flüssiger/besser? Hab mal gehört das bei den normalen tw4 launchern rfs besser sein soll.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  4. Ich hatte bei mir beide laufen und habe keine großen Unterschiede festgestellt.
    Geändert von Jens0609 (15.07.2011 um 11:59 Uhr)
    0
     

  5. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mit beiden laufen und habe keine großen Unterschiede festgestellt.
    Okay. Danke

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  6. Hallo, bringt man TW irgendwie auf Full screen ?
    bzw. kann man die notification bar irgendwie verschwinden od. transparent machen lassen ?

    mfg Triplesix
    0
     

  7. Zitat Zitat von triplesix Beitrag anzeigen
    Hallo, bringt man TW irgendwie auf Full screen ?
    bzw. kann man die notification bar irgendwie verschwinden od. transparent machen lassen ?

    mfg Triplesix
    Das geht bisher nur mit dem TouchWiz 3
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1049501
    0
     

  8. Haben bereits welche die aktuelleste Version 1.4.5 getestet und können dazu was sagen?
    Wie ist die Geschwindigkeit und Stabilität?
    0
     

  9. wie sieht es aus habe mir erst vor kurzen die Darkyrom 10.2 EE aufgezogen is der da nicht schon drinne der 4.5?
    0
     

  10. Das musst du wohl bei Dark im Thread fragen.
    0
     

  11. Hallo, ich habe mir gerade den tw 4.5 geladen. Per manager und dann update.
    Jetzt ist auf dem homescreen nur noch apps im unterem bereich. Also sms, telefon.... Die sonst ganz unten stehen sind weg. Jetzt ist nur noch apps in der mitte. Wie bekomme ich die anderen sachen denn jetzt da wieder hin ?
    0
     

  12. Versuch es mal wenn nicht schon gelöst ins App Menü dann linke Menütaste und dann Bearbeiten da sollte man es tauschen können.
    0
     

  13. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Versuch es mal wenn nicht schon gelöst ins App Menü dann linke Menütaste und dann Bearbeiten da sollte man es tauschen können.
    Das selbe Problem habe ich auch. Habe es versucht wie du beschrieben hast aber dann wurde tw unerwartet beendet. Andere Idee?
    0
     

  14. Hatte ich gestern, nachdem ich den Launcher aktualisiert habe. Nach dem Download ein fc. Neustart, zunächst nur die 4 Standard-Icons vorhanden. Nach dem vollständigen Start nur noch "Apps" in der Mitte, restliche Icons weg. Dann hab ich das Backup "restored" und wieder fc. Neustart, und dann waren die Icons wieder da, bis auf eines. Das konnte ich dann auf dem normalen Weg (siehe oben) wieder einfügen.

    Ich habe eh ständig Abstürze. Wenn es nicht an 2.3.3 und dem CF-Root Kernel liegt, dann zickt der TW4.5 MÄCHTIG rum. Eigentlich nicht zum Aushalten, aber ich mag keinen anderen Launcher installieren. Vielleicht kommt ja bald ein Update...
    0
     

  15. Probier mal den hier. Habe ich heute durch zufall gefunden und läuft einwandfrei.

    http://www.goa-tool.de/downloads.php?do=file&id=214

    Weis aber nicht ob das auch bei der 2.3.3 läuft.
    Bei der 2.3.5 JVT auf jeden fall!
    Geändert von goldberg85 (09.11.2011 um 17:53 Uhr)
    1
     

  16. läuft das auch auf dem galaxy note ?
    0
     

  17. Zitat Zitat von rko89 Beitrag anzeigen
    läuft das auch auf dem galaxy note ?
    Meinst du damit das diese Version von Haus aus auf dem Note läuft?

    Dann wäre die Antwort Ja&Nein, denn das Galaxy Note hat eine überarbeitete Version des Galaxy S2 Launchers, die änderungen sind aber nicht allzu riesig.

    Falls aber die Frage war ob du dir die Datei aus dem Thread installieren kannst ist die Antwort NEIN!, damit würdest du dein Note bricken.


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
    0
     

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 15:21
  2. [MOD] TouchWiz-GTG Launcher mit vielen Verbesserungen
    Von Drax im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 10:19
  3. Touchwiz Launcher Mod erstellen
    Von HiQ im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 12:42
  4. TouchWiz GTG Launcher entfernt nach einem Reboot Icons vom Desktop
    Von clawwulf im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 20:23
  5. launcher pro oder touchwiz festlegen?!
    Von Galaxianer im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 21:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

touchwiz 4.0 galaxy s installieren

Galaxy S Touchwiz 4

tw launcher 4.5

touchwiz 4.5 apk

touchwiz 4.0 galaxy s

tw 4.5

touchwiz 4.5 galaxy s

TW Launcher 4.5 download

touchwiz launcher

touchwiz 4

touchwiz 4 launcher

touchwiz 4 apk

touchwiz 4.5 i9000

fragg0rs Tw 4.5

touchwiz 4 galaxy s

samsung galaxy s touchwiz 4.0

Touchwiz 4.0

samsung galaxy s touchwiz 4

touchwiz 4.5 launcher

TouchWiz 4 launcher apk

TWlauncher 4.5

touchwiz 4.5 download

touchwiz launcher apk

tw launcher 4.5 installieren

Stichworte