Insanity Rom Samsung Apps nachinstallieren Insanity Rom Samsung Apps nachinstallieren
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen,

    ich hab das Insanity Mod auf meinem Galaxy. Mir persönlich reicht der Standard MP3 Player von Samsung, den man ja über das extra Menü nachinstallieren kann. Das Problem ist jedoch, dass zwar der Haken in der Anwendung drin ist, aber selbst nach einem Neustart das App nicht auftaucht. Auch das installieren der Haupt "Samsung App" hat leider nichts gebracht.

    Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.

    Gruß Daniel
    0
     

  2. Ich kenne das rom leider nicht, aber schau doch mal ob Sie unter System/app jetzt drin sind da es standart Apps sind sollte sie eigentlich da sein nach der Installation.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Neue Samsung Apps/ App: weniger Apps?
    Von gorgooger im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 05:01
  2. nach flashen von Insanity custom rom schlechtere Display Auflösung?
    Von brunoloeffel im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 12:01
  3. [ROM] Insanity ROM
    Von sk8ger im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 17:35
  4. Windows Market Place auf gekochtem Rom nachinstallieren ?
    Von Posbi88 im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 13:59
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 01:00

Stichworte