Touchwiz Launcher 4.5 für's SGS1 - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 97
  1. da finde ich aber nur eine twlauncher die ich nicht deinstallieren kann?
    0
     

  2. was willst du denn genau machen ??
    0
     

  3. den hier gemoddeten tw 45 launcher wieder auf den ganz normalen samsung launcher vom stock rom (jvp) zurückstellen.
    also quasi tw3 müsste das ja sein.
    0
     

  4. jupp das geht aber soviel ich weiß nicht, da der überschrieben wird vielleicht findest den im Market

    ja steht eine Seite vorne dran das der TW3 von der Stock überschrieben wird und nur ein neu flash hilft oder du wählst einen anderen aus

    oder jemand hat die TW3 als apk und stellt sie zur verfügung
    Geändert von nobody573 (30.06.2011 um 08:59 Uhr)
    0
     

  5. So hier ist die gewünschte TW3 apk
    Hab sie extra für den Fall gesichert falls ich entweder zurück möchte oder muss weil ich was falsch gemacht habe.

    Gruß MeFFii
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  6. super, vielen dank

    über cwm apk installieren, oder einfach ganz normal?
    0
     

  7. ganz normal ist ja keine CWM zip
    0
     

  8. Hallo,
    Musste heute in der Nacht bei mir alles platt machen da ich wahrscheinlich als Flashanfänger einiges verkehrt gemacht hatte und nichts mehr ging.
    Habe jetzt wieder die Original Firmware Gingerbread 2.3.3 JVI über Kies installiert, dazu den angebotenen CF-Root für die JVI bei xda.
    Da wurde ja auch der CWM und Tweak Manager mit installiert.
    Ich möchte jetzt auch vorläufig kein ROM mehr flashen.
    Habe mir einige Launcher installiert um zu schauen welche mir am besten zusagen.

    Kann ich jetzt diesen TW4.5 Launcher bei mir installieren und wenn ja muss ich die zip nehmen und diese über CWM flashen oder kann ich einfach die angebotene TW4.apk auf SD Karte ziehen und diese dann starten.
    TW3 zur Not schon gesichert.

    MFG
    Meisterlangohr
    0
     

  9. Ja kannst du. Du kannst entweder über Zip oder einfach die APK Datei nehmen spielt keine Rolle.
    0
     

  10. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Ja kannst du. Du kannst entweder über Zip oder einfach die APK Datei nehmen spielt keine Rolle.
    Gut, dann werd eich jetzt mal die TW4.apk starten habe sie ja schon auf die SD Karte gelegt.
    Sollte mir der nicht zusagen kann ich doch einfach die TW3 apk installieren oder?

    Danke für den Hi9nweis.

    Hab die TW§4 apk installiert, nur wo wähle ich den jetzt aus den launcher.

    MFG
    Meisterlangohr
    Geändert von Meisterlangohr (08.07.2011 um 11:23 Uhr)
    0
     

  11. Sollte auch gehen musst du mal hier in dem Tread lesen. Haben ja einige wohl schon gemacht.
    1
     

  12. Nur bei mir wird der ja gar nicht angezeigt ist immer noch der TW3 aktiv

    Da kommt immer zum Schluss Anwendung nicht installiert.
    Warum geht das nicht.
    Geändert von Meisterlangohr (08.07.2011 um 11:39 Uhr)
    0
     

  13. Versuch mal über Home Switcher (market) den neuen Launcher zu Wählen. Oder einfach mal zu Versuchen über die Hometaste. ggf musst du auch mal Neustarten nach der Installation.
    0
     

  14. So habe die zip gefunden und installiert.
    Jett funktioniert es. Danke für die Hilfe.

    Und endlich mein geliebtes Daily Briefing wieder da.
    Geändert von Meisterlangohr (08.07.2011 um 13:01 Uhr)
    0
     

  15. Irgendwie kann ich die zip nicht installieren...

    Da kommt immer:
    Signature verification failed


    Gesendet von meinem GT-I9000 benütze PocketPc App
    Geändert von stofferl22 (09.07.2011 um 19:06 Uhr)
    0
     

  16. Komisch, bei mir kam das nicht.
    Habe die zip auf meine SD Card geladen und ann den App SGS Kernel Flasher aufgerufen und dann die zip damit geflasht.
    Ging perfekt.
    Läuft auch ohne stocken durch.

    MFG
    Meisterlangohr
    0
     

  17. Ich denke ich hab einfach noch nicht die richtigen vorauszetzungen für mein sgs geschaffen. Hab z.b. noch kein root.
    Die zip installiert man dann so weite wenn man einen wipe machen will nur halt auf dem menüpunkt “install rom von sd“ oder so... Richtig?

    Lg

    Gesendet von meinem GT-I9000 benütze PocketPc App
    0
     

  18. Bei mir läuft er gar nicht. Die Symbole und die Schrift werden nur zur Hälfte und völlig verzerrt dargestellt
    0
     

  19. Zitat Zitat von stofferl22 Beitrag anzeigen
    Ich denke ich hab einfach noch nicht die richtigen vorauszetzungen für mein sgs geschaffen. Hab z.b. noch kein root.
    Die zip installiert man dann so weite wenn man einen wipe machen will nur halt auf dem menüpunkt “install rom von sd“ oder so... Richtig?

    Lg

    Gesendet von meinem GT-I9000 benütze PocketPc App
    Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube für die Zip brauchst du einen Kernel mit CWM oder du versuchst es über die APK datei was aber auch wieder Root Voraussetzen könnte.
    0
     

  20. Ich komm auch nicht weiter.
    wenn ich die tw4.zip über den recovery versuche zu installieren bekomme ich ein
    "E: Error in /mnt/sdcard/tw4.zip
    (Status 6 )
    Installation aborted"

    Ich hab 2.3.4 mit speedmod-kernel-k15h-t23-300hz ist drauf.
    Irgendwelche ideen?

    EDIT: Es hat geklappt... nur das WIE ist komisch.
    Erst war es trotz abbruch vorhanden. Dann brach sich der Prozess selber ab.
    Da ich keinen anderen Launcher hatte und weder auf homescreen noch auf Einstellung oder den appstore kam, hab ich alles neu gemacht.
    2.3.4 drauf -> speedmod -> tw4.zip auf die interne sdcard drauf und vom recovery aus installiert.

    Dabei liegt es sehr wahrscheinlich daran, das ich diese tw4.zip genommen hab:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1076188

    hoffe es hilft jemanden.
    Geändert von Phil333 (12.07.2011 um 23:09 Uhr)
    0
     

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 15:21
  2. [MOD] TouchWiz-GTG Launcher mit vielen Verbesserungen
    Von Drax im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 10:19
  3. Touchwiz Launcher Mod erstellen
    Von HiQ im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 12:42
  4. TouchWiz GTG Launcher entfernt nach einem Reboot Icons vom Desktop
    Von clawwulf im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 20:23
  5. launcher pro oder touchwiz festlegen?!
    Von Galaxianer im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 21:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

touchwiz 4.0 galaxy s installieren

Galaxy S Touchwiz 4

tw launcher 4.5

touchwiz 4.5 apk

touchwiz 4.0 galaxy s

tw 4.5

touchwiz 4.5 galaxy s

TW Launcher 4.5 download

touchwiz launcher

touchwiz 4

touchwiz 4 launcher

touchwiz 4 apk

touchwiz 4.5 i9000

fragg0rs Tw 4.5

touchwiz 4 galaxy s

samsung galaxy s touchwiz 4.0

Touchwiz 4.0

samsung galaxy s touchwiz 4

touchwiz 4.5 launcher

TouchWiz 4 launcher apk

TWlauncher 4.5

touchwiz 4.5 download

touchwiz launcher apk

tw launcher 4.5 installieren

Stichworte