[KERNEL][Semaphore] JW1_2.4.0  (CF-Root + Voodoo Snd v10 + OC/UV + BLN) [KERNEL][Semaphore] JW1_2.4.0 (CF-Root + Voodoo Snd v10 + OC/UV + BLN) - Seite 2
Seite 2 von 8 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 152
  1. Zitat Zitat von Pfiffle Beitrag anzeigen
    Das App Tapatalk rennt ohne Übertaktung besser, auch der Rest rennt flüßiger finde ich.

    Werd ihn erstmal behalten. Vll nimmt Goa ihn auch in die Final, das wäre doch was.

    Sent from my GT-I9000
    So, ich hab ihn jetzt auch drauf. Bis jetzt ist alles ok. Mal sehen wie er sich macht.

    Tapatalked from my mobile
    0
     

  2. Wie sind den bis jetzt so eure Erfahrungen mit dem Akkuverbrauch bei dem Kernel
    0
     

  3. Zitat Zitat von hamma Beitrag anzeigen
    Semaphore 1.2.0 läuft noch etwas "runder" als der DarkCore 2.7.3. Hier ist der Link zur 1.2.0: http://forum.xda-developers.com/atta...8&d=1308172301
    Seit der JVP gehts ja wieder los mit experimentellen Weiterentwicklungen der Kernel. Ich werfe mal noch nen dritten Kernel mit dazu zum testen, auch wenns hier in erster Linie um den Semaphore geht.

    Der Talon (insbesondere die Version von Zacharias für 2.3.3) war ja extrem schnell, von mir aber nicht verwendet. Es gibt aber jetzt auch für die JVP eine erste Version des Talon Kernels. Wer ihn auch mal testen will ...
    http://forum.xda-developers.com/show...1106075&page=1
    0
     

  4. Zitat Zitat von PoldyA4 Beitrag anzeigen
    Wie sind den bis jetzt so eure Erfahrungen mit dem Akkuverbrauch bei dem Kernel
    Bis jetzt merke ich keinen Unterschied zum Dark Core. ich kann Pfiffle bestätigen, dass das Handy etwas smoother reagiert.
    0
     

  5. Semaphore1.2.0 JVP
    So, ich hab den Semaphore jetzt auch mal laufen, hier meine bisherigen Erfahrungen: (mit Goatrip 2.1)

    ... ich finde ihn auch etwas flüssiger als den dark Core 2.3.7. Lagfix muss nicht beim installieren auf rfs zurückgesetzt werden, einfach mit Odin oder SGS Kernel Flasher draufbügeln. BLN läuft auch super. Das einzige was micht ein klein wenig stört sind z.B. bei Facebook oder NTV die minimal weissen Schatten um die Schrift durch den sharpness fix in den Textfeldern. Die Icons und der Homescreen sind dafür aber schärfer und klarer als bei Dark Core.
    Der Kernel läuft auch bei 1,2 GHz gut bei mir, hatte es aber nur testweise aktiviert, lasse ihn wieder auf Standard 1 GHz laufen. Qudrant Ergebnis nahe 3000, aber das sagt ja nicht wirklich was aus, aber sieht gur aus

    Nützliche App zur CPU-Taktung ist Voltage Control.
    Wert die bisher scheinbar am besten laufen sind:
    1200 Mhz - 1250mV ie -25mV
    1000 Mhz - 1225 mV ie -50mV
    800 Mhz - 1150 mV ie -50mV
    400 Mhz - 975 mV ie -75mV
    200 Mhz - 875 mv ie -75mV
    100 Mhz - 850 mV ie -100mV

    deep sleep funktioniert auch ohne probleme.
    Geändert von cokenet (18.06.2011 um 14:21 Uhr)
    0
     

  6. Zitat Zitat von NightHawk Beitrag anzeigen
    semaphore1.1.0 download
    läuft der 1.1.0 besser wie die aktuelle Version, oder warum postest
    Du den alten ?
    1
     

  7. Zitat Zitat von DRAG0 Beitrag anzeigen
    läuft der 1.1.0 besser wie die aktuelle Version, oder warum postest
    Du den alten ?
    Ach shit, aber so ist die headline im xda Forum noch. Ich änder das mal ab, thx!
    Geändert von cokenet (18.06.2011 um 18:28 Uhr)
    0
     

  8. Zitat Zitat von cokenet Beitrag anzeigen
    Semaphore1.2.0 JVP

    Nützliche App zur CPU-Taktung ist Voltage Control.
    Wert die bisher scheinbar am besten laufen sind:
    1200 Mhz - 1250mV ie -25mV
    1000 Mhz - 1225 mV ie -50mV
    800 Mhz - 1150 mV ie -50mV
    400 Mhz - 975 mV ie -75mV
    200 Mhz - 875 mv ie -75mV
    100 Mhz - 850 mV ie -100mV

    deep sleep funktioniert auch ohne probleme.
    Danke für die Werte, werde ich testen. Das ist zum Undervolting, oder? Dass er beim Übertakten nicht viel Strom braucht?

    Edit: Mit den Werten läufts schlechter wie ohne Übertaktung, finde ich.

    Edit2: Shit er war auf 1000mhz.


    Sent from my GT-I9000
    Geändert von Pfiffle (18.06.2011 um 14:55 Uhr)
    0
     

  9. Zitat Zitat von cokenet Beitrag anzeigen
    Ach shit, aber so ist die headline im xda Forum noch. Ich änder das mal ab, thx!

    Fehler entdeckt im Semaphore:
    - Bluetooth lässt sich nicht aktivieren
    - GPS lässt sich nicht über die Notificationbar aktivieren, bzw. das Symbol oben bleibt weiss (unter Einstellungen wird GPS aber als ON angezeigt.)

    Eben mal getestet:
    GPS geht nicht!
    GPS lässt sich aktivieten. Bluetooth geht nicht. Ist mir noch nicht aufgefallen! Ist das auf XDA bekannt? Hab mir nicht alles durchgelesen.

    Sent from my GT-I9000
    0
     

  10. Ja genau, fürs undervolting.

    WICHTIG Unter dem Semaphore Kernel funzt GPS nur mit dem JVP Modem. Mit JVO geht es nicht - just 4 info an die, die auf Goa 2.1 sind.
    0
     

  11. Zitat Zitat von cokenet Beitrag anzeigen
    Ja genau, fürs undervolting.

    WICHTIG Unter dem Semaphore Kernel funzt GPS nur mit dem JVP Modem. Mit JVO geht es nicht - just 4 info an die, die auf Goa 2.1 sind.
    Dankeschön! Weisst du ob er das noch behebt?

    Wäre schade, dann kann Goa ihn nicht verwenden.

    Sent from my GT-I9000
    0
     

  12. a_halodri Gast
    Bei mir funktioniert auch kein Bluetooth mit dem dem. Habe auf xda gelesen, das es an bestimmten tweaks liegen soll. Juwe verwendet den in seinem Rom und da gab es einige Beschwerden.

    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    0
     

  13. Tweaks oder Modem?

    Hast du Details?

    Sent from my GT-I9000
    0
     

  14. Ich weiss nicht ob das behoben wird, ich hoffe mal.
    Ich habe jetzt zum testen das JVP Modem mit Odin draufgeflasht. Die JVO als Modem im RC von Goa ist ja auch erstmal nur ein Test. Ob´s in der Final auch drin bleibt ist ja nicht sicher.

    Zum Bluetooth problem denke ich wird stratosk noch was fixen, sonst gehen die meisten ja wieder ab von dem Kernel (ohne BT). Der Fehler ist aber im Forum bereits gepostet.
    0
     

  15. Ich hab JVO Bluetooth geht nicht, GPS geht.

    JVP geht und was geht nicht?

    Sent from my GT-I9000
    0
     

  16. Zitat Zitat von cokenet Beitrag anzeigen
    WICHTIG Unter dem Semaphore Kernel funzt GPS nur mit dem JVP Modem. Mit JVO geht es nicht - just 4 info an die, die auf Goa 2.1 sind.
    So. Kernel ist zum testen drauf.

    GPS und BT läuft ohne Probleme mit Goa 2.1 RC und JVE Modem
    0
     

  17. a_halodri Gast
    Habe was zum Kernel wegen den tweaks aus dem xda, allerdings in englisch.

    Try to disable Kernel: Sheduler tweak in Tweaks app, BT should work
    Go to Tweaks, untick Kernel: Sheduler tweak, push Apply changes (little lower), your phone will reboot, after that you should be able to turn your BT on. Also you need to tick Discoverable in Settings/Wireless and network/Bluetooth settings.

    Damit ist das app tweaks gemeint welches mit installiert wird. Es ist das tweaks vom CF Root Kernel, das wird mit installiert bei juwes rom der diesen Kernel sema.. verwendet.
    0
     

  18. Kann es sein dass es Übertaktet mit Undervolting besser läuft?

    Sent from my GT-I9000
    0
     

  19. Zitat Zitat von a_halodri Beitrag anzeigen
    Habe was zum Kernel wegen den tweaks aus dem xda, allerdings in englisch.

    Try to disable Kernel: Sheduler tweak in Tweaks app, BT should work
    Go to Tweaks, untick Kernel: Sheduler tweak, push Apply changes (little lower), your phone will reboot, after that you should be able to turn your BT on. Also you need to tick Discoverable in Settings/Wireless and network/Bluetooth settings.

    Damit ist das app tweaks gemeint welches mit installiert wird. Es ist das tweaks vom CF Root Kernel, das wird mit installiert bei juwes rom der diesen Kernel sema.. verwendet.
    Ich hab das völlig überlesen bei xda bezüglich BT.
    Habs jetzt mit Tweaks wie beschrieben geändert und BT läuft jetzt wunderbar unter JVO und JVP.
    Einfach bei TWEAKS den Haken bei Kernel: Scheduler raus und mit Apply bestätigen - Reboot und alles fluppt.

    @ Pfiffle

    Ich hab auch das Gefühl, das es mit den undervolting werten rund und flüssig läuft. Bisher keine bugs oder hänger gehabt. 1200 hab ich aber wiederdeaktiviert, ist so schnell genug.
    0
     

  20. Ich teste nun auch den Kernel.
    Hab mit VoltageControl diese Werte eingestellt:
    1200 Mhz - 1250mV ie -25mV
    1000 Mhz - 1225 mV ie -50mV
    800 Mhz - 1150 mV ie -50mV
    400 Mhz - 975 mV ie -75mV
    200 Mhz - 875 mv ie -75mV
    100 Mhz - 850 mV ie -100mV

    Welche Einstellung benutzt ihr nun im ersten Reiter des Programms? Ondemand? Conservative?
    Wird das alles beim nächsten Boot übernommen?
    0
     

Seite 2 von 8 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [KERNEL][29.02.12][APP][OTA] N.E.A.K. Kernel for I9100 - Aren't you amazed? (v1.4x)
    Von FreshCash im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 16:59
  2. BLN Kernel - ROM ?
    Von walkergeri im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 16:14
  3. [Kernel] Cognition S2 V1.42 (SetCPU und BLN modded Speedmod Kernel), 16.8.2011
    Von cbeckstein im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 18:18
  4. Kernel für 2.3.3 gesucht inkl. root und BLN
    Von geheim5000 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 13:02
  5. [LagFix] Voodoo sound 2.2.1 Kernel (by Supercurio)
    Von XerXes777 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 09:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

semaphore kernel

semaphore kernel einstellungen

goa romsemaphore kernel galaxysemaphore kernel installierensemaphoreChainfire JVP KernelGOA ROM galaxy sgalaxy s 2.3.4 kernelSemaphore 1.2.0Kernel semaphoregalaxy s jvpsemaphore kernel flashenkernel galaxy s 2.3.4galaxy s semaphoregalaxy s semaphore kernelSemaphore Kernel JVP 1.20semaphore einstellungensemaphore jw1_2.4.0jvp kernelgoa 2.1semaphore1.1.0Anleitung goatrip 2.1kernel jvp

Stichworte